1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

meien tochter ist auch infiziert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 8 Juli 2009.

1. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

@bambina: C hat völlig recht -> kleine Tasche -> kleines Evian
    große Tasche -> großes Evian :D :D :D

Anhänge:

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

du könntest da auch gerade von meiner Tochter erzählen :D ;)

3. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

guter Geschmack :)

4. Kimberly

Kimberly Gast

wieviel kostet so ne tasche?

finds niergends

5. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

sie kennt das zeug ja von "aus meiner handtasche" :D

7. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Lach!!! Dieselbe hab ich auch in der beigen Farbe mit braun. :cool:
    Meine 10-jährige Tochter hat mich genau zu diesem Modell und der Farbe überredet!:D
    Tja, die Mädels in dem Alter haben halt einen schon sehr guten Geschmack!;)

Das es die Tasche auch in COWGIRLY, also für Kids gibt wusste ich nicht. In Salzburg haben wir ganz wenige Geschäfte wo man die GGL's kaufen kann.
    Ich werds Töchterchen aber lieber nicht verraten!;):D

8. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Mah voll witzig deine Kleine...wusste gar nicht, dass es von GG&L auch schon ein Kids-Collection gibt.

Guten Geschmack hat deine Tochter ;):D

9. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:
    Nau, da könnte sie der Leonie mal "Nachhilfe" geben in Sachen speisen ... ;)
    Abgesehen davon würde L schon nach der Suppe w.o. geben :D

lG

10. bambina

wegen pfui oder wegen zu viel?

11. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Einfach wegen des Interesses! Leonie ist so uninteressiert am Essen generell, sie tuts nur, damits nicht verhungert, kommt mir vor :)
    Und von der Menge brauch ma eh ned reden *seufz*

lG

12. bambina

hat alles vor- und nachteile :eek:

13. deine kleine dürft ja süß sein :D

aber die faszination von gg&l taschen hat sich mir bisher noch nicht eröffnet... sind die toll?

14. bambina

ein bissi schon :)

15. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Mir geht´s ähnlich.

Bevor ich diesen Thread hier sah, habe ich diese Taschen irgendwie den Teenies zugeordnet, die mit Ed Hardy-Zeug herumlaufen.

16. mit teenies hab ich die taschen nicht verknüpft, da ich auch in rl ein paar frauen meines alters kenne, die sie lieben. aber die kontnen mir auch nicht erklären, wieso. aber ich bin generell nicht die schuhe-und-handtaschen-tante, das bedeutet mir nicht wirklich was. bin ich also erklärungsresistent? :eek:

17. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Tschuldigung die dumme Frage. Was is'n das? Sprueht ihr euch das Zeug echt ins Gsicht? (Komm ma grad vor wie ein Steinzeitmensch, weil ich davon noch nie gehoert hab). :eek:

@Ellen: Signatur: Soll, ich wenn ich das naechste Mal in ein Souveniergschaeft kommen, nach einem Schnabeltier Ausschau halten? In welcher Form suchst Du sie denn. Kuscheltiermaessig, Foto, Anhaenger.....??? (*fluester* und warum?)

sorry, bambina, dass ich deinen thread missbrauche, bin grad zu faul, zum PNen.

18. das is eine art gesichtserfrischer. da wird wasser (in diesem fall evian-wasser) mikrofein ins gesicht gesprüht, zb an heißen tagen oder wenn man sonstwie erhitzt ist. geht auch über dem make up, ohne es zu zerstören. hab lustigerweise so einen spray auch immer in der tasche (aber von la roche posay), verwend ihn aber reichlich selten :D

19. bitte ich hab grad noch was gelernt. hab jetzt noch nachträglich gegoogelt, ob der evian spray eh dasselbe machen soll wie mein lrp spray und hab jetzt rausgefunden, dass ich einerseits eh keinen topfen geschrieben hab und dass man ihn andererseits auch noch anders einsetzen kann: wenn man den gesichtsspray vor dem auftragen der feuchtigkeitspflege anwendet, verstärkt man deren effekt, weil die feuchtigkeit eingeschlossen wird oder eher eingschlossen wird oder weiß der geier. interessant. doch jetzt bin ich komplett ot und auch noch im falschen unterforum. sorry.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden