1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Masernepidemie in Salzburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guggi, 21 März 2008.

1. WolfgangM

WolfgangM Gast-Teilnehmer/in

Immerhin arbeiten sie heftig daran sich aus dem Genpool zu mendeln- gestillt wird auch nicht- Muttermilch ist ja nicht pflanzlich- keine Impfungen. Die Evolution hat uns für 30 jahre Lebenszeit vorgesehen- wie alt bist du Jacek- schon Kinder- gegen das Aussterben mein ich.

2. WolfgangM

So jetzt bleibt die Waldorf Schule bis 6 April geschlossen.

http://www.waldorf-salzburg.info/

Immerhin haben die bislang mehr Masernfälle zusammengebracht als die Gesamte USA im ganzen Jahr 2007 (n=42) und in diesem Jahr 9x mehr als die USA bislang heuer (n=7)

3. Catherina

Catherina Gast-Teilnehmer/in

die USA hat mindestens 14 Faelle dieses Jahr, 12 in San Diego und je ein unabhaengiger in Hawaii und Arizona (auch aus der Schweiz importiert - dort aber keine Weitergabe)

LG

Catherina

4. das kommt von der Rohkost :D

5. WolfgangM

Das CDC nennt per 28.3.2008 aber 7 Fälle

http://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/mm5712md.htm?s_cid=mm5712md_e

Aber auch wenn es 14 in der gesamten USA sind- eine einzelne Anthroschule in Salzburg toppt das locker :mad::mad:

6. darf man fragen wie lange Du jetzt den krebs schon überlebt hast? Bist schon richtig alt? so?

Ansonsten würde ich nur sagen ,was nicht ist kann noch werden. Und das meine ich jetzt nicht in bezug aufs alt werden.

7. WolfgangM

Evtl hat er ne Hirnmetastase- das würde einiges erklären und Papa-von-Viki hätte unrecht

8. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

Dein Schwager hätte sehr wahrscheinlich noch Steinalt werden können hätte er nicht die Schullmedizinische Alternative gewählt. es gibt mittlerweile sehr viele die sich vom Krebs mit RK befreien konnten, das ist eine Tatsache die von den blockierten Forschern die zu meist für die Industrie arbeiten, nicht aufgegriffen werden will weil nicht sein kann was sein darf da man fest im Studium und eben der Industrie auf Chemie ein geschworen wurde - sie sprühen nur so von Vorverurteilungen gegen die Natur, man möchte meinen sie hassen sie, sie sehen nur bedrohliche Viren/Bakterien/Parasiten/ und wir glauben ihnen das weil die Medien von ihrer Allmacht schwärmen.

9. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube nicht an Wunderheilung, auch nicht an Homöopathie obwohl mir das Menschenbild des Homöopathen mehr zusagt als die des Schulmediziners der sich nur auf die sichtbare Krankheit konzentriert und zumeist weg giften möchte.

10. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

Darf ich dich fragen wie seine Rohkost aus geschaut hat, wahrscheinlich willst du mir nicht antworten aber es ist sehr wichtig bei dieser schweren Krankheit vorher zu Fasten, sich eventuell den Darm Sanieren zu lassen um konsequent Bio-Rohkost zu betreiben, mit richtig voll reifen Früchten (die es in Supermärkten nie gegeben hat) und kernigem Bio-Gemüse und möglichst Wildkräuter dazu.

11. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

Ich hab leider keine kontrollierte Placebo doppelblindstudie mit 30 000 Probanden die dich zufriedenstellen würde, aber es lässt sich sowieso kein wissenschaftler nieder weil sich fast alle Forscher dem, wie auch du, verschließen.

12. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

Welche frei lebende Tiere meinst du, die an und von den Mülldeponien leben, oder Haarwild vielleicht das in Chemie verseuchten Äckern und Wiesen äst, dazu noch von Jägern mit zugekauftem Futtermitteln aus Fisch und Knochenmehl versorgt wird?

13. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

Die Qualität des Lebens zählt nicht? Chemo behandelte entwickeln alle früher oder später eine Autoimmunkrankheit die sie in ihrer Lebensqualität einschränkt.

Das würdest du gerne so haben, Rohköstler verlieren ihre Allergien, werden kaum von infekten bedroht können einfach entspannter und Bewuster leben und alt werden, eben ohne Ängste vor Masernepidämien und Co, dabei werden sie mit Sicherheit auch noch älter als der Durchschnitt.

14. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

Wolfgang, du täuscht dich wie so oft, Rköstler stillen min. 1,5J meist länger, halten dabei in der Zeit sehr viel Körperkontakt damit das Kleine nicht nur ein Geigenvirtuose oder großer Akademiker wird sonder eine natürlich soziale Kompetenz mit auf dem Weg erhält die Menschen andrer Meinung nicht gleich beleidigt, in einer Schublade verschwinden lässt...so wie der arme Wolfgang der wohl zu wenig Mutterwärme auf sein Weg mitbekam.

15. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

Ich war zum glück nicht so dumm mir eine Gewebeprobe, die Krebszellen streuen würde, entnähmen zu lassen.
    Deshalb weis und möchte auch nie wissen ob da was gut oder Bösartiges wucherte.

Bei mir kann tatsächlich trotz RK noch was kommen den ich hatte über Jahre sehr viel kontakt mit Chemikalien was sich auch auf meine Gelenke niederschlug, aber die RK putzt den Dreck langsam aber stetig aus mir heraus so das die Hoffnung nicht schwindet ganz gesund zu werden. Das kann die Schulmedizin mit ihrer heutigen Sichtweise unmöglich bieten- mit Gift kannst Du nichts heilen das kann nur die Natur auf ihre sanfte tur du must ihr nur die Chance gäben und den richtigen Treibstoff auf den du millionen Jahre genetisch geeicht bist, tanken, da braucht es keine Milliarden schwere forschung, die ziehen uns die Hosen aus für nix, für ungehaltene Versprechen. Den Krebs wollten die schon längs geheilt haben, das wurde vor 50 30 20 10 J immer wieder aufs neue versprochen, weil das mit ihren Mitteln nicht geht haben die einfach ein Zeitfenster von 5J gesetzt und nennen jenes jetzt großspurig Heilung. Die spinnen die Schulmediziner, wer den vertraut ist selber schuld.

16. WolfgangM

Also bei Vegan/Rohkost ernährten stillenden Mutter kommt es zunächst zueiner Vitamin B12 Defizienz der eine Kleinhirnatrophie folgt- da ists dann nichts mehr mit Geigenvirtuose.

Womöglich heisst das deshalb Halleluja Diät- man beachte die feine Ironie.:D
    Aber die dramatischen Folgen der Schäden gestillter Kinder von Vegan/RK Müttern sind in der Literatur hinreichend bekannt.

Kindesmisshandlung durch Ernährung.

1: Ann Nutr Metab. 2000;44(5-6):229-34.
    Metabolic vitamin B12 status on a mostly raw vegan diet with follow-up using tablets, nutritional yeast, or probiotic supplements.
    Donaldson MS.

Hallelujah Acres Foundation, Shelby, N.C., USA. [email protected]

BACKGROUND: Pure vegetarian diets might cause cobalamin deficiency due to lack of dietary intake. It was hypothesized that a population following a vegan diet consuming mostly raw fruits and vegetables, carrot juice, and dehydrated barley grass juice would be able to avoid vitamin B12 deficiency naturally. METHODS: Subjects were recruited at a health ministers' reunion based on adherence to the Hallelujah diet for at least 2 years. Serum cobalamin and urinary methylmalonic acid (MMA) assays were performed. Follow-up with sublingual tablets, nutritional yeast, or probiotic supplements was carried out on subjects with abnormal MMA results. RESULTS: 49 subjects were tested. Most subjects (10th to 90th percentile) had followed this diet 23-49 months. 6 subjects had serum B12 concentrations <147 pmol/l (200 pg/ml). 37 subjects (76:wacky: had serum B12 concentrations <221 pmol/l (300 pg/ml). 23 subjects (47:wacky: had abnormal urinary MMA concentrations above or equal to 4.0 microg/mg creatinine. Sublingual cyanocobalamin and nutritional yeast, but not probiotic supplements, significantly reduced group mean MMA concentrations (tablet p < 0.01; yeast p < 0.05, probiotic > 0.20). CONCLUSIONS: The urinary MMA assay is effective for identifying early metabolic cobalamin deficiency. People following the Hallelujah diet and other raw-food vegetarian diets should regularly monitor their urinary MMA levels, consume a sublingual cobalamin supplement, or consume cobalamin in their food

17. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

war ja klar das das kommt
    Schau doch mal wie viele „normal“ genährte B12 mangel leiden obwohl ein großteil ihrer Nahrung animalischen Ursprungs ist.
    Außerdem ist die Rohkost die in den Statten häufig betrieben wird zu stark Früchte betont, aber immerhin auch heilen sie sich damit von schwersten Leiden
    Mein B12 ist Ok, wie auch mein Calcium, Eisen, Folsäure.. alles im grünen Bereich was an den Wildkräutern liegt, die vor organischen Mineralien nur so strotzen. ich erlabe mir auch hin und wieder ein eiele oder paar Ameisen und schon ist das Problemchen mit dem B12 kein Problemchen mehr und der Krebs und Co kann Ausheilen:)

18. WolfgangM

so und jetzt bitte zurück zum Thema

19. Papa-von-Viki

Papa-von-Viki Gast-Teilnehmer/in

Wolfgang, vergiss es.

Da konvertiert eher Bin Laden zum Judentum, als das Jacek einem vernünftigen Argument zugänglich wäre. Völlig :vogelzeig:

20. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

das akademische Gefasel von denen was du nicht verstehst nennst du Vernünftig ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden