1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein heutiges Horrorerlebnis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KittyMe, 7 Juni 2011.

1. PinkHappy

VIP: :Silber

Omg ich musste jetzt auch soo lachen das mich die ganzen Kollegen angestarrt haben. *peinlich* :D

2. Ariane

Ariane Gast-Teilnehmer/in

ich war im Sommer 2009 mit meiner grossen hochschwanger, wir waren im urlaub in rumänien und bei der rückfahrt in ungarn musste ich sooooo dringend aufs klo. Na gut nächste Raststation haben wir gehalten, zum Glück musste meiner auch, er geht männerklo ich ins damenklo, und mach halt die Tür hinter mir zu, verrichte mein geschäft und will wieder raus dabei merke ich, das es keine klinke gibt :(( super ich warte 10 min und es kommt keine aufs klo hab schon geschaut ob ich unten durch passe, bauch war zu gross drüber springen geht auch net! super! fang an zu schreien Schatzi schatzi ich kann net raus, irgendwann nach 5min kommt er ins klo gestürmt wo bleibst du was ist los. ich drauf ich kann net raus er geh mach mal platz hat er die Tür aufgestossen das ich raus kann :D ich sags euch seid dann bekomm ich die krise wenn ich auf öffentliche Toiletten muss! ich nehm immer handy oder wen mit.

3. Colorit

Warum macht man Urlaub in Rumänien???
    Außer man hat dort Verwandtschaft

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Die meisten, die "Ausperrerlebnisse" haben, wurden von Kindern ausgesperrt...wir haben den umgekehrten Fall geschafft...

Ende März/April sind mein Mann und ich einkaufen gegangen. Wir haben 2 Türen, die Haustüre (no, na) und die Hauswirtschaftsraumtüre (eigentlich 3, mit der Terrassentür)
    Ich habe mitbekommen, dass unsere Tochter bei dieser Türe rausgegangen ist und gedacht, dass mein Mann das auch bemerkt hat...

Wir waren dann nach dem Einkaufen noch spazieren und sind dann erst nach über 3 Stunden nach Hause gekommen...

Vor der Haustüre eine halb erfrorene Tochter...(es war anfangs relativ mild an diesem Tag, deshalb ist sie ohne Jacke rausgegangen).

Mein Mann hat die Türe vom Hauswirtschaftsraum zugesperrt, weil er gedacht hat, sie wäre bei der Terrassentüre raus...

Handy hat sie natürlich auch keines mitgehabt, so ist die Arme stundenlang draußen rumgestanden, bis wir heimgekommen sind :eek:

5. RedDEVILGirlBeba

ja vor 10 tagen wollten wir essen gehen mit den kindern und noch was unternehmen...daheim war an diesem tag ein chaos..die kinder schrien rannten spielten fangen usw. und gingen raus aus der wohnung GG hinter ihnen ich hatte meine tasche um und gerade als ich die tür hinter mir schloss, fragte ich (eh blöd !!:eek: ) "schatz hast du deinen schlüssel" ? er : "NEIN und DU?" :eek::cool:

so wir standen vor unsere 3tonnen schweren sicherheits eingangstür und schauten uns an...gottsei dank hatte ich mein handy in der tasche und meine geldbörse..ich rief eine stunde lang meine mutter an (die den ersatzschlüssel hat und am anderen ende von wien lebt...:rolleyes: ) in der zwischenzeit haben wir uns unser abendessen richtig verdient mit einem fussmarsch..und GG beschloss ein schlüsselsafe zu besorgen und darin den ersatzschlüssel zu deponieren...

seit dem achten wir doppelt darauf, beide immer einen schlüssel zu haben...

grosskind (damals so 2 1/2 J) hat mich mal beim weihnachtdekorieren (vor der wohungstür haben wir ein vordacht das ich meist mit lichterketten usw schmücke) ausgesperrt, knallte mir die türe vor der nase zu...:eek: mit viel zu reden und zeigen (neben der tür haben wir auch ein kleines fenster) wie man die tür wieder öffent, hat er es geschafft :hug: seit dem macht er das nie mehr...:cool:

lg

6. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

vor vielen, vielen Jahren, hab ich meinen damaligen Freud auch in meiner Dienstwohnung eingesperrt, ich musste früher zur Arbeit, er hätte eine Stunde später los müssen. :eek:

Da ich erst vor kurzen eingezogen war, hatte ich noch keinen Telefonanschluss, Handy hatte wir damals noch keines.
    und zweiten Schlüssel durften wir nicht haben.
    Als ich in der Mittagspause( gut ging ich an diesen Tag mittags überhaupt heim;)) heim kam, sass da jemand sehr angefressen in meiner Wohnung.:eek::eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden