1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mein armer Hund...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 12 März 2013.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Nachtrag: Eigentlich ist alles gut verheilt, doch seit dem Wochenende hat sich ein Serom gebildet. jetzt wurde der arme Kerl zweimal punkiert und hat wieder eine Art Druckverband drauf und muss zusätzlich ein T-Shirt drüberziehen...langsam wirds fad, weil ich ihn ja wieder schonen muss. Dabei ist es ihm schon soooo gut gegangen.

2. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ma , das ist ja urblöd! Ich wünsch baldige Besserung!!

3. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Oje, armer Wuff. Und du auch. Gute Besserung!

4. armer kerl.
    hoffentlich kann er bald wieder herumlaufen.

5. Pipina

VIP: :Silber

baldige besserung, einmal muß doch gut sein.
    :hug:dem wuff

6. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Danke, langsam ist es wirklich genug.
    Ich weiss schon nimmer, wie ich ihn sinnvoll beschäftigen und gleichzeitig schonen soll. `Jetzt hat er schon begonnen sein Bett zu zerlegen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden