1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein frühstück heut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 29 Mai 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

dann halt i mal unwissend die däumchen:hug:

Nika gefällt das.
  2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich danke dir! <3

Amica32 gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Warum? Vor Fronleichnam? Weil, soweit ich weiß, ist sonst kein religiöser Feiertag.
    Und wenn es für die Figur ist, erwarte ich einhen ausführlichen Bericht, wie das geht, was das soll und wie schön Du dadurch geworden bist!

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte. Ich und religiöses Fasten! :rolleyes:

Zur Erhaltung meiner seelischen, geistigen und körperlichen Gesundheit auch im hohen Alter habe ich mir selbst eine Diät verordnet, die abwechselnd einen Tag essen und trinken was und wieviel ich will und einen Tag gar nichts essen und nur Wasser trinken vorsieht. Das tut zumindest mir gut und hilft mir nicht so oft ins Fitnesscenter laufen zu müssen, um meinen Wohlstandsbauch im Griff zu haben. :D

Und was die Schönheit betrifft: Atemberaubend, mehr kann und will ich dazu nicht sagen! :love:

5. Acryl

Acryl Schönling

Mein Lieber, halb fühl ich mich schon gerettet! Atemberaubender Mann!
    Ich versuch das jetzt auch. Sollte ich mich nicht mehr melden, bin ich verhungert und Du bist schuld.

0xym0r0n gefällt das.
  6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich kann ich das empfehlen.

Du hast nur an den ersten paar Fasttagen noch Hungergefühle, danach ist es kein Problem mehr. Es ist aber ein wenig Disziplin und Organisation (und eventuell auch Autorität) notwendig, um die Veranstaltungen mit Buffet, Parties und Esseneinladungen auf die Fresstage zu verlegen. :)

7. Acryl

Acryl Schönling

Buffets sind sowieso nicht menes. Autoritär bin ich zwar nicht, aber ich werd mir was einfallen lassen ... Das scheißkalte Wetter ist nämlich mein Untergang, bikinifigurmäßig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden