1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein erster *TILDA* -Hase, näht ihr auch Tilda - Sachen, bitte zeigt sie her.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 16 Januar 2011.

1. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß ja nicht genau, wo du wohnst, aber in Wr. Neustadt, neben dem Obi/Toys´r´us, gibt´s ein Bastelgeschäft mit viel Auswahl.

2. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Ja die hatten die Henkel ganz am Anfang!! Aber seit letzten Jahr leider nicht mehr!!!! Ist aus dem Programm genommen worden!!! :boes:

3. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr einen Tipp für mich, welches Buch am besten ist? :)

4. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

das wird schwierig, weil in jeden Buch sehr schöne Sachen sind.....und ich kenn noch nicht mal alle Bücher von ihr.

5. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Sorry, dann ist es schon so lange her, dass ich dort war. War mir so socher, die dort gesehen zu haben :eek:.

6. Verenalein

Hmm... dann werd ich einfach mal eins nehmen, das gute Rezensionen bei Amazon hat und mich durchschmökern :love: ...

Danke dir!! ... und danke euch allen für diesen Thread! Ich glaub ich hab ein neues Hobby :D

7. Swiss-Austria

8. Verenalein

Ich hab mir schon ein Buch bestellt! Freu mich schon drauf! :)

9. Swiss-Austria

was hast du dir für eines ausgesucht, bin neugierig?

10. Swiss-Austria

find ich auch noch als Osterdeko schön...

Anhänge:

11. Verenalein

Weil ich mich schon so auf den Frühling freu hab ich mir "Tilda's Frühlingswelt" bestellt. Da gefällt mir schon mal der Hase auf der Titelseite total gut :love:

12. lisi-berni

lisi-berni Gast-Teilnehmer/in

Hihi das hab ich mir auch bestellt. Hoffentlich is morgen da. Versandmeldung kam schon gestern

13. Verenalein

Na meins kommt voraussichtlich nächste Woche an!

14. Swiss-Austria

das hab ich auch, sind wirklich schöne Sachen drin.

Anhänge:

15. Swiss-Austria

die Schafe sind übringens auch in dem Frühlingsbuch drinnen.

16. lisi-berni

Ich hab mir auch das frühlingdbuch bestellt. Freu mich schon wenn ich mein erstes Stück machen kann. :love:

17. Verenalein

Ja ich mich auch :love:
    Mein Buch ist heute Nacht schon verschickt worden laut Versandbestätigung... wenn ich Glück habe, kommts vielleicht morgen schon an... zumindest hab ich schon mal an einem Samstag ein Paket erhalten!

18. lisi-berni

Ja mein Buch ist da! Hab bis jetzt nur bissl gestöbert drin. Finde die Sachen aber so schön. Wenn der kleine am Abend schläft hab ich mehr Zeit zum schaun

19. Swiss-Austria

Wenn du dann mal was gemacht hast, zeigst du es uns aber bitte, viel Freude damit!:wave:

20. lisi-berni

Aber das ist doch selbstverständlich ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden