1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein heutiger Tag begann mit einem Mord

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 9 Juli 2012.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Aber wegen Versicherungsbetrug, oder?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nö...ich glaub er wollte arbeitsunfähig werden...aber egal eine wahnsinnstat auf jeden fall.....

3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Aber zu Selbstmord gibt´s doch eigentlich nur bessere Methoden, als sich selbst den Bauch aufzuschlitzen.
    Wurscht - extrem auf jeden Fall.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ja.....schon allein die idee.... ich hätte in dem besagten fall schon viel zu viel angst vor den schmerzen......

5. Knofihex

VIP: :Silber

Es gibt schräge SM-Varianten. Der Nachbar meiner Eltern hat sich die Badewanne mit Benzin eingelassen, sich reingesetzt und angezündet. War auch nicht fein anzusehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden