1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Marke "desigual"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Subway1975, 9 August 2009.

1. bernhart hat auch desigual sachen.

2. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

Sofort
    Lg Eva

3. TanjaPipal

TanjaPipal Gast-Teilnehmer/in

In der SCS gibts auch eine Boutique die die Marke führt. Hab nur vergesen, wie sie heißt. :eek:

4. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

in mondsee (OÖ) gibts auch eine boutique die desigual führt. UND barcelona ist immer einen trip wert (nicht nur wegen des shoppen´s)

5. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir heute einen Mantel geleistet und würd am liebsten damit schlafen gehen!:love:

Schwarz mit diversen grün und türkis Tönen.

Bei uns in Krems gibts jetzt auch einiges davon!

6. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Auf der Tuchlauben gibt es einen Shop der die Marke führt, ich weiss nur den Namen nicht. Ist die große Boutique neben "Kiehls".

BLS

7. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

hab meine desigual jacke über ebay erhalten und bin ur happy :love: perfekt das teil!

8. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

TLB21 :)

9. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ja, in Linz gibts ein Geschäft :)

Landstraße, Nähe Nordsee, davor ist ein Messergeschäft und das Geschäft davor is es :)

LG, Manu

10. Subway1975

Subway1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe mir Anfang September einen grauen Ballonrock in der Boutique in der Tuchlauben gekauft. Der Rock ist so angenehm zu tragen (ich könnte ihn Tag und Nacht anziehen) - vorallem schaut er super aus.

Von meinem GG habe ich zu meinem Geburtstag eine Barcelona Reise geschenkt bekommen. :) Den Gutschein werde ich aber erst im Frühjahr einlösen.

Bis dahin heißt es nun: sparen, sparen und nochmals sparen!

Liebe Grüße
    Irene

11. alexa27

alexa27 Gast-Teilnehmer/in

hallo. in wien gibts desigual sachen bei "disasterclothing". ich war selbst noch nicht dort, aber meine arbeitskollegin - und die ist ganz begeistert. lg alex

12. mmsonnenschein

mmsonnenschein Gast-Teilnehmer/in

In der SCS gibt es ein Geschäft mit Desigual-Kleidungsstücken (Nähe Mango im EG). ECHT TOLLE MODELLE! Jedesmal beim Vorbeigehen blutet mein Herz. :eek: ABER demnächst schlag ich zu.

lg Martina

13. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

die Taschen gibts jetzt beiim Stiefelkönig

14. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

auf desigual gibt es beim buy VIP am montag den 30.11. -70% !

wer eine einladung braucht, bitte die email adresse per PN :wave:

15. Belico

VIP: :Silber

Hab gerade nachgesehen, meine Lieblingstasche, die ich diesem Sommerschlussverkauf ergattert hatte ist von Desigual. Weiß jetzt, welche Kleider ihr meint, die gibts auch dort. Ein Shop ist auf der Nußdorferstraße, Ecke Widerhofgasse. Nur Mäntel habe ich in meiner Stammboutique gesehen auf der Währingerstraße, Höhe Schwarzspanierstraße, heißt "Le Froc".

Hab die ganze Zeit nur nicht gewußt, daß es Desigual ist...
    lG
    beli

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden