1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein maine coon kater braucht eure daumen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 September 2009.

1. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

ich hoff deinem katerchen gehts bald wieder gut!

2. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Na da freu ich mich über die guten Nachrichten.
    Schön, daß er wieder daheim ist.

Weiterhin gute Besserung.

3. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Das kann nicht behaupten.
    Unsere Wiwi bekam so einen weiblichen Ausgang,
    die ersten Wochen war alles normal, es verheilte außen sehr gut, aber nach 3 Monaten nicht mal, fing alles von vorne an.
    Der TA traute sich auf die erst operierte Stelle nicht drüber es noch mal zu öffnen, schickte uns zu einen Chirurgen und der machte die 2 OP
    es war wieder einige Zeit alles okay.
    Dann fing es wieder an, er ging pausenlos in die KIste konnte nur wenig Harn absetzen, es fing sofort zu bluten an, und eine 3 OP wäre nicht zumutbar gewesen.
    Einzige Möglichkeit, was aber für mich auch nicht in Frage kam, einen künstlichen Harnausgang, Harnsackerl außerhalb.
    Schweren Herzens ließen wir ihn einschläfern, weil eben wie deine letzen Sätze....

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

monty frisst, als gäbe es kein morgen :D

5. susal13

susal13 Gast

Deinem schönen Montylein wünsch ich Gute Besserung , ich mag Deinen Kater irgendwie, auch wenn ich ihn nur von den Fotos kenne, aber er ist wirklich ein besonders schöner Herr(sag ihm das) , ich muss oft an ihn denken, wenn wir über Katzenviecher reden, mein Mann will auch so einen Löwen haben , die Maincoons gefallen ihn total gut.:D

:wave::hug:

6. evanescene

evanescene Gast

super. ich freue mich mit dir und für monty :highapplaus:

7. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Schön :)
    Weiterhin alles Gute! :hug:

8. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

schööööööön... wirst sehen, der wird wieder :hug:

9. KiDa

KiDa Gast-Teilnehmer/in

ich mach meinem das TroFu immer nass (haben das Orijen)... wär ja auch ne Möglichkeit.

schön, dass es eurem Kater wieder besser geht!

10. bambina

...so, jetzt ist nelly kastriert und ent-nabelbrucht.

dafür pinkelt der kater nicht. es rinnt raus, er ist nass und stinkt, aber er geht nicht aktiv aufs klo.
    fein. :eek:

11. claudia-fgs

claudia-fgs Gast-Teilnehmer/in

schön, dass monty wieder zu hause ist :love:

kann sein, dass er durchs kathetern sich nicht mehr spürt?? gibt sich das wieder?
    ich hab auch sorge um mein rotes monster, dem ist auch fast kein nassfutter intus zu bringen, er steht nur aufs trockenfutter.:mad:

12. Bina69

Bist sicher eh in Kontakt mit dem TA, erzähle ihm das.
    Uns wurde damals geagt, das zu oftes Kathedern ( sagt man das so:eek:)
    dazu führen kann, das Kater nix mehr mitbekommt wann er muss.
    Aber deiner hatte ja erst den ersten Katheder?
    Ich wünsche euch von Herzen das alles wieder gut wird:hug:

13. bambina

ja, er hatte erst einmal einen katheter und er bekommt scmerzmittel, antibiotika und etwas, das die harnröhre vorübergehend weiterstellt.

problem ist, dass ich nun operierte nelly zu hause habe, mein mann von heute auf sonntag nicht da ist (kinder die letzten tage eh dauernd alleine und jetzt ist abend auch noch) , mein auto spinnt, es wie aus kübeln schüttet und ich mich summa summarum nicht trau, wegzufahren.

bei meinem glück bleibt mir der blöde kübel mittem in der pampa stehen und ich hab dann kater im auto, öamtc theater im regen mit katze ist auch kein spaß.

ich warte jetzt noch eine stunde ab und setze mich dann mit der tä in verbindung.
    so scheint es ihm gutzugehen, er frisst (dofu mit viel wasser verdünnt), aber dass er nicht aufs klo geht ist natürlich scheisse.

14. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Es reisst bei Euch aber auch nicht wirklich ab...

15. bambina

natürlich nicht, wär ja sonst nicht mein leben :rolleyes:

16. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Zeit wär's aber schon, daß sich das Blatt endlich mal wendet.

17. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

bei uns drücken 8 pfotis mit!

hoffentlich wird alles wieder... :hug:

18. Bina69

Meist kommts immer zu blöde.
    Hilft dir nicht weiter, aber alle unsere Notfälle waren Nachts oder Sonntags.
    Aber eines denke ich ist gut, solange es rinnt ist besser als es kommt nichts oder nur Tröpfchenweise mit Anstrengung.

19. bambina

monty gehts nicht gut, hab leider keine zeit, um genauer zu berichten.
    werde am montag versuchen, termin bei vet-urologen im 9. bezirk zu bekommen, bis dahin laufen sämtliche notfallprogramme hier.

20. Morgenstern1977

Morgenstern1977 Gast-Teilnehmer/in

arme bambina! ich hoffe es wird alles wieder gut. ich wünsch dir alles gute, kopf hoch :hug:
    morgenstern

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden