1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

McDonalds Spielzeug

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pythia, 1 Oktober 2011.

1. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

vielleicht ist das nicht so schlecht. damit nimmt man den rechten die sympole "weg". die werden irgendwie bestohlen. und damit verlieren diese an bedeutung?

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

manche ansichten sind unpackbar.

3. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

warum? du könntest es doch sachlich darstellen?

4. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Kann sein - an der Gesinnung wird sich aber leider nichts ändern lassen und sie werden sich neue Symbole suchen.

5. einszwo

hab ich doch eh versucht. bringt es was? nein, wird ignoriert und weiter..naja....und dann bin ich noch der pöhse.
    am besten schreibt ihr dem mäci ein ganz orge mail, macht eurem ärger luft...

6. Pythia

na, weisst eh - da läuft eine Verschwörung gegen dich -psst

7. einszwo

die verbiet ma auch, gehört eh mehr zensur her. ausserdem kriegen diese leute endlich die bühne die sie brauchen.bravo. schreibts den skandal doch der krone, damit wirklich mal viele leute was zu lesen kriegen und die hoffentlich sogar berühmt werden.

8. einszwo

richtig. du geh schnell de nthorhammer verbieten, AI hat sicher zeit für dich

9. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

warum sollten wir? du hast nicht gut gelesen, gell?

10. einszwo

p.s. hab zufällig gesehen es gibt hier ne userin mit dem namen odessa, wurde auch von nazis und wird von rechten szenen verwendet, schnell lass sie sperren, das darf nicht sein

11. Pythia

Oh Gott - wie bistn Du drauf:confused:

12. einszwo

nein ihr leidets an verfolgungswahn, wenn ich ein billigzeugs beim schachtlwirtn seh und sofort an neonazis denken muss.
    dann gibts wirklich keine andren probleme auf dem planeten. das mein ich.

13. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich finde das nicht fair, wie du da rundum schlägst. ich z.b. schreibe hier weniger meine meinung, sondern eher von "erfahrungen". und diese haben sich bei mir eingeprägt. so muss man das nicht lächerlich machen, nur weil du bestimmte dinge anders oder gar nicht erlebt hast.

14. einszwo

ihr gebt den neonazis die bühne die sie brauchen wenn man sich wegen sowas aufregt. ja und das regt mich auf. sorry.dann ignorier mich und alles ist gut

15. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ich darf dran denken, weil es gar nicht anders geht. ich sehe die männer vor mir, die mit diesem thorhammer herumlaufen. es ist mir wurscht, ob diesen hammer nun 1000e kinder tragen oder nicht. aber meine assoziation ist eben bei diesen männern. ich finde es ja eh gut, wenn der mäci diese als spielzeug verkauft, so verlieren diese sympole die negative bedeutung.

16. Pythia

Wieso soll ich? Ich find das lustig und abstrus.

17. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Böser McDoof :boes:

Also ehrlich bei dem Verfolge den manche Menschen haben, würde ich zu einer Therapie beim Hirnklemptner anraten ,damit der die Gehirnhälften wieder geradeschüttelt!;)

18. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

also ehrlich bei dieser impertinez, die hier an den tag gelegt wird, möchte ich bei mir gar nichts schütteln lassen. ich bin total überrascht, wie man hier so drüberfährt, obwohl dieses thema für bestimmte menschen eine bedeutung hat. diese beleidigenden kommentare sind nicht angebracht. informieren, gegenwartsgeschichte lernen, ignoranz ablegen und dann erst vom hirnklemptner schreiben.
    und bitte weitere beleidigungen aussparen. es geht auch ohne.

19. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Sei mir nicht böse, aber diese Ignoranz beruht doch wohl auf Gegenseitigkeit...

20. Pythia

Dann erklär mir mal bitte, was die Gegenseite ist:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden