1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Küchenplan

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jojo07, 22 Oktober 2008.

1. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

hy
    hab in einem extra fred meine fotos reingestellt, ich hab vanille und walnuss bei den farben, bei der rückwand haben wir zuerst auch geschwankt hell oder dunkel- da die oberkästen bei mir in dunkel sind ist sie in der gleichen farbe wie die unterschränke.
    ich habe den herd auch extra stehen, allerdings an der wand gegenüber,
    lg

2. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

@little laura: nix für ungut:D war nicht bös gemeint. mich hats nur verwundert, weil flächenmäßig ja wirklich viel arbeitsfläche vorhanden ist.

vermutlich ist das auch der grund, warum man in amerikanischen küchen in den riesen kochinseln immer eine extrige kleine spüle hat ;)

3. jojo07

jojo07 Gast-Teilnehmer/in

So ich hab genug mit Küche planen

So wird sie aussehen meine neue Küche
    Weisse Front
    Arbeitsplatte Zwetschke
    Edelstahlstangengriff
    keine Holzrückwand möchte eine farbige Glasplatte
    lg

4. lgalex

lgalex Gast-Teilnehmer/in

Schön! Möchte auch Zwetschke. Welche Farbe nimmst du bei der Glasplatte? Überlege eine rote.
    lg Alex

5. jojo07

Ich überlege auch über eine rote
    Am Anfang wollte ich immer die Rückwand wie die Arbeitsplatte aber jetzt wo ich die Pläne sehe denke ich es ist zu viel Holz und es fehlt der pep

Werde es jetzt einmal ausmalen und mit einem Lack zum abwischen streichen

6. jojo07

so es gibt neuigkeiten
    die küche ist bestellt:)
    Weihnachten kann kommen sie wird ca. KW 49/50 geliefert
    danke für eure ehrlichen meinungen hat mir wirklich geholfen

7. Loni

Loni Gast-Teilnehmer/in

gratz zur bestellung! ist gar nicht so einfach dieses ständige entscheidungen treffen - ich bin da ein totaler muffel :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden