1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Masernepidemie in Salzburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guggi, 21 März 2008.

1. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

kommt das alles von der rohkost?

2. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

bei aller Ehre, nicht vom Pubmed

3. Papa-von-Viki

Papa-von-Viki Gast-Teilnehmer/in

Jacek, probier mal einen Amanita phalloides, roh natürlich.

Ich nominier dich dann für den Darwin Arwad

4. Für diejenigen, die tatsächlich Info über Masern bzw. Maßnahmen dagegen in Salzburg suchen

http://www.salzburg.gv.at/masern.pdf

(Alles über wer wann wo zuständig ist, wo Imfpen, wieviel es kostet, wer gratis geimpft wird, Titerbestimmung u.ä.)

5. Papa-von-Viki

Wie die meisten Impfgegner lebst du in einer kruden, völlig wirren zusammengeschusterten Scheinwelt, vernab der Realität.

Unfähig für Recherche, Bewertung von Informationen, Beurteilen von Quellennachweisen häst du an deinem Weltbild fest.

In einer Zeit, wo Information jederzeit für jeden verfügbar ist, gibt es keine Entschuldigung mehr für soviel geballte, zur Schua gestellten Dummheit :boes:

6. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

wir könnten uns einen teilen, ich roh du schonend gegart, mal gucken wer sich als erstes krümmt. Mein Immunsystem ist in Top Form.

7. TIN-MACHINE

8. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

wenigstens was.

lg
    Chania

9. guggi

guggi Gast

Hatten wir nicht gesagt, wir wollen ihn nicht füttern?

10. TIN-MACHINE

genau dann liegts beide am op und bettelt um eine spenderleber.

11. Wenn Rohkost heilen würde, dann dürfte Vegetarier oder Veganer eigentich nie krank sein und auch nicht sterben.
    Abgesehen davon ist deine Theorie eine persönliche Einstellung, Lebensart oder Ansicht. Es hat nichts mit belegbaren Beweisen zu tun.

Warum gerade sollte diese Theorie die Wahrheit sein. Ist es nicht vielleicht so, dass gerade rohe Kost für den Körper schädlich ist? Ich kenn Menschen die gerade auf Rohkost schlimme Darmprobleme bekommen. Asiaten vertrauen auch auf sehr viel Naturmedizin und vorallem nicht auf Rohkost! Eine Woche lang gekochte Hühnersuppe ist heilend und stärkend.

Wie kannst du jetzt mit Sicherheit sagen, dass deine Theorie die richtige ist? Es ist ein Anschauung sonst nichts.

Lg Heli

12. TIN-MACHINE

wir nicht.

13. Papa-von-Viki

Na wenn dein Immunsystem mit dem Gift eh zurande kommt :D

Ich glaube, du würdest bei den Darwin Arwards sogar die 10-Jahreswertung gewinnen :wave:

14. Papa-von-Viki

Heli,

du versuchst gerade mit LOGISCHEN ARGUMENTEN zu überzeugen.
    Das wird nichts.

Könntest genausogut in Russisch. Suaheli oder Klingonisch schreiben. Er ist nicht in der Lage das zu verarbeiten.

15. WolfgangM

WolfgangM Gast-Teilnehmer/in

Es geht ja hier um Masern: von 1990 bis 2007 in Österreich 19 Impfschadensanträge nach Masern (MMR) Impfung. Drei Anerkennungen und 3 sind noch offen.

hätten wir in dieser Zeit nicht geimpft hätten wir 1,3 Mio Masernfälle. 10% davon mit Komplikation , ca 100.000 Fieberkrämpfe und 1375 tote Kinder.

Ist es das was du willst?

16. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Er hatte vielleicht Pilze zum Mittagessen.;):D Ich bleib da lieber bei Champignons, leicht angedünstet mit Ei und Bauchspeck.

17. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

Das ist nicht meine Theorie das sind die Gene der Natur die in uns stecken und rohes zum gesund bleiben fordern.

Viele, wie auch Vegetarier und veganer vertragen ausschließliche Rohkost weniger weil über Jahrzehnte überwiegend gekocht wurde womit ihre Verdauung auf weiche Matschpampe geprägt wurde und erschlafft ist. Das kann sich mit der Zeit wieder einrenken.

18. Jacek

Jacek Gast-Teilnehmer/in

wo gabs hier Logik?

19. geb ja zu ich fress nur was ich kenn :D was issn des für ein ding?

@ Janek schade wäre nett gewesen ein eigener thread, ich für meinen Fall schaue gerade sehr interessiert auf die 5 Elemente Ernährung (teil der TCM) und die kochen alles, essen fleisch und fisch (gut keine Milch) aber auch eier und die behaupten auch so heilt man den Krebs bzw. stärkt dadurch so das Qi ( was wohl unserem Immunsystem gleich zu stellen wäre von der Wichtigkeit) dass man ihn gar nicht kriegt.

Wobei ich sagen muss deren Ansatz klingt def. besser.

Also doch ein Ernährung und krankheiten fred?

20. Ich wollte mich eigentlich zurückhalten, aber nachdem da eh weiter gefüttert wird:

Die Tumore sind nicht durchgebrochen, weil die Damen die übliche schulmedizinische Versorgung in Anspruch genommen haben, ganz im Gegenteil. Sämtliche haben vorher mit diversen alternativen Gschichteln herumgepfuscht, von denen sie mindestens so überzeugt waren wie du von deinem Rohkost-Schmähfuh. Erst, als der Tumor entweder nach aussen durchgebrochen und somit sichtbar war und/oder nach innen gewachsen und lebensbedrohliche Ausmaße angenommen hat, wurde die schulmedizinische Behandlung als letzter Rettungsanker doch angenommen.

Wenn ich nicht mittlerweile gelernt hätte, mich zu distanzieren und Schulterzuckend an die Eigenverantwortung jedes Erwachsenen zu denken, könnte ich mich glatt über solche Heilsversprechen wie deines ärgern. Aber diejenigen, die auf solche Scharlatane reinfallen, brauchen es wohl so.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden