1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mathematik Matura: Wer kann es noch? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 12 Mai 2015.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Von welcher Blödheit redest du? Die mir bekannte hat einerseits nichts mit Legasthenie zu tun und ist andererseits in Österreich mehr als nur erlaubt.

0xym0r0n und bluevelvet gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Sogar etabliert. Eine perpetuierende Unsitte gewissermaßen.

3. asoisdes

asoisdes ind

Ich red' von der pubertätsbedingten Blödheit.
    Blödheit hat viele Gesichter, tu nicht so, als kennest du nur eine :p
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 Mai 2015, Oberer Text geschrieben: 25 Mai 2015)
    Zum Thema ist mir eingefallen, dass ich nie wieder höhere Mathematik gebraucht habe. Mittlerweile sehe ich es schon so, dass das ganze, für mich unnützliche Zeugs Schule für's Leben war. Man lernt, sich durchzubeißen.

4. tuschtusch

Ich hab es nicht gekonnt und würde es auch jetzt nicht mehr schaffen. Wie ich durch die Mathe Matura gekommen bin ist ein Rätsel. Von 15 Schülern gab es 15 Negative auf die schriftliche Mathematura, zufälligerweise haben es dann alle mündlich geschafft;)

bluevelvet gefällt das.
  5. asoisdes

asoisdes ind

Gratuliere! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden