1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meien tochter ist auch infiziert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 8 Juli 2009.

1. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

echt???? das geht übers make-up? drum hab ichs mir noch nie kaufen getraut :eek:

wirkt aber glaub ich gut, oder?

was sagt das make-up dazu????? wäre interessant!

danke!

2. auf der evian seite stehts jetzt nicht explizit, daher hab ich gewundert, woher ich die info hab... bin jetzt auf der mac seite fündig geworden, die haben ein ähnliches produkt extra zum fixieren. weiß jetzt nicht, ob das vergleichbar is. da ich so gut wie nie make up trage, kann ichs auch nicht ausprobieren, obwohls mich jetzt schon interessieren würde!

http://www.maccosmetics.com/product/spp.tmpl?CATEGORY_ID=CAT177&PRODUCT_ID=388

3. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

kopierte Info:

Ein Gesichtsspray erfrischt und belebt die Haut zwischendurch, auch über dem Make up. Zusätzlich fixiert man das Make up sogar damit, denn durch die feinen Tropfchen verbindet sich das Make up viel besser mit der Haut und sieht weicher aus. Außerdem kann man das Make up jederzeit mit so einem Spray wieder etwas auffrischen. Die Haut sieht wieder belebt und frischer aus.

(praktisch auch, wenn man sabbernde, verschmutzte (Klein)kinder mit schmutzigen Gesichtern schnell reinigen möchte/muss :D )

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

es ist wirklich sehr angenehm und erfrischend, allerdings hält die wirkung nur sehr kurz an UNd man muss aufpassen, nicht zu viel aufzusprühen, weil das wasser sonst in sturzbächen über das gesicht rinnt :cool:

5. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

*g* danke! na dann sollt ichs wohl testen :D

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

:D
    :D *Zustimm*

letzthin habe wir eine Bekannte mit dem Auto mitgenommen, die hatte so eine Tasche und war total happy und glücklich als sie mitbekam, dass ich die Marke kenne (kenn sie auch nur von den Threads hier)....
    da renn ich lieber mit meiner Rertro-Adidas-Tasche rum, die hab ich noch nie bei wem gesehen :cool:

7. Sarah81

Sarah81 Gast

der spray ist wirklich genial!

8. bambina

jetzt wartet das arme kind schon so lange auf die tasche....und sie ist noch nicht gekommen.

dabei fliegt sie morgen mit bruder und großeltern nach italien, und sie hätte sie sooo gerne mitgenommen.

und ratet mal, welche sie nun mitnimmt?
    :cool:

9. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Ätsch,die große*ROTE*;)

10. arme ggl-lose bambina :D

11. bambina

nein nein, sie hat die rote lacktasche mitgenommen.
    so süß, so stolz ist sie damit heute aus dem haus marschiert und am flughafen in der abflughalle hat sie ganz gschaftig drin herumgekramt....:)

12. bambina

bingo :D

13. aso! *wiedernichtaufgepasst*

süß :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden