1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mein BAAABY

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 20 August 2007.

1. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

*lol*
    ich hatte eine Zeitlang eine Boolywood Musik als Klingelton.
    Mein 18jähriger Sohn: Mama Du bist sooooo oberpeinlich :rolleyes:

So und nun....
    jetzt habe ich Cradle of Filth von Nympfetamine als Klingelton.....
    das ist cool :rolleyes::D

2. Berthold

Berthold Gast

Geh, weißt doch eh selber.
    Und ich würde sagen, du genießt es. Du suhlst dich darin.

3. madhad

madhad Gast

Definitiv JA!

4. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

Was soll ich sagen??? Meine Baby (9) ist seit Sonntag auf Sportwoche:eek: Den Tag davor haben wir ganz viel Unternommen, fast so, als wäre es sein letzter Tag auf Erden gewesen:rolleyes: Abends als er im Bett war, hats mich ständig gedrückt, mir war zum heulen.

Sonntag Abend dann die Erleichterung, hab mit ihm telefoniert, er und seine Freunde haben das größte Zimmer und einen Fernseher und sogar Premiere und überhaupt ist alles so lustig und Zeit hat er eigentlich auch grad keine:rolleyes:

Montag Vormittag: habe ich einen Rüffel erhalten, ich habe ihm ein Naschsackerl mitgegeben und als Überraschung ein Zetterl reingelegt, mit den Worten "Ich hab dich lieb, Bussi Mama", tja, seine Worte: eigentlich fand er das ja eh nett, aber seine Freunde haben das auch gesehen, dass ist ja ur peinlich und ob ich das zukünftig bitte lassen kann:eek: Gott, hab ich mich blöd gefühlt.:boes:

Echt, manchmal frag ich mich, warum ich mir überhaupt noch Gedanken um das Kind mache?:D:D;)

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ab in den keller. dort treffma uns dann zum lachen ;)

6. yorkiefan

yorkiefan Gast

Lern loszulassen. Das wird sich in Zukunft noch öfters wiederholen. Beziehungsweise wird es noch schlimmer, wenn du ihn hinbringen und wieder abholen mußt, wenn ER will. Du stehst stundenlang neben dem Bett, nur damit nix passiert. Hab 2 Mädchen (17 +18) ich weiß wovon ich schreib.

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich bin alles andere als ein glucke, in wirklichkeit ;)
    das ganze thema war eher lustig gemeint.

8. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Und ohne Gutenachtbussi kann er überhaupt nicht schlafen... :D (Vielleicht packst ihm auch noch den Teddybären ein oder die Schmusedecke!) :cool:

9. yorkiefan

yorkiefan Gast

War auch nur ein guter Tip, und meine Erfahrung. Die Stieftochter kommt ja nur zum Wochenende, da krieg ich nicht alles mit, und meine ist vor Weihnachten- in eine von mir gekaufte- Wohnung gezogen. Glaub mir, manchmal wär ich gerne dort eine kleine Maus.

10. Morgana

Morgana Gast

Im Freundeskreis meiner Kinder ist es erlaubt, dass Kuscheltiere und Kuschelfetzen durchaus noch erlaubt sind. Die Buben erscheinen mit Schlafsack in einer Hand, Getränke und Futtersack unterm Arm und Kuscheltier in der anderen Hand. :D

11. Berthold

Berthold Gast

Wenn du wüsstest, wieviel Grund zum Lachen mir das eh gibt.
    Ich trag's halt nicht vor mir her.

12. Berthold

Berthold Gast

*Grrrrmpfffffffhihi*

13. Morgana

Morgana Gast

was versteckst du denn da hinter deinem Rücken?
    Ah so ist das, die Finger zum Hexenkreuz verkreuzt! :D

14. Berthold

Berthold Gast

Süüüüß!
    Kindi würd da gut dazupassen - der hat einen sooo coolen Haifisch als Kuscheltier (rat mal, woher).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden