1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Massiver Esstisch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 9 Februar 2011.

  1. PV-ich

    PV-ich Gast-Teilnehmer/in


    Wieviel ist sauteuer? - Der trifft nämlich genau in meine Richtung!

    Ich habe in der Zwischenzeit einen Traumtisch bei SACHS - Wohnen gefunden - nur brauche ich dann auch noch die "Perfekten" Sessel in Echtleder dazu ... ja, ja Sauteuer trifft's dann schon!
     
  2. Entourage

    Entourage Gast-Teilnehmer/in

    unser tisch ist eiche geölt, 200 x 110 cm, weiße glasplatte am großen teil, 2 auszüge, gesamt dann 110 x 300 cm

    hat inkl. lieferung 3500.- gekostet.

    mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke. wollte ihn zuerst auch gar nicht. 1 tag vor heilig abend stand der möbelhändler mit dem tisch vor der tür. mein gg hat ihn für mich bestellt...:hug:
     
  3. danes

    danes Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben den in Eiche vom Kik* und die Sessel vom L*tz.

    Aber massive Tische in akzeptabler Preislage zu bekommen ist gar nicht so einfach. Für ein paar Tausend bist überall dabei, aber für ein paar Hundert wirds richtig schwierig. Wir wollten dazu noch Eiche - eine Holzart, die derzeit gar nicht gefragt ist - und daher haben wir 6 Monate gesucht. Gott sei Dank haben wir rechtzeitig mit der Suche begonnen und daher hatten wir den Tisch dann beim Einzug schon. Sonst wärs blöd gewesen.
     
  4. PV-ich

    PV-ich Gast-Teilnehmer/in

    Ja, das stimmt.
    Gefallen würde mir ja so einiges - aber ich hab anscheinend ein Händchen für die Preisklasse.
    Ich hätte jetzt einen "Traumtisch" um 1.800 (geht ja noch) plus 6 Stühle - die die mir gefallen würden kosten 800,-- pro Stk.:eek::eek: - und das ist definitiv zuuuuu viel.
    Andererseits mag ich Tisch und Sessel die super zusammenpassen und nicht einen Top-Tisch mit Kunstlederbezugsesseln :rolleyes: - Mal schauen.
    Morgen geht's auf jeden Fall noch zu Kare und Interio ...
     
  5. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    Liebe P...., meine Mama arbeitet bei einem sehr großen Möbelhaus in der Speisezimmerabteilung..... nur falls dich das interessiert und morgen hätte sie Dienst (in Brunn am Gebirge). Mit Team 7 kennt sie sich super aus. ;)
    Wennst magst, ruf mich an. :wave:
     
  6. PV-ich

    PV-ich Gast-Teilnehmer/in

    Danke Nasti:hug: Wir fahren morgen Nachmittag ins große Möbelhaus, bei Bedarf melde ich mich wirklich bei dir!;) DANKE!!! und liebe Grüße an euch!
     
  7. Novalina

    Novalina Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab meinen massiven Esstisch beim Dänischenbettenlager
    gekauft ich wollt gar nicht rein meine Freundinn hat mich
    dort hingeschliffen...
    Und dann war ich schon verliebt in Herkules
    Er ist echt geil die vier Tischbeine haben schon 45 kg gewogen:)
    Und so ist er echt genial.
    Leider hab ich kein Foto...
     
  8. woswasi

    woswasi Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab zur Zeit einen 180x90cm Tisch vom Dänischen Bettenlager. Bin sehr zufrieden damit, auch wenn man ihn ordentlich nachölen musste, damit er auch was aushält.

    Jetzt gibts bald einen neuen Tisch - letztlich vom Tischler, obwohl ich auch mit masstisch.de geliebäugelt habe. Preislich kommt man vom Tischler ziemlich auf das selbe.
     
  9. Greta-Sophie

    Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

    Mein Mann hat unseren Tisch selbst gebaut - Eiche massiv.

    Ich wollte einen, der nicht gleich durch die Gegend rutscht, wenn ich mal drankomme - jetzt gibts blaue Flecken, aber ich wollte es ja so. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden