1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Gott!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Skala, 22 Januar 2009.

1. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Kann dir nur zustimmen. Wie kann 1 einzige Frau 18 Kinder ORDENTLICH betreuen? :eek:

2. sane

sane Gast

sie hatte sie ja nicht gleichzeitig. Die Betreuerin meiner Kinder hatte sicher auch so viele, alle zusammen genommen. Mehr als 8 auf einmal waren es aber nur sehr selten.

3. pezibaer68

pezibaer68 Gast

ich bin erschüttert ... auch ich möchte die Eltern nicht verurteilen, denn offensichtlich hatte diese Krippe einen offiziellen Charakter (Telefonbuch, Internet, etc.)

Es zeigt jedoch die Unfähigkeit des Magistrats und der Inspektion. Da wird eine Krippe vor 4 Jahren geschlossen und dann inoffiziell weitergeführt. Die Inspektion informiert mehrmals das Magistrat und NICHTS passiert, bis was passiert. Diese Mitverantwortlichkeit muss geklärt werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden