1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Hund musste eingeschläfert werden ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KittyMe, 5 Juli 2013.

1. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Es tut mir wirklich leid für Euch.

Das Foto ist beeindruckend, sie scheint wirklich etwas Besonderes gewesen zu sein.
    Bitte mach Dir keine Vorwürfe, Du hast Dich an die Informationen gehalten die man Dir gegeben hat und alles getan, damit es ihr gutgeht.

Und wenn es ein Weiterleben nach dem Tod gibt dann gilt das für jedes Wesen, dann hat sie es jetzt gut.

Pipina gefällt das.
  2. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ooohh, es tut mir soo leid für dich! Ich wein grad mit dir, ich weiß so genau, wies dir jetzt geht, und dass dich Worte nicht wirklich trösten können. Fühl dich ganz lieb umarmt!!! :hug:

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Wie Schade...:(

Deine Worte sehr berührend...

4. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

5. waswasi

VIP: :Silber

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Es tut mir sooo leid für euch beide. :hug:

7. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Mein herzliches Beileid! :(

8. KittyMe

KittyMe eat me

Ich fühle wirklich mit dir! Aber was beiden Tieren bleibt, ist ein wirklich langes und erfülltes Hundeleben! Und uns ganz viele schöne Erinnerungen.

Ja, sie war wirklich etwas ganz besonderes, mit all ihren Eigenheiten. Vielen Dank für deine Anteilnahme!

9. KittyMe

KittyMe eat me

Ich wollt mich nochmal bei euch allen für eure Beiträge bedanken!

Am Freitag bin ich um sieben nachhause gekommen und um acht Uhr voll bekleidet ins Bett gefallen und habe bis neun Uhr durchgeschlafen wie ein Stein. Das nimmt mich mehr mit, als ich dachte.

Es ist schwierig mit den vielen Routinen zurecht zu kommen. In der Früh öffne ich die Terrassentür und dreh mich nach ihrem Platz um, um sie raus zu scheuchen, nur ist da jetzt nichts mehr. Im Billa streck ich die Hand nach dem Hundefutter aus, um zu merken, dass ich ja keines mehr kaufen muss.

Meinen Sohn beschäftigt das Thema Tod und Sterben jetzt natürlich sehr. Er fragt oft nach, ob Ivy wirklich tot ist und wenn ich das bejahe fragt er, ob sie morgen wieder kommt. Scheiße, da nicht zu heulen anzufangen, ist echt eine Herausforderung!

Aber unterm Strich versuche ich mir zu sagen, dass ihr Leiden jetzt ein Ende hat.

10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:hug: mir gehts net anders ich bin mehr oder weniger zu nichts zu gebrauchen.

11. Jostein

Sie wird dich immer begleiten. Und sie ist nicht böse auf Dich, verzeih Dir selbst.
    Alles Liebe!

Asterix, bluevelvet und Pipina gefällt das.
  12. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

:hug:Fuehlt euch beide gedrueckt !

13. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ja, da häng ich mich dran.

:(

14. Chickensoup

Ein wunderschöner Hund, der immer in Deinem Herzen bleibt. :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden