1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein leben am bauernhof

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 19 Juni 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

vom körper auch, ja, aber im grunde will ich sie gar nirgends haben.
    so zwei, drei fliegen wären ja ok und verstärken das gefühl, am land zu leben.
    :D
    aber das ist nicht mehr normal.

2. josephine2

josephine2 Gast

vielleicht hat bambina ein nachbau parfum ;):D

3. bambina

der hund kommt vor lauter schnappen nicht zum schlafen, wechselt ständig den platz...
    eine sauerei sondergleichen :cool:

4. happy

happy Gast

geh bevors dich lang ärgerst, gib jeder einzelnen einen namen und freunde dich mit ihnen an ;)

5. GinaB

GinaB Gast-Teilnehmer/in

schmier den hund mit teebaumöl ein...

6. bambina

nein,hat sie nicht.
    aber weisst was, die depperten viecher vögeln sogar auf meiner tastatur :eek:

7. bambina

zu diesem zweck müsste ich ihnen verschiedenfärbige bändchen um binden, zwecks wiedererkennung.
    so wie das die züchter mit den welpen machen.

8. happy

happy Gast

na dann hast ja den ganzen nachmittag eine beschäftigung ;) :D

das v*** auf der tastatur würd ich den beiden saubartln aber ganz schnell verbieten. die sollten gesondert gekennzeichnet und aus dem haus geworfen werden!!! :nono:

9. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Babina - heute schon geduscht:D

10. bambina

sogar zweimal ;)
    glaub mir, ich hab alles in erwägung gezogen :D

11. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

Fliegengitter an ALLEN Fenstern und Balkontüren .... und die Kinder drauf trainieren, sie auch brav immer wieder zu schließen.

Ich muss sagen, ich würd auszucken, hätt ich soviele Fliegen im Haus. :eek:
    Daß das brave Hunderl sich irgendwo erleichtert hat kann nicht sein? :D Sonst wüsst ich im Moment keinen Rat und wünsch dir baldige Befreiung von den lästigen Viechern.

Achja, hams nicht früher auf den Tisch einen Teller mit Milch gestellt mit dem Gift vom Fliegenpilz drinnen? Da sind die Fliegen dann ersoffen oder wurden vergiftet.... ist aber ned so empfehlenswert für dich mit Hund. ;)

12. bambina

es ist eh nur die terrassentür offen und die hat fliegengittertüren.
    mein hund scheisst doch nirgends hin, bist wahnsinnig? der hat net amal als welpen ins haus gegackt.
    :eek:
    außerdem, der ist 2, da ist man stubenrein:D

13. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

Komisch, dann könnt ich mir nicht vorstellen, wo die vielen Fliegen herkommen. :confused::confused:

14. sane

sane Gast

Ich weiß, und die einzige, die je an diesen Klebebändern kleben geblieben ist, war ich mit meinen Haaren. :eek: (und das nicht nur einmal).

Wir hatten auch mal ein Haus neben einem Kuhstall. Die Fliegen waren so nervend, eklig, ätzend.

Mein Mann behauptet ja stur und fest, wenn man viel Magnesium zu sich nimmt, dann wird man schneller. Er fängt 8 von 10 Fliegen. :cool: Und was er damit tut, sag ich nicht, sonst kommt gleich die Hechtin und zeigt ihn noch als Tierquäler und Tiermörder an.

15. bambina

*altenthreadwiederausgrab*

ich hau mich grad furchtbar ab :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden