1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maus auf dem Mars

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Guzze, 5 September 2006.

1. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Und, wie gefällt Euch die Maus nach so vielen Jahren?
    Ich bin ja schwer begeistert, allerdings ist sie nix für meinen 3-jährigen, der möchte nämlich - obwohl nur die 3 Folgen gesichtet - auch so eine Rolle ....

Bitte, wie erklärt man einen Planeten für das Alter?

2. SusiH

VIP: :Silber

Ich fand ide immer soooo klasse! Das hab ich mir gern angeschaut! Muss ja gestehen, habs die tage mal für den Neffen eingekauft und bin auch slebst vorm DVD palyer hängen geblieben *g*

3. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

wir haben sie schon lange auf video :)

tochter liebt sie genauso heiß und inniglich wie ich.

wer will noch eine superdondrine?

4. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Aus freudigem Anlaß

So, ich muß ein altes Thema ausgraben, weil ich diese frohe Kunde hier noch nicht vernommen habe:

Teil 2 gibts schon, und ich habs nicht bemerkt!!!

.

5. traene

traene Gast-Teilnehmer/in

teil 2 gibts auch schon........... wir haben teil 1 damals beim saturn gekauft.

finds totals süss und gg auch

6. schnauziii

schnauziii Gast

entzückend! ich hab maus auf dem mars als kind geliebt :love: obwohls ja eigentlich so traurig war. arme maus immer allein...
    muss ich mir auch besorgen! danke für den tipp:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden