1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Mein Freund tut mir total leid!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 14 Februar 2007.

  1. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    ich sag ja nicht das er keine begierden haben darf und er kann es mir auch mitteilen ABER wenn mir mein mann obwohl ich ihm gesagt habe das ich mich noch nicht wohl fühle, mein kind mich sehr fordert und ich nur schlafen will oder ich einfach noch keine lust habe und er grapscht mir bei jeder gelegenheit an die brüste und fordert es ein hört sich der spass auf er hat es zu akzeptieren und zu warten (das das jahrelang gehen soll sag ich ja nicht aber zumindest die erste zeit).

    wo würd ich den hinkommen das ich wenn ich sowieso schon den ganzen tag für mein neugeborenes da bin es vielleicht stundenlang still dann auch noch für meinen mann "herhalte" weil er halt nicht anders kann :rolleyes:
     
  2. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    und wo steht das sie darauf steht windeln zu wechseln, stundenlang ein weinendes kind herumzutragen, stundenlang zu stillen, den müll runterzutragen und nebenbei auch noch den haushalt etwas am laufen zu halten??

    und dann soll sie auch noch einen kompromiss mit ihrem mann finden und "herhalten" na genau...
     
  3. Squeaky

    Squeaky Gast-Teilnehmer/in

    Sicher ... weniger das herhalten, als den Kompromiss finden ;)

    Immerhin haben beide ein Kind bekommen und beide stehen in dieser Situation.

    Ne, Spass ist es bestimmt keiner :hug:
    Aber weiß er denn was auf ihn zukommt? Ich mein, du sagst, Jahre wird dieser Zustand bestimmt nicht dauern. Und sicherlich kann er eine gewisse Zeit ohne Sex auskommen, bzw sollte er dafür Verständniss haben.

    Aber inwieweit muß er eben rechnen, dass es dauert? Bzw, schon darüber geredet, wie er eher zu solchen Vergnügen gelangen könnte?

    Würde ich den ganzen Tag im Haushalt schuften und mich um mein Neugeborenes kümmern, dass ich erst kennenlernen muß ... klar fällt man dann nur mehr ins Bett. Tut er denn gar nichts?
     
  4. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    ja nur wäre der einzige kompromiss herhalten weil wenn keine lust da ist ist sie nicht da und da gibt es nur herhalten...

    wer sagt etwas von jahren?? da geht es um eine mami die ihr baby grad einmal 11 wochen hat...

    und mein mann hat mir damals schon geholfen es war aber auch so das er mir bei julia nicht helfen konnte weil die brüste hab ich und die wollte julia fast 24stunden am tag...
     
  5. Squeaky

    Squeaky Gast-Teilnehmer/in

    Wenn man nicht will, will man nicht ... ob jetzt Sex oder es verstehen, dass darfst jetzt nehmen wie du willst.

    Und Ausreden hätte ich auch hunderte, warum ich ETWAS jetzt DEFINITIV nicht will ...

    Es geht halt ums miteinander und nicht gegeneinander und dieser Beitrag, spricht eher fürs letztere ... jedem das seine. Ich sagte schon, ich scheine da einfach anders gestrickt zu sein.
     
  6. Berthold

    Berthold Gast

    Ja, und? Besteht der weibliche Körper aus nichts anderem? :confused: :rolleyes:
     
  7. Dani2k

    Dani2k Gast-Teilnehmer/in

    es geht um die nähe. wenn ein mensch den ganzen tag an einem dranhängt habe ich zb. es nicht ausgehalten dann noch mehr körperkontakt zu haben vielleicht geht es der threaderstellerin da änlich...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden