1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Auto ist krank......... :-(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Herbstwind, 2 November 2012.

1. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Aha... :confused:

Das ist aber lieb von Dir :love:

2. ja - so bin ich , ohne Rücksicht auf Verluste ;)

peklis gefällt das.
  3. Aber irgendwie sind wir vom Thema abgekommen, gings hier nicht ums Auto und warum sind bei Dir eigentlich soviel Krümel von den Erdnussflips auf den Sitzen ??:LOL:

4. peklis

Da verwechselst Du mich. In meinem Auto ist Nahrungsaufnahme in jeglicher Form VERBOTEN :cool::D

5. und bei mir rauchen :D

6. peklis

Ja das sowieso!!! :D

7. Silmum1

VIP: :Silber

In meinem Auto darf weder gegessen noch geraucht werden! :notworthy:
    Hab ihn heute wieder abgeholt (hatte ihn gestern doch auf einem Parkplatz stehen gelassen)! Er war nicht sehr erfreut! Seine Freunde in der Tiefgarage haben ihm heute Nacht unendlich gefehlt, ihm war kalt, er wurde nass - einfach nur grausam. Hab ihm dann gut zugeredet - jetzt passt´st wieder zwischen uns... <3

Morgunfru, Neon und peklis gefällt das.
  8. gut, denn als nichtquarzmännchen kommt generell kein qualm in die bude ... ;)

peklis gefällt das.
  9. peklis

Gott sei Dank habt ihr Euch aussprechen können! Ich hab schon Angst gehabt, dass er möglicherweise traumatisiert ist und dass Du mit im zur Therapie musst :(...

Moi schön, dass er heute Nacht wieder bei seinen Freunden in der warmen Stube schlafen darf :love:

Neon und Silmum1 gefällt das.
  10. Silmum1

Ist eh voll komisch. Wir waren jetzt am Abend noch weg und ich hab ihn in der Stadt am Straßenrand abgestellt. GG und ich sind ein bisschen in der City spazieren gegangen und als wir dann wieder beim Auto ankamen, hat sich GG spontan entschlossen per pedes nach Hause zu gehen. Eigentlich wollte ich ja gerne auch noch eine halbe Stunde marschieren, aber dann hab ich mein Auto angeschaut und bin mit ihm nach Hause gefahren, sonst hätte ich vor lauter schlechtem Gewissen eh nicht schlafen können... o_O

Neon und peklis gefällt das.
  11. peklis

Das passt schon :). Es haben nur Deine Muttergefühle durchgeschlagen :love:! Du bist eine gute Mama <3

Neon und Silmum1 gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Bin ich froh, dass nicht nur ich einen Knall habe wenns um meinen extrem schönen Luxusschlitten geht. :ROFL: Mein Auto ist ein Wunder der Natur. :love:

13. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Ihr seid ja nur neidisch, weil ihr entweder kein Auto habt oder so solchen guten Auto-Fahrer-Beziehungen nicht fähig seid.:cheeky: :cheeky: ;)

Neon und peklis gefällt das.
  14. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Nit frech werden...meine schöne Susi soooo zu beleidigen...tztztzttz ..sie geht uns ja sooo ab:p

15. Neon

Neon Gast

Dann hättest sie nicht verkauft. :rolleyes: Aber gut, bin ja schließlich auch mal mitgefahren. :cool:

16. peklis

Ich nehme stark an, dass dies den Verkaufswert von der Susi enorm gesteigert hat :greedy::ROFL:.

Neon und Marzipanschwein gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

Na was denn bitte sonst? Es wäre ja sonst fast nix wert gewesen. :cautious:

peklis gefällt das.
  18. peklis

Ich gehe davon aus, dass sie den Erlös dann ehrlich und gerecht mit Dir geteilt hat :cool::D

Neon gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Nein! :mad:

20. peklis

Poah... das ist ja unerhört :wow:!

@ Amica
    Ich hoffe, Du hast eh ein schlechtes Gewissen :sneaky:

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden