1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Masernepidemie in Salzburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guggi, 21 März 2008.

1. Berthold

Berthold Gast

Und woher weißt du das (offenbar als einzige)? Hast du die Impfkarte gesehen?

2. maribah

maribah Gast

Und wie im anderen Thread vom gartenzwerg schon sehr passend beantwortet: geimpft oder ungeimpft völlig belanglos, wenn nicht reihum soviel Ungeimpfte gewesen wären die den Virus gleich weiterverbreitet hätten.. bzw im Umkehrschluss...wären alle geimpft gewesen, wär die Nr. 1 nie die Nr.1 geworden.:rolleyes:

Also was die Info ob der erste erkrankte Schüler geimpft war oder nicht nun genau mit der durch die sensationelle Nachlässigkeit gewisser Menschen verursachten Verbreitung der Krankheit zu tun hat, bleibt dahingestellt, ist für mich aber bestenfalls von akademischem Interesse.

Denn verbreitet wurde das Virus durch die, die nicht geimpft wurden. Und nicht umgekehrt.

3. Berthold

Berthold Gast

Naja, schon, aber es hätte keine Nr. 2 gegeben. :cool:

4. soleil85

soleil85 Gast

nachdem wir einige bekannte haben (familie ist aus sbg), deren kinder in diese schule gehen, werd ich das wohl wissen.

5. warum gibst denn diese Info nicht an die kronenzeitung? Die fahren ab auf sowas.

wobei prima vista das eh völlig egal ist, es waren wohl kaum alle geimpft, denn wäre es so, dann hätte es nie einen Ausbruch gegeben, denn auch der Geimpfte muss sich ja irgendwo angesteckt haben.

6. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich kenn auch wen, der wen kennt, der mit dem soundso zusammen in die gleiche schule gegangen ist.....:rolleyes:

7. red.witch

red.witch Gast-Teilnehmer/in

echt, genau DEN kenn ich auch ;)

8. sag war da net ein maxi oder so ähnlich?

9. soleil85

soleil85 Gast

als ob das nicht ohnehin schon bekannt wär :rolleyes:..

10. ich fürchte da hat Dich wer verar......:D

11. soleil85

soleil85 Gast

inwiefern? du glaubst ja wohl nicht im ernst dass sowas an die öffentlichkeit gelangen würde obwohl es bekannt ist..

12. Berthold

Berthold Gast

... und die Amerikaner waren nie auf dem Mond, dafür haben sie das World Trade Center selber gesprengt, damit sie einen Grund haben, den Irak mal so richtig aufzumischen ...
    Nachdem ich einen Cousin habe, dessen Nachbar nach Amerika ausgewandert ist und jetzt mit einer Sekretärin vom Heimatschutzministerium schläft, werde ich das wohl wissen!

13. Hast Du nicht vor kurzem gefragt ob wir keine anderen probleme haben, da scheint ja jemand anderer keine zu haben.

14. genial was Du für tolle Beziehungen hast ;)

15. soleil85

soleil85 Gast

blöd dass du keine direkten kontakte hast.. würd ich auch gern mehr darüber erfahren!

16. soleil85

soleil85 Gast

im moment hab ich das problem dass ich saumüde bin, viell. kann ich dadurch eure gedankengänge nicht mitverfolgen!? :rolleyes:

17. maribah

maribah Gast

Na dann... husch ins Körbchen...:D

18. soll das jetzt eine Erklärung für Unsinn schreiben sein? Ich meine Du mußt ja hier nix schreiben, also warum gehst net schlafen.

19. Berthold

Berthold Gast

Wieso denn, direkter geht's doch nicht mehr!
    Ungefähr so direkt jedenfalls, wie wenn man Bekannte hat, deren Kinder in dieselbe Schule gehen wie der, der die Krankheit als erster gehabt hat.

20. soleil85

soleil85 Gast

gute nacht euch allen!! :hug: :hug: :hug: :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden