1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Kater, der Haustyrann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 28 Juli 2011.

1. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

boah, das ist wirklich fies :boes:
    aber es hört sich witzig an :D sorry, ich weiß, dass es für dich nicht lustig war :eek:

-----------------

meine Mama hatte mal einen Kater, der hat sich nie fangen bzw. nehmen lassen. aber wenn doch, hat er Denjenigen immer angepinkelt...

2. wir sollten alle zusammen ein buch schreiben, das wäre sicher ein bestseller.
    den reinerlös würde ich für arme tiere spenden. :wave:

3. Manu11111

Manu11111 Gast

Es ist richtig erfrischend, diesen Thread zu lesen.:D:D:D

Ich hab eine peinliche Rucksackstory ( allerings nicht von unserem Kater ).
    Vor Jahren hatten wir für unsere Flugreise am Vortag alles fertig gepackt und unten im Vorraum stehen. Auch ein Rucksack als Handgepäck. Am nächsten Tag meinte mein Mann da riecht irgendetwas komisch. Wir sind nicht gleich draufgekommen, was es war, meinten letztendlich den Geruch haben wir schon in der Nase.
    Wir sind erst im Flugzeug draufgekommen, das der Rucksack von einer Katze angepinkelt worden war - na bravo, 23 Stunden mit diesem Geruch:eek: ( weil bei der Zwischenlandung waren alle Geschäfte zu, also keine Gelegenheit irgendwie an einen neuen Rucksack oder Ähnliches zu kommen ). Es hat uns niemand drauf angesprochen:D. Aber es war einfach nur eklig.

LG
    Manuela

4. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Das ist doch mal eine prima Idee, da wär ich gleich dabei :)

wuhaha, den Geruch so lange ertragen müssen, ist eine starke Leistung :D. ich mag gar nicht dran denken...

5. Creature

Creature Gast

@ Kinderstube: Dein Haustyrann ist wunderschön :hug:

Ach ja, ich hab eine Schwäche für die orangenen....und meiner hat auch einen Knall :rolleyes:

Mein kleine graue scheue Hauskatze ist seit drei Tagen spurlos verschwunden :(. Hab eh alles aktiviert, Tierärzte in der Umgebung, Tierschutzhaus,etc. .....

6. um gottes willen, hast schon plakate aufgehängt?
    war bei euch auch ein unwetter?
    vielleicht ist sie davongelaufen, weils sie erschrocken ist. :hug:
    halte uns am laufenden, bitte.

7. Creature

Creature Gast

Sie ist no imma net da :(

Heut hab ich mit den Nachbarn gesprochen, vor allem die ich bis jetzt nicht gesehen hab ( Wochenendhäuser), sie mögen doch bitte im Keller oder wo auch immer sich eine Gelegenheit bietet, wo Katzen reinschlüpfen, und dann halt nimma rauskönnen, nachsehen. War auch nix...

Sämtliche Siedlungen abgelatscht oder mit dem Fahrrad abgefahren.
    Plakate gibts eh schon seit dem 1. Tag. Gemeldet hat sich leider noch niemand.
    Der Kater, der sie halt nur "toleriert" hat bis jetzt, sucht sie auch. Er ist anschmiegsam, wie schon lange nicht.

8. ich habe wieder etwas neues, aber diesmal vom kleinen kater.

heute schneide ich ein henderl und teile es auf alle 3 auf. auf einmal steht der kleine kater neben mir.
    ich wusste genau, dass er draußen war. :kopkra:
    es hat der lauser herausgefunden, wie man von draußen unter dem fliegengitter reinkraxeln kann.

das thema fliegengittertüre hatten wir ja schon seit 2 jahren.
    nachdem der mückenvorhang zum ........ war, haben wir eine fliegengittertüre zum schieben eingebaut.
    mein mann, ein skeptiker, hat sofort gesagt, das wird nix.
    ich war überzeugt, das ist die beste idee aller zeiten.
    nach 3 stunden macht es einen kracher und die türe liegt auf der terrasse und der hund steht da, als hätte ihn der bltz erwischt.
    mein mann: *na geh, die hat sogar 3 stunden gehalten.* :confused:
    nachdem hunde clever sind, hat er sich das gemerkt und ist immer brav davor stehen geblieben.
    bei der nächsten party ist ein bekannter ( noch nüchtern) gegen die türe gelaufen.
    die türe hat das auch ausgehalten.
    aber wir haben mit dem katzen nicht gerechnet.
    wenn der rote, jetzt, sofort, gleich - aber dalli - rein wollte, dann hat er sich von außen auf das insektengitter gehängt. der kleine würde das nie machen, der weint lieber herzzerreißend.
    nach einer woche ist das gitter untern leicht gelöst. mein mann hat das so kommentiert. * der dicke ist schon unter dem gitter rausgegangen.* gemeint war der rote kater.
    danach haben sich beide katzen regelmäßig unter dem gitter rausgeschwindelt. ich habs toleriert. ;)
    jetzt ist der kleine aber dahinter gekommen, wenn man so raus kann, dann kann man auch so rein.
    und macht es auch. :kopkra:
    was natürlich blöd ist, weil ich dann im ganzen haus wieder tote (lebende) mäuse, vögel (eher selten) finden werde. :weisswerd::binweg:

9. mein roter hat mich gestern wieder leicht geärgert. :confused:
    er wollte ins haus und ich habe die terrassentüre aufgemacht, er ist wie immer gleich zum futterplatz gewatschelt und war dann weg. ich dachte, er schläft im keller.
    nach einiger zeit höre ich meinen mann im garten reden.
    ich: frage * redest du mit mir*
    er: *nein, mit dem dicken*
    ich: * der ist im haus*
    er* nein, der sitzt neben mir*

ich :eek::eek:

oh gott, war das fenster im schlafzimmer offen?
    natürlich und der rote hat das gleich gesehen und sich durchs insektenschutzgitter wieder rausgewuzelt. :confused:

super, das ist das nächste fliegengitter, das wir vermutlich erneuern müssen. :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden