1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Meckern Frauen mehr als die Männer ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 6 Mai 2010.

1. bergie

VIP: :Silber

Keine Ahnung, wer mehr oder öfters meckert.
    Aber den Meckerkönig kenne ich, der beschwert sich über alles und jeden und hat sogar extra eine Rechtschutzversicherung, damit er alle verklagen kann, die ihm irgendwie nicht passen:rolleyes:

2. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Tja, ich seh ihn ja nicht den ganzen Tag! ;) Ich versuche, rauszukriegen, wo der Schuh drückt, rückt er nicht raus mit der Sache, ist's auch recht!

3. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:DANKE!!!

4. elektra

elektra Gast

mein 1. ehemann war so einer. ein komplexhaufen, der auf diese art aufmerksamkeit heischte. der hat aggressionen in mir geweckt, das war nicht zu fassen.

so handelt ein kleiner bub und kein erwachsener mann.

5. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber jetzt schon ein bisserl tief, meinst nicht?
    Denn so wie dein Ex ist mein Mann nicht.
    Er ist der letzte, der um Aufmerksamkeit heischen würd u. kleiner Bub is er mit knapp 40 auch keiner mehr.;)

Bei ihm ist's eher so, dass ihm das in der Herkunftsfamilie vorgelebt wurde, dass man seine Befindlichkeiten niemandem mitzuteilen hat.
    So a la: Ein echter Indianer kennt keinen Schmerz. Und spürt er trotzdem einen, dann hat er das für sich zu behalten.
    Im Laufe der Jahre hat er sich in der Hinsicht schon sehr geändert, aber ganz abgestellt hat er's halt immer noch nicht.

Obwohl's mir nicht passt - ich kann damit leben.
    Wie gesagt - wenn er kein Mitteilungsbedürfnis hat, muss er allein mit den Dingen klarkommen, anspinnen lass ich mich sowieso nicht, da geh ich ihm aus dem Weg und aus.

6. Denise123

Denise123 Gast-Teilnehmer/in

hm, ich kann schon eine richtige Meckertante sein... Aber so richtig vergleichen tu ich da eigentlich nicht - wenn ich aber ehrlich bin, mecker ich sicher mehr als die meisten Männer :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden