1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mastermind hier? iphone weg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von laverne, 20 Mai 2011.

1. bald3erMami

bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

du hast ja sicher einen simlock drauf, oder? also a1, orange.. es wäre dann schon ein zufall, wenn der dieb dasselbe netz hat. also rein theoretisch jetzt, müsste er es jailbraken lassen... wenn es dir keine allzu große mühe macht, könntest du allen stellen, die das machen (handybörsen) dein problem melden, samt imei nummer...
    wenn der dieb das iphone weiterverkaufen will könntest du bei willhaben kontrollieren ob eines in graz angeboten wird. diese leute kontaktieren und um imei nummer fragen, weil du kontrollieren willst, obs eh nicht gestohlen ist... also auf dumm stellen
    tja und wenn dann einer herumdruckst, keine rechnung hat, imei net hergibt, dann sind meiner meinung nach die chancen schon mal net schlecht
    ist alles zeitintensiv, aber ich würds wahrscheinlich machen.....

2. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

jailbraken kann man selber ;)

3. bald3erMami

bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

ok, kenn mich nicht aus... ma blöd

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden