1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Arzt kifft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cinderella08, 7 Juli 2011.

1. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

man glaubt gar ned, wie gewissenhaft man werden kann, wenn man was geraucht hat:cool:

2. :D
    weißt es gibt ärzte (ok! der ist mittlerweile schon in pension oder gar schon gestorben) die ganz legal operieren, ohne drogen zu konsumieren und aufgrund einer hypoglykämie ein bludbad anrichten und die schwestern die ihm mit dem zucker nachrennen beschimpft weil "er ja diabetiker ist und deswegen keinen zucker essen darf" .
    da sind mir ärzte die am abend zuvor was trinken oder rauchen weit lieber :D

ach ja: auch wenn ich selbst nicht kiffe bin ich für die legalisierung von gras

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

warum sollte er das tun?

und nur weil drogen illegal sind, müssen sie nicht "gefährlicher" sein als legale.;)
    und in holland und der schweiz ist cannabis zum beispiel nicht illegal.

auch in deutschland darf man öffentlich kiffen und eine bestimmte menge mit sich führen, ohne dass es strafrechtlich verfolgt wird.

4. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

soweit ich weiß ist nur der besitz illegal. und einen arzt zu finden der keine drogen (fällt auch alk drunter) zu sich nimmt wird nicht leicht sein.

5. MiniCooper

in der presse war erst ein artikel, dass der cannabiskonsum gesellschaftsfähig wird:D

edit: der link hab ihn extra rausgekramt !

[ame="http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/675451/Der-Joint-wird-gesellschaftsfaehig"]Der Joint wird gesellschaftsfähig « DiePresse.com[/ame]

6. MiniCooper

über ne legalisierung endlich mal nachzudenken is sicher nix verkehrtes:eek:

7. anna-mari

ja, aber dafür ist die alkoholindustrie zu stark, die politiker zu konservativ und ausserdem macht cannabis nicht so dicht wie alkohol, sondern wirkt auch zum teil bewusstseinserweiternd und wer will schon ein volk das nachdenkt.;)

8. naja man verfängt sich schon in gedankenspiralen die für nüchterne menschen überhaupt nicht mehr nachvollziehbar sind :D

9. anna-mari

Das hängt aber auch von der Menge ab. :)

10. und wie empfindlich man darauf reagiert.

muss gestehen, dass ich von einem achtel wein auch schon vollfett bin :D

11. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Ja und manchmal findet man sich ernüchtert im Knast wieder und fragt sich, was man da getan hat - wie gesagt, nichts gegen Cannabis und Alkohol, in der richtigen Dosis - aber über den Klee bejubeln muß man auch nicht.

-Fleur-

12. wobei die gefahr von gewaltanwendung, oder unfallfahrt mit dem auto bei alkohol um ein vielfaches höher ist.
    und blackout gibts beim kiffen eigentlich nicht - außer man schläft dabei und wer schläft sündigt nicht
    somit: verbot von alkhohol und legalisierung von gras.
    wär doch ein kompromiss ;)

13. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich nicht

14. Weirdpunk

Hast du echt jemals von einem ausschließlichen Cannabiskonsumenten gehört, der ernüchtert im Knast wieder wach wurde, weil er irgendeinen Schas gmacht hat?? :confused:

15. -Fleur-

Na, dann wünsche ich dir nicht, dass du dem begegnest, den ich (leider) kenne - ein sehr chilliger Typ - raufgeraucht bis zum geht nicht mehr (d.h. seit Jahren nicht mehr heruntergekommen) und tägl. seine Bier dazu....du willst nicht wissen, warum der gessesen ist - die Frau jedenfalls wird es ihr Leben lang nicht vergessen.

-Fleur-

16. -Fleur-

Hier ist von der Kombi Alkohol/Kiffen die Rede - und ja, es gibt genug die allein schon wegen Beschaffungskriminalität in Konflikt kommen - das Zeug ist nämlich nicht billig und gibt es nicht beim Hofer im Tetra-Pack zu kaufen.

-Fleur-

17. also beschaffungskriminalität (wenn man mal vom illegalen erwerb absieht) gibt es bei gras nicht wirklich :D .
    bei anderen dingen ja (alkohol, verschiedene tabletten, heroin uä) beim grad wage ich es wirklich massivst zu bewzeifeln, dass das ein erwähnenswertes problem darstellt ;)

18. wäre es ohne bier passiert? liegt es überhaupt an einer dieser drogen? oder liegt es einfach an IHM?

19. -Fleur-

Also ich weiß nicht, es gibt durchaus Leute die ewig zu irgendwann nicht mehr in der Lage sind, geregelter Arbeit nachzugehen - bzw. Jugendliche die wenig bis gar kein Einkommen haben und dann fladern oder sonstige linken Dinger drehen.

-Fleur-

20. -Fleur-

Das weiß man nicht - jedenfalls spielt Enthemmung keine unwesentliche Rolle.

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden