1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein Arzt kifft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cinderella08, 7 Juli 2011.

1. Berthold

Berthold Gast

Darf ich noch mal darauf hinweisen, dass die Nachweisbarkeit nicht zu verwechseln ist mit tatsächlicher Beeinflussung durch Drogen?
    Im Urin redet man von 6 Wochen langer Nachweisbarkeit von THC. Willst du allen Ernstes behaupten, Wochen nach einer Tüte könnte und dürfte man noch nicht fahren?

2. Schamanin

Schamanin Gast

es geht nur passivrauchen, weil ab dem zeitpunkt, wo's in deiner hand ist, fällt es unter besitz, kaufen ist nicht das kriterium. ah, jetzt weiß ich warum es den mundshot gibt. :D

3. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

4. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kwGknDmT_WQ"]‪Benji-Ich rauch mein Ganja‬‏ - YouTube[/nomedia]

ich bin zu blöd einen youtube link zu setzen:eek:

5. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

da hab ich jetzt laut lachen müssen - super!

nicht nur alk, auch zigaretten und alle möglichen medikamente.

die menge macht das gift und warum soll ein herr doktor in seiner freizeit nicht mal kiffen dürfen? ich find es immer wieder sehr lustig, wie manche leute marihuana in den selben topf werfen wie andere harte drogen, weil drogen sind drogen und alle schlimm (lustigerweise finden aber genau diese leute nicht, dass alk und zigaretten auch drogen sind).

6. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

zigaretten sind zwar auch drogen, beeinflussen das bewusstsein jedoch nicht so krass. mir ist es jedenfalls lieber, der arzt zündet sich eine zig an während er mich operiert als er trinkt 3 gläser whiskey. ;)
    in der freizeit soll er natürlich machen können was er will sofern er bis arbeitsbeginn wieder klar im kopf ist!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden