1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

marillenkuchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BieneMaja81, 17 Juni 2011.

1. BieneMaja81

BieneMaja81 Gast-Teilnehmer/in

okay, ich erspar mir das reinstellen von meinem rezept.
    hab grad heute das gleiche rezept gemacht, nur mit 30 dag und ohne rum.
    aber noch ned gekostet ...

2. verwendest du auch das kronenöl? ich find das total ekelig, da schmecktjeder kuchen total nach kokos :( und ich mag kokos, aber es is so grindiger kokosgeschmack, so künstlich :mad:

3. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

danke für das Rezept, der schmeckt echt total lecker! Sehr saftig und nicht so süß!

LG Sandra

4. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten das Rezept ursrünglich mit 15 dag. Das war aber wenig Teig.
    Deshalb habe ich es so wie meine Großmutter gehandhabt, den Teig einfach
    1 1/2 mal nehmen. ;) So wurden es die 22 dag, streng genommen wären es 22,5 dag. ;)
    Den Rum spürst gar nicht.

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

bei wieviel grad bitte und wielange? ich brauche immer genaue angaben :eek:, danke!!

6. Kommt da kein Backpulver rein?

7. altesbuch

altesbuch Gast-Teilnehmer/in

ein wirklich feiner Kuchen, wird in meine Sammlung aufgenommen, vielen Dank fürs Rezept

lg ab

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden