1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Arzt kifft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cinderella08, 7 Juli 2011.

1. gigina

gigina Gast

ist es das wirklich, oder ist bloß der handel und der besitz von einer bestimmten menge illegal?

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Das könnte ein mögliche Erklärung sein, warum falsche Beine etc. amputiert werden - es gibt Lehrlingsheime da ist es Usus stichprobenartig Drogentests durchzuführen - und letztens habe ich im TV gesehen dass im Schweitzerhaus die Kellner ins Röhrl blasen müssen (ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht) - und die gefährden keine Menschenleben.

-Fleur-

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch mal bei einer Party von einem Arzt (jedoch ZA :D)
    Die Sonja wär in Ohnmacht geflogen ;)

4. @ bergie (kann leider nicht zitieren): ich sehe schon einen Unterschied zwischen dem Klauen der Sonntsgszeitung und dem Konsum von illegalen Drogen. Und nein, auch ersteres habe ich nicht mehr gemacht, seit ich einigermaßen erwachsen bin.

5. KittyMe

KittyMe eat me

Aber Du glaubst jetzt nicht, dass sie zum Schmusen auf´s Klo sind, oder? :)

6. gigina

gigina Gast

aha.
    röhrlblasen bei kellnern betrifft aber deren arbeitszeit. du wirst nicht meinen, dass du beobachtet hast, wie sie zuhause damit behelligt wurden, oder? genauso wenig kannst du annehmen, dass menschen, die ab und zu kiffen, dies auch in der arbeitszeit machen.
    cannabis macht NICHT abhängig und beeinflusst auf nicht den körper oder geist, wenn es hie und da geraucht wird.

ich maße mir nicht an, von einer beobachtung eine häufigkeit anzunehmen.

7. Schamanin

Schamanin Gast

klar wär's mir lieber, wenn es bei meinem sohn ohne ginge. außerdem wär mir lieber, wenn ich ohne die anderen schmerzmittel auskommen könnte.

das trennen von droge und medizin ist naja. hanf ist auch genussmittel. alles nur eine frage der dosierung und des verantwortungsvollen umganges, den man lernen kann/muss. mit verboten ist es da nicht wirklich getan. außerdem hätte man bei legalisierung eine qualitätskontrolle und grower, die irgendwas zum strecken untermischen hätten kein leiberl mehr. denn davon geht in der zwischenzeit die größte gefahr aus.

wie geht kiffen ohne besitzen?

8. gigina

gigina Gast

definitiv nicht - den geräuschen nach :)

9. gigina

gigina Gast

besitzen einer bestimmten menge.

10. KittyMe

KittyMe eat me

Also, wenn ich mir selber Rezepte schreiben dürfte, wäre die Kifferei meine geringste Sorge ... ;)

Es ist ja nicht so das er 10 Bongs durchgezogen und eine Kiste Bier weggemacht hat während er Bereitschaft hat - ein Joint! :rolleyes:

Ich kenn Jungärzte, die lassen sich volllaufen bis zum geht nicht mehr, hängen sich dann kurz an den Sauerstoff und setzen sich eine Infusion, damit sie weiter saufen können.

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

darum geht es auch nicht.

alle form von drogen sollte man bewusst und angemessen geniessen.

12. KittyMe

KittyMe eat me

Na dann hoff ich es war nicht immer die gleiche Sekretärin ... :eek:

13. -Fleur-

Toll - ich finde es wäre fair, wenn man wüßte in welchen Ordis und Spitälern sich das abspielt.

-Fleur-

14. Muse

Muse Gast

weils mir grad eingefallen ist und ichs einfach nicht lassen kann :D

[YOUTUBE]BYaObBQTkpk[/YOUTUBE]

15. anna-mari

das wäre ein sehr interessanter versuch.

16. anna-mari

du bist ja auch ein bisschen spiessig in bestimmten dingen.:D

17. -Fleur-

Ja sollte man :)

-Fleur-

18. anna-mari

:D

aber menschen mit einem gewissen alkoholkonsum schon.

auch in meinem bekannten- bzw. freundeskreis.

19. anna-mari

das lag eher an den bieren. und an seiner gesamten psychsichen verfassung.
    das cannabis hat ihn jedenfalls nicht "ruiniert". das war er selber und seine veranlagung.

wie gesagt..man muss halt bewusst mit drogen umgehen. egal ob alkohol, cannabis oder sonst was. das konnte er wohl nicht.

20. -Fleur-

Ja, ok, wenn du das sagst :)

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden