1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Kater hat einen Vogel. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokokeks, 16 Oktober 2013.

1. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

A Kotz mit Blindschleiche is a a Wahnsinn. Es gibt auch Katzen die bringen kranke oder tote Rehkitz heim. :eek:

2. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

Also von Hasenjungen hab i schon gehört, aber Rehkitze??!!!??? bistdunarrisch..
    Von meinen Großeltern eine Katze hat immer wieder mal Schlangen angeschleppt..

:roflmao: passt perfekt unser Roter ist tatsächlich ein Kotz... (geht eina, speibt, geht wieda aussi)

Neon gefällt das.
  3. Schokokeks

Gspiebm wird a nur drinnen. :verysick:

Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Ich hoffe deine Großeltern wohnen auch in Australien und somit weeeiiiit weg von Ö!! :wow: Ich will hier keine Schlangen haben! :dontlook:

5. Neon

Neon Gast

Wo sonst? :wacky:

6. Schokokeks

Durt, wo a sei :poop: a mocht. Am Grundstück vom Nochbarn!

Neon gefällt das.
  7. sam-indira

VIP: :Silber

also irgendwie bin ich grad froh das unsere wohnungskatzen sind... wenn ich da les frosch-schenkel und sonstige mitbringel.. grusel grusel.
    meine betätigen sich dafür immer als vorzügliche spinnenjäger weil immer wenns kalt wird haben wir so schwarze monster spinnen in der wohnung wo auch immer die her kommen und die leben dank der katzen nicht sehr lang wobei bei uns machen die arbeit die mädls - herr kater ist zu faul .. obs da irgendwelche paralellen gibt ....;)

roselle und Rumpleteazer gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Jo eh, sogs ihm! :shifty::cat:

9. Schokokeks

Er is a KATER. No Fragen? :D

10. Neon

Neon Gast

Oh sorry, dachte für einen Moment es wäre ein Weibilein-Miezerl. :cat:

11. Schokokeks

nein, hab jetzt einen kater. einen schönen kater. einen schwulen kater. ernsthaft.

12. Schokokeks

Spinnen frisst er nicht, dafür sämtliches andere Flugzeugs. Marienkäfer, Metterschlinge...

13. Neon

Neon Gast

:wow::wow::wow::wow::wow: :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

14. Glueckskatze

Mein abgewanderter roter Kater hat mir auch regelmäßig Regenwürmer ins Wohnzimmer gelegt. Nicht blöd von ihm, denn die sind viel leichter zu erwischen als Mäuse und Co. :D

Neon gefällt das.
  15. Schokokeks

Wenn mein Mann im Bett liegt, hüpft er auf seine Brust, schiebt ihm den Arsch ins gesicht, wackelt damit und dann macht er gurrrruuuuurrrrrrrr.

Asterix und roselle gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: *kreisch* :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

17. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

nö in OÖ. Hab schon lang ka Schlang mehr gesehn da, aber früher gabs da massenhaft Kreuzottern und Ringelnattern, aber die sind eh harmlos..

18. Neon

Neon Gast

Ah gut, OÖ ist eh auch relativ weit weg von mir. :schadenfreude:

19. roselle

Meiner ist ein reiner Wohnungskater. Er fängt Nachtfalter und co. die sich nach drinnen verirren. Falter frißt er mit Genuss.
    Also vor einigen Jahren bin ich in Weiden am Neusiedlersee einer riesigen Schlange begegnet. War sicher am Weg zu dir

20. Neon

Neon Gast

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Danke für diesen überaus konstruktiven Beitrag. :meh:

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden