1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein erster *TILDA* -Hase, näht ihr auch Tilda - Sachen, bitte zeigt sie her.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 16 Januar 2011.

1. lisi-berni

lisi-berni Gast-Teilnehmer/in

mach ich, muss nur noch die letzten stücke fotografieren und dann zeig ichs gern her. komm mitn fotografieren net nach :D

2. -mona-

-mona- Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich muss mich da mal dran hängen :) Die Sachen sind entzückend!

Welche Bücher von Tilda würdet ihr empfehlen?

Ein kleines bisschen Näherfahrung hab ich schon in den letzten Monaten gesammelt. Für Junior hab ich eine Riesen-Patchworkdecke als Bettüberwurf genäht und für den Bauchzwerg eine runde Krabbeldecke...

Jetzt im Mutterschutz wird die Zeit immer mehr und kreativ bin ich auch sehr :) Das muss genutzt werden :D

3. Astara

Astara Gast-Teilnehmer/in

Eine Woche noch, dann habe ich Urlaub und darf auch endlich an die Nähmaschine und ich hab so viel vor!!
    Ich freu mich schon so drauf, vorallem, wenn ich eure süßen Werke sehe.

AL

Astara

4. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

5. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

6. phantomine

phantomine Gast

Soooo, auch mal wieder was von Tilda gewerkelt - eine Tilda Giraffe...

Die neuen Sachen gefallen mir recht gut - muss mal schauen, ob da noch das Eine oder Andere nachkommt...

Lg, Karin!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden