1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Kater, der Haustyrann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 28 Juli 2011.

1. meine kater und mein labi.

Anhänge:

2. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch einen komplett orangen Kater. Unserer ist auch, wie soll ich sagen, hm, ja, er ist sehr durchgeknallt. :rolleyes:

LG

3. das ist wieder mein haustyrann, als baby, als kindermöbeltester und meine verstorbene hündin.
    sie ist vor 6 jahren mit 14 jahren gestorben.

Anhänge:

4. ich liebe diese katzen.
    sie haben charme, sind clever und sie lieben ihre familie.

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

huch. Chilli sieht aus wie unser Billi ( der jetzt allerdings auf dem Land wohnt) Er hat sich hier oben nicht mehr wohlgefühlt:(

6. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Gibts Katzen die keine Kindermöbel testen?:D
    Der rote als Baby:love: jetzt kann ich mir vorstellen, wie meiner so klein aussah.
    Er kam ja zu uns als Findling, da war er schon über 1 Jahr, dünn, vermilbt.... heute ist er verfressen, schlimm, eben ein roter Kater;)

Anhänge:

7. Snoopymausi

VIP: :Silber

Ich kenne nur schwarze Katzen (vorzugsweise männlich ;) ) die meschugge sind, so auch meiner...

Gott, manchmal könnt ich ihn....

Aber: Ich liebe ihn abgöttisch, meinen schwarzen Teufel, den geb ich sicher nicht mehr her!!! :love:

8. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Jössas, jetzt hats mich grissen als ich das Foto angeschaut hab!
    Dein Oranger schaut so aus wie meiner! :eek:

LG

9. Bina69

:D ist aber meiner, den hat irgendwer rausgeschmießen, mit mehr als 1 Jahr und Ohrvermilbt, nicht kastriert, ach ja mager war er auch mal:rolleyes: er kennt kein Sättigungsgefühl seit er hier wohnt.
    Dafür ist er ein Kuschelkater, außer Kleinzwerg nervt zu viel, dann zeigt er schon Krallen.

10. rote kater sind die absoluten entertainer.
    meiner sorgt immer für unterhaltung, wobei sein kleiner bruder auch viel charme hat. ;)

11. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Also, wenn ich mir jetzt deine Geschichten im "Was haben eure Kinder angestellt" und jetzt das hier zusammen kombiniere, ist bei euch immer was los :roflsmiley: Ich find das toll, weiter erzählen bitte :D

12. mein freunde kommen auch immer und sagen, bei dir gibts immer was zu lachen.
    ab und zu wirds aber auch anstrengend. ;)

13. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Das glaube ich ;)
    Ich mag aber lebendige Häuser :)

14. meins ist aber oft extrem laut und unruhig. ;)

15. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

eure Tiere sind ja :love:

trotzdem bleib ich bei einmal roter Kater, nie wieder roter Kater... meiner hat mir echt überall im Haus hingekackt und gepinkelt wo es nur ging. natürlich nur in die dunkelsten und unerreichbarsten Ecken :rolleyes: ständig was Essbares vom Tisch runtergeklaut, den Hund geärgert und und und... ne, nie wieder, obwohl er ein superschönes Tier war, bis er unter die Räder kam...

16. meiner pinkelt äußerst selten ins haus.
    nur dann, wenn er hausarrest hat. bei schlechtwetter oder wenn er krank ist.
    aber sonst ist er ein schmusetier, ein alleinunterhalter und ein haustyrann. ;)

17. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

geschmust hat meiner auch, aber im Vergleich zu seinen Bosheiten war das nix :D dafür ist mein anderer Kater, den ich noch hab, ein richtiger Schmusetiger und brav. :love:

18. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

@Bina69 - hast Du heimlich meinen roten Satansbraten fotographiert????

19. Bina69

:D
    der meinige Satansbraten ist schon wieder in der Küche am fressen, nun vergreift er sich auch schon an Hundeleckerlis:rolleyes:

20. ich hatte in meiner jugend einen schwarzen kater, der hat auf den dunstabzug gekackt.
    warum weiß kein mensch, der war richtig abartig. :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden