1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein erster *TILDA* -Hase, näht ihr auch Tilda - Sachen, bitte zeigt sie her.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 16 Januar 2011.

1. phantomine

phantomine Gast

Sagen wir es so, WENN Du im Netz Vorlagen findest, dann stehen die illegal drinnen und eigentlich dürftest Du nix finden (und gerade TILDA gibts auch nicht wirklich was).

Die Tilda-Anleitungen sind im Prinzip echt anfängergeeignet und haargenau beschrieben mit Bildern etc. Für Anfänger sicher nicht die schlechteste Idee.

Lg, Karin!

2. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Schon bestellt (und wenn ich fluchend vor der Nähmaschine sitze, werde ich an diese Worte denken :D)

3. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

bin neugierig, was für ein Buch hast du von ihr bestellt, es gibt ja einige, ich kenne auch noch nicht alle.

Irgendjemand muss man ja die schuld geben können, wenn etwas nicht gelingt.:D

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

@Swiss-Austria:
    Gut, ich werd dann an deine Worte denken wenn ich fluchend an der Nähmaschine sitze. :D

Na es muss ja ned zwingend Tilda sein. Aber halt so nette kleine Sachen wären super, grad für die Kinder oder für Wohnraumdeko oder als Geschenk.
    Aber dann werd ich die Tilda-Bücher mal ins Visier nehmen. Bin morgen eh in der Stadt und werd mal beim Thalia schauen und durchblättern (gibt's die dort?).

5. Swiss-Austria

Na es muss ja ned zwingend Tilda sein. Aber halt so nette kleine Sachen wären super, grad für die Kinder oder für Wohnraumdeko oder als Geschenk.

fang vielleicht mal mit einen Herz an....
    da kann man sich ja selbst die Vorlage zeichnen.

hier Beispiele wie sie aussehen könnten...

Anhänge:

6. Swiss-Austria

oder diese...

Anhänge:

7. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

wauuu:eek: soo schöne sachen :love::love: also mit den hasen und den schaferl und der katze könnte man meienr tochter die ur freude machen süssssss:love:

8. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Danke, mal schauen...
    Herzerl sind ja eigentlich ned so meins, aber als Versuchsobjekt wären's ja okay.

9. Maggie

10. Swiss-Austria

einen Hund und Katze so in der Art, möchte mein Sohn gerne haben, mal sehen.....

Anhänge:

11. Swiss-Austria

12. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

mahh sind die zwei süsssss:herz3:

13. lisi-berni

lisi-berni Gast-Teilnehmer/in

ich bin begeistert, die sachen gefallen mit so gut.

glaub ich muss mir ein TILDA buch kaufen. :D
    muss meine neue nähmaschine einweihen

14. Maggie

Ich hab da mal so nette Schlüsseltascherl gesehen. Weiß jemand, in welchem Buch die Anleitung dazu ist?

15. Swiss-Austria

wie schaut den das aus, was du meinst?

16. Swiss-Austria

Ich bring euch noch ein bisschen auf den *Tilda-Geschmack*.;)

leider noch nicht von mir selbst gemacht...

Anhänge:

17. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

Das karierte Rentier ist super !

18. Maggie

Gibt es denn da mehrere? :eek:
    Eigentlich recht simpel - so ein Tascherl, in dem man, wenn man an einer Perle anzieht, den Schlüsselring verschwinden lassen kann.
    Vom System hier wie dieses http://cgi.ebay.de/FLIEGENPILZ-FILZ...473004162&po=&ps=63&clkid=6457672884252318924, aber nicht aus Filz, sondern diesen wunderbaren Tilda-Stoffen genäht.

19. Swiss-Austria

da hätte ich hier noch was für dich.:)

Anhänge:

20. Swiss-Austria

hab ich so noch nicht gesehen, man kann ja jeden Stoff nehmen der ähnlich ist.....wie gesagt, bei meinen Hasen hab ich ein "altes" Tischtuch für den Körper genommen und für die Kleider ein paar Reste vom Stoffgeschäft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden