1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Freund tut mir total leid!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mariella25, 14 Februar 2007.

1. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

:lol:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jössasna, jeden tag sex?
    wie eintönig.
    :D
    mein ich aber sogar ernst.

3. zwergale

zwergale Gast

na - jeden tag brauch ichs auch nicht. aber wir sind recht fleissig (siehe signatur tempimessen) :D

4. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

super :D
    aber nicht, dass du ihn jetzt verwöhnst und wenn das baby dann da ist vernachlässigst, dann kennt sich der arme kerl gar nicht mehr aus :D ;)

5. zwergale

zwergale Gast

nö ... dazwischen lass ich ihn immer wieder mal zappeln :D

aber ich weiß noch net, obs eingschlagen hat. glaub eher nit ... :(

6. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Das musst Du schon verstehen: Er ist so böse und hat, trotzdem sie ein Kind haben, Lust auf Sex. Eigentlich wäre eine sofortige Scheidung angebracht, weil mit so einem Schwein zusammen zu sein, kann ja nur furchtbar sein.

lg
    Dimple :rolleyes::rolleyes:

7. zwergale

zwergale Gast

:D fruchtbar gell?! :eek:

8. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Also ich versteh dich - und ich versteh auch ihn.
    LEID braucht er dir aber nicht tun. Wenn du ein schlechtes Gewissen hast wegen dem (wenigen) Sex dann machst dir ja noch dazu selber Druck...davon kriegt wohl keiner Lust, oder?
    VERGISS ES einfach (das Mutter-Sein). Für eine Stunde oder so. Wirst sehen, dann gehts schon wieder ;)
    Und ausserdem: Qualität vor Quantität :cool:

9. S.i.a.

S.i.a. Gast

Bin ganz bei Guggi!

Wäre ich heute nach 3 Kindern wieder in so einer Situation, würde ich meinen Mann bewußt einspannen. Jede Geburt hat mich körperlich, wie psychisch sehr geschwächt.
    Hausarbeit, Kind(er), keine Zeit für sich selber, wie soll da Lust bzw. Energie für Sex herkommen.:rolleyes:

10. Dimple

Das ist eh klar - aber den großen Ärger, weil er Lust auf Sex hat und das auch noch zugibt, verstehe ich nicht ganz.

lg
    Dimple

11. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich finde das alles sehr überwertet.

Da muss Sex als Beziehungsbarometer herhalten. Männer werden als unbeherrschte Triebbefriedenmüsser dargestellt.

Tatsächlich sind wir doch Menschen, wir haben so viele Möglichkeiten Alternativen zu finden - damit meine ich sicher nicht "Handbetrieb" (ich mag schon das Wort nicht)

Da mein Kaktus und ich keine Klammeräffchen sind, ist es auch schon mal zu einem sexuell begegnungsfeien Jahr gekommen. Ich möchte es nicht missen, wir sind uns in dieser Zeit auf vielen anderen Ebenen begegnet.

Schlimm finde ich es, wenn Sexualität als Druckmittel verwendet wird.

Ich verstehe auch nicht ganz, wie es zu solchen Situationen kommen kann, wenn es soweit ist, wird die Luft schwül, die Zeitwahrnehmung verändert sich, das fühlen wir beide. Wenn einer von uns nicht wollen würde, würde ganz einfach nichts passieren --- und ohne Zauber --- niemals --- er hätte da auch nicht die Sehnsucht danach.

Liebe Grüße

Irene

12. Hallo.

Bei mir war es am Anfang auch so, ich hatte keine Lust auf Sex und auch nicht Lust von ihn irgendwie in der Art angefasst zu werden. Sicher, tat er mir auch irgendwie Leid, aber ich fand auch das er mich verstehen musste, auch wenn es schwer viel. So haben wir mal die Rollen getauscht und er machte mal das was ich machen musste, siehe da er hat mich verstanden.
    Bei uns hat es dann ziemlich gekrieslt, ich finde das Sex zu einer Beziehung dazu gehört (muss nicht jeden Tag sex sein) aber es gehört dazu, denn so kann man dem Partner nahe sein, näher als man es sonst ist.
    Und wenn das auf lange zeit nicht der Fall ist, kriselt es irgendwann.
    Und wenn es mal so weit ist das es kriselt kann manchmal nicht mal mehr der Paartherapeut helfen.

Ich würde euch mal vorschlagen, tauscht die Rollen. Macht euch einen gemütlich abend oder ein paar gemütliche Stunden, vielleicht kann deine Mutter oder seine Mutter ein oder zwei Stunden auf die Kleine aufpassen. Auch wenn man als Mutter die Kinder ungern hergibt, man darf auf keinen Fall vergessen, das man einen Partner (wenn man einen hat) hat und Frau auch noch ist, wenn man das mal vergisst oder verdrängt, finde ich, stimmt was nicht. Wenn es dir nicht gut geht, geht es weder deinen Kind gut und auch nicht deinen Partner. Ich selbst musste es lernen das es was andres ausser mein Kind und das Leben als Mutter gibt. Glaub mir dein Kind obwohl es 11 wochen alt ist, hält es eine stunde ohne dich aus. ;)

LG Marianne

13. Berthold

Berthold Gast

Danke. Spar ich mir das Tippen.

14. Berthold

Berthold Gast

Ok, aber immerhin. Besser als gar nix (das hatte ich nach deinem Anfangsposting schon vermutet).
    So schnell nicht. ;)

15. elgpigen

elgpigen Gast

Nach 11 Wochen schon Panik?? Paartherapie??? :eek:

Frag in zwei-drei Monaten noch mal nach, falls es dann noch ein Problem ist. ;)
    Bis dahin finde ich jeglichen Leistungsdruck unangebracht.

16. -D-

-D- Gast

in 3 Monaten hat er möglicherweise schon einen anderen Weg gefunden, seine Sexualität auszuleben. Aber das ist ja eh halb so schlimm, weil wie hierforums ja bekanntlich gerne propagiert wird, kann man Sex und Liebe eh wunderbar trennen und das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun... ;)

17. elgpigen

elgpigen Gast

Aber nicht, wenn er ein aktiver Vater ist. Dann kommt er nämlich in der Anfangszeit genauso wenig dazu wie sie. ;)

18. -D-

-D- Gast

Im übrigen ist DAS der Satz, der mir am meisten Sorgen macht. Das "Mäuschen" wird auch in 6 Monaten noch ein "Mäuschen" sein und bis es in 2 Jahren vielleicht eine "Maus" ist, fließt noch viel Wasser die Donau runter. Das ist imho ein verkehrter Zugang, an dem angesetzt werden muß.

19. dani30

VIP: :Silber

Was ich nicht kapier, wird in Beziehung wirklich so wenig gesprochen, ist es einfacher in einem Forum wildfremden Menschen zu sagen warum man zur Zeit nicht so viel Sex möchte als dem eigenen Mann daheim.

Einen Mann fällt es vielleicht schwer nachzuvollziehen warum das Sexleben, das ja vor der Entbindung so befriedigend war jetzt nach der Geburt so reduziert wurde, Mäuschen ist doch schon 11 Wochen, er verstehts vielleicht nicht und wird sich abgelehnt fühlen.

Warum bekommt Frau dann nicht einfach den Mund auf und sagt was los ist, und beide versuchen einen Weg zu finden damit auch beide glücklich sind.

20. Dimple

Aber geh - ich hätte (trotz aktivem Vatersein) gerne öfter, es hat sich halt nicht immer so ergeben.

lg
    Dimple, ok, so aktiv, daß ich gestillt hätte, war ich nicht ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden