1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Auto ist krank......... :-(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Herbstwind, 2 November 2012.

1. Neon

Neon Gast

Das hoffe ich auch. :rage: :verymad: :blink:

2. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Da müssen wir uns heute noch eine gerechte Strafe für sie ausdenken :shifty:

Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Mein Hirn rattert eh schon. :broken:

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

OMG ...stimmt....siehst das hab ich alles schon verdrängt:eek: :D

5. Amica32

Oder aber deshalb hab ich sooo wenig dabei bekommen...durchgesessen und voll mit Schokoflecke...ja sooo ist das wenn Neon mit fährt...also nix mit mehr wert und teilen....:eek: :rolleyes:

6. Amica32

ja extrem...kann kaum noch schlafen....aber was willst....immerhin war ich soooooo gnädig und hab sie nicht in die Presse gesteckt....:devil:

7. Amica32

Is euch leicht fad oder wie.....:broken:

peklis gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Was bitteschön hätte ich denn sagen sollen, als du mir 3kg Schoko in die Hand gedrückt hast und gesagt hast: Hier, bitte halte meine Schoko, ich kann nicht lenken und futtern gleichzeitig? :sarcastic:

9. Neon

Neon Gast

Ja ich auch, aber leider ists mir wieder eingefallen. :confused:

10. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Wie geht es dem Auto denn?? Oder habe ich das überlesen??

11. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Du warst nicht da :cry:. Das war eine Verzweiflungstat. Ich schwörs :dontlook:

Neon gefällt das.
  12. Amica32

Ha....das kann nicht sein,....weil ich kann lenken und futtern:cheeky:

13. Amica32

Das ist sicher das letzte Aufblitzen des Hirnes bevor es in entgültig in Ruhestand geht:cool:

14. Amica32

Na da wart ihr aber schon schön verzeifeltn.....aber i weiß eh...ohne mich gehts halt nit....:p

15. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Heute konnte ich mein Auto immer noch nicht abholen, es wird erst morgen fertig, maaaaah bin ich sauer und frustriert. Aber ich hab mich heute mit dem Leihwagen angefreundet, musste ja fahren bei dem Wetter. Morgen darf ich Iggi wieder holen, meinen Süßen, Einzigen!!!

Marzipanschwein gefällt das.
  16. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Hoffentlich wird es nicht allzu teuer... :poto: :hug:

17. Herbstwind

Herbstwind Gast-Teilnehmer/in

Boooooooooaaaaaaaah!!!
    740 Euro!!!! Das hat sich gelohnt diesmal, ich glaube, die Werkstatt rollt mir einen roten Teppich aus, wenn ich wiederkomme. Ich hoffe, das war es nun für längere Zeit, mein Weihnachtsgeld ist futsch, Geschenke sind nun nicht mehr drinnen.
    Aber es ist ein tolles Gefühl, wieder im eigenen Auto zu sitzen, die Fahrt nach Hause war traumhaft. Der Motor schnurrt zufrieden und ich hab ihn wieder!

Damit ist dieser Thread beendet, danke an alle, die mit mir mitgelitten haben. :) :hug:

peklis gefällt das.
  18. Beere

Teure Freundschaft!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden