1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Leben als Privatier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von famousfive, 23 Mai 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

na klar....;)

meinst? ist er so ein Aufwärm-Widersacher?

:love:

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Was sonst? Endgegner ist das Würmchen sicher keiner. Deshalb zählt man ja nur bis zwei, dann ist er weg. :D

3. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

aufwärm was??? nachn nissel von atv bin ich der nächste wiedergeborene irgendwas :)
    aber du kannst ja noch auf die dunkle seite wechseln, ich will mal nicht so sein :)

4. Frieda

Haserl, mein Mann ist der Teufel, wieviel dunkler kann da deine Seite noch sein?
    geh und komm wieder, wennst ein ausgewachsener Gegner bist :love:

5. moncherie

moncherie Gast

MO-beautytag (massagen, friseur, behandlungen, nagelpflege, shoppen,...)

DI- literaturtag (nach regionen und alphabet geordnet, mischkost)

MI- kulturtag (kino, theater, museen, oper,....)

DO- naturtag (ausflüge, baden, langlaufen, wandern, picknicken,....)

FR- sporttag (reiten, schwimmen, studio, pilates,....)

SA- feiertag (weggehen, trinken, drogen, freunde treffen,....)

SO- kuscheltag mit den liebsten

module zum dazwischenstreuen (jederzeit):
    - unternehmungen mit freunden, familie, ganz viele reisen und städtetrips, restaurantbesuche

ihr seht- mein leben als privatier steht. hab nur drei minuten gebraucht, um das hier runterzuschreiben:D

6. Frieda

:verehrung::verehrung::verehrung:

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wer will zu dir wechseln? B.t.w. bist dir sicher, welche Seite DU vertrittst?

Übrigens: Es spricht viel Angst und Verzweiflung aus deinen Worten, aber fürchte dich nicht, dein Tod wird kurz und gnädig sein. :D

8. einszwo

ts würmchen tsssssssss

Anhänge:

9. hoffentlich

VIP: :Silber

ich würde ganz viel land kaufen. und ganz viel gemüse (...) anbauen lassen.
    den halben tag würd ich damit verbringen meinen gärtnern über die schulter zu schauen u das gute zeug zu ernten :love:

des weiteren hätte ich etwa 10 kinder; eine putzfrau, eine köchin, einen hubschrauber und einen piloten. :)

was ich sonst noch den ganzen tag tun würde? ich würde mir eine tolle spiegelreflexkamera kaufen, dazu jemanden, der mich lehrt mit dem teil umzugehen...

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Eben, die Viecher reitet man...
    Du weisst eh wie, oder? Man rammt ihnen einen Metallhaken in den Rücken und hält damit die Atemöffnung offen, damit sie nicht wieder im Sand abtauchen.
    Groß ja, aber sonst harmlos für alle, die wissen, wie man damit umgeht ;)

11. einszwo

bedenke wies deinem mann nach einem treffen mit ihm erging. und der typ hat mir sein kostüm geborgt :cool:

Anhänge:

• spawn.jpg
      spawn.jpg
      Dateigröße:
      98,2 KB
      Aufrufe:
      23
  12. einszwo

du reitest würmer. die 4 jungs ziehen meine kutsche :)

Anhänge:

13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

@Frieda: Ein Möchtegernaufwärmgegner, weil der hat nicht einmal ein eigenes Kostüm :D

14. Frieda

ich hab es mir gerade gedacht. und er wirkt noch so verbissen - die Leichtigkeit des Siegen fehlt ihm noch ziemlich.

15. einszwo

naja ich habs ihm weggenommen :) und das wird man ja noch dürfen wenn man stärker ist

16. no-mercy

no-mercy Fulgurator

warum bin ich bloss noch immer nicht beeindruckt? :kopkra:

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Vorhin war noch die Rede von borgen ;)

Dürfen tut man viel, aber überschätzen sollte man sich nicht ;)

18. Frieda

bitte, in letzter Zeit gibt es viele Beschwerden über OT-Posten, ich hab hier eine neue Spielwiese, auf der die Weltherrschaft umkämpft werden darf, aufgemacht.
    [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=12219998#post12219998"]die Weltherrschaft und andere Kleinigkeiten... - Parents & more | Community-Website[/ame]

19. einszwo

hehe, naja vielleicht seid ihr und euer geheimbund ja älter als ich und die zeit ist dann einfach auf meiner seite :) ich kann ja warten :)

20. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

ich würd erstmal ein, zwei kinder kriegen und gleichzeitig aber eine fulltime-nanny beschäftigen, die die kinder gut kennen, die für sie vielleicht wie eine tante ist und die mich unterstützt.
    dann würd ich mich selbstständig machen mit etwas künstlerischem, das man aber von überall aus machen kann. (grafikerin, werbetexterin, redakteurin, etc.) und meine stimme weiter ausbilden lassen.
    dazu hätte ich einen ernährungsspezialisten und koch, der mir einfach die perfekte ernährung vorsetzt, ohne, dass ich mir drum gedanken machen muss.
    achja, außerdem einen personal trainer, der mich 4 mal die woche ein bissl schindet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden