1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Masernepidemie in Salzburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guggi, 21 März 2008.

1. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

Das mein e ich, setzten ein Zeitfenster von 5J und trommeln von Heilung,. Das ist Verarsche in höchstform.

2. Catherina

Catherina Gast-Teilnehmer/in

wer hat denn den Stein hochgehoben :boes:

3. WolfgangM

WolfgangM Gast-Teilnehmer/in

wieso der Krebs ist weg?

Als du Windpocken hattest- hat deine Mutter nach 3 Wochen gesagt, jetzt is er wieder gsund- willst leicht 90 Jahre warten ob das Virus als Zoster wiederkommt oder nicht?

Verarsch wenn andern:wave:

4. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

Das ähnelt sich alles in der Schulmedizin, sie übertreiben mit ihren möchtegern Erfolgen wo es nur geht

5. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

und kommt wieder bis der „geheilte“ durch Tod aus der Statistik fällt

6. guggi

guggi Gast

Findest Du, daß gleich sterben besser wäre? Ach nein, jetzt kommt sicher wieder die Litanei, daß man mit Rohkost eh den Krebs heilen kann...

7. :D:D:D

8. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

Aber klar kannst du den mit Rohkost komplett Ausheilen und Alt werden ohne Zeitfenster und zweitkrebs und schweren Autoimmun-Erkrankungen die Standard bei chemo und co sind. Habe selber ein ordentlichen Knoten in der Brust gehabt der sich zurück gebildet hat und Menschen kennenlernen dürfen die sich mit RK vom diagnostizierten bösartigen Tumoren befreit haben. Aber für dich ist das alles rohkost Geschwätz vom feinsten. Armes guggi von Spritzen und Chemikalien geprägt

9. guggi

guggi Gast

Jaja, schon gut, gaaanz ruhig bleiben....:cool:

10. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ICH AUCH! und wie blöd ich geschaut habe, als ich plötzlich keinen knoten mehr in der brust hatte - ganz ohne op und ganz ohne rohkost.

eva
    PS: dass deine zeilen jedem menschen wehtun können, der selber an krebs erkrankt ist oder jemand lieben durch krebs verloren hat - kannst du dir das vorstellen? und falls nicht, kannst du es dir denken?

11. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe dich schon mit der Spritze in der Hand, o weier

12. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

Dann können wir uns die Hand reichen, zumal du mit Rk auf der sicheren Seite wärst das das auch nie mehr wieder kommt.

Die können wehtun wenn jener stur auf die Giftmischer der Schulmedizin starrt und sein Horizont nicht weitet und der Natur vertraut.

13. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einen Schwager verloren, bei dem waren es 12 Monate - aber er hat ein Jahr gut gelebt, anstatt noch ca. 1 1/2 Monate. Auch wenn es keine endgültige Heilung war, war es doch für ein Jahr ein täglicher Grund für Freude und keine Verarschung. Was ist es erst bei 5 Jahren und mehr.

lg
    Dimple

14. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Rohkost, Wunderheiler,... hat mein Schwager auch probiert - Chemo und Operation haben ihm das Wunder eines Jahres geschenkt.

lg
    Dimple

15. guggi

guggi Gast

Weier? Was ist bitte weier?

16. WolfgangM

WolfgangM Gast-Teilnehmer/in

Wie sogar du erkennen könntest ist eine Heilung ja kein Ausweis für ewiges Leben- alle müssen sterben.

Meine Mutter hatte vor 37 Jahren ein Mammakarzinom,sie lebt immer noch, wird aber auch mal sterben- ist das auch nicht ausgeheilt?

Auch die Rohköstler und Impfgegner, die sterben halt u.U. nicht nach schulmedizinischer Intervention, dafür im Schnitt früher.

17. Dafür bitte mal Beweise vorlegen. Kannst Du sicher nicht, weil es Unsinn ist.

18. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Komisch eigentlich, dass selbst rohköstliche Tiere Krebs bekommen und daran versterben.

Minerva

19. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich erlebe dich menschenverachtend, und das ist ziemlich schmerzhaft.

eva

20. Papa-von-Viki

Papa-von-Viki Gast-Teilnehmer/in

Atemberaubend, wieviel Dummheit in einem einzelnen Menschen kumuliert sein können :eek:

Die werden wohl nie aussterben :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden