1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Manche Leute sind sooooo grauslig!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Verenalein, 26 November 2009.

1. Aber deepthroat.

2. Natürlich. Und selbstverständlich wird vorher gegurgelt damit.

3. Was, du hältst dir die Hand vor dem Mund? Ääääh grauslich!
    Weil mit der Hand wird dann der Sitz angefaßt und der Türöffner oder die Türschnalle der Handlauf bei den Stiegen, der Handlauf bei der Rolltreppe...-.......

Mundschutz und med. Handschuhe angezogen :cool:

4. Zu wenig! Um richtig steril zu sein, hat man immer die mobile Desinfektionsdusche dabei, die man natürlich sofort aufbauen muß, um sich auf der Stelle keimfrei zu machen.

5. Alex3

VIP: :Silber

Ich empfehle Benutzern öffentlicher Verkehrsmittel eher folgendes:

6. Naja, übertreiben müßte man es ja nicht. Wobei die Vorstellung wenn alle im Zug ihre Desinfektionsdusche aufstellen ........................ :D

7. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ja kürzlich wo gehört, dass man sich nicht in die Hand husten oder niesen soll, sondern in die Ellenbeuge - da werden die Bazillen nicht so weitergereicht (Hand geben, Türschnalle angreifen)! Schaut auch viel toller aus... :D

Ich sehe Euch jetzt schon alle probehalber HAAATSCHI in die Ellenbeuge machen! :D:cool::D

8. Alex3

Das mache ich zwangsläufig beim Kochen....

9. ist aber eine sehr gefährliche geste, der vis a vis glaubt du reibst auf und schon hast eine picken. zum schnupfen auch noch ein blaues aug ...... :D

10. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ja dann soll sie das eben machen... :rolleyes: ...

Ich finde es eher bedenklich wie "lustig" hier manche zu sein glauben... eigentlich auch traurig dass jedes Thema das gewissen Herrschaften nicht passt, ins Lächerliche gezogen wird...:rolleyes:

11. Alex3

:D[​IMG]

12. vielleicht hast du glück und sie liest hier mit und wird sich in hinkunft bessern ;)

13. Alex3

Tut mir leid, wenn du das als Provokation aufgefasst hast, aber du schienst es ebenfalls nur halbernst zu meinen:

14. susal13

susal13 Gast

Dito , wie solln wir denn sonst?Vielleicht gleich reinrotzen ins Essen , damit jeder etwas davon hat?:D

Wenn ich niese , oder Huste halte ich mir den Arm vor , jedoch nicht die Handfläche , weil geb ich jemanden die Hand hat , dann trägt der meine Bazillen usw bei sich und verteilts schön fleissig. Somit wärs wurscht, ob ich mir die Hand jetzt vorhalte oder lauthals in die Gegend niese , weil verteilt sind die Keime so oder so.;)

15. kniebeuge geht auch. :D
    allerdings nur für kamasutrageübte zu empfehlen, denn dabei kann einem dann leicht ein darmwind auskommen und das erbost die TE möglicherweise auch aufs neue.

16. Urquelle

nicht wenn man die Hand vorhält :lol:

17. muss ich ausprobieren, vielleicht hast recht :D

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Gestern geh ich einkaufen und mein Sohn will unbedingt einen Wurstsemmel...bitte gerne also bestellen wir eine...wischt sich die Verkäuferin ihre Nase in ihren Handschuh und macht damit natrülich die Semmel meines Sohnes...gut ich war sprachlso...aber ich hatte ja Gott sein Dank a bissi Zeit mit zu erholen:D Also sie mir die Semmel geben will..sag ich nein danke ich werde die Semmel meinen Sohn mit Sicherheit nicht zum essen geben sie haben sich ja am Handschuh ihre Nase geputz....hier haben sie ja sooo viel Taschentücher das sie die sogar verkaufen....sollten sie mal versuchen! Hab mich umgedreht und mit dem Trotzanfall meines Sohnes gewidmet ..weil er ja jetzt keine Wurstsemmel bekommt!:rolleyes:

19. Amica32

Ich brich nieder:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

20. Amica32

:eek::D:D:D

Danke du rettest mir meinen Tag!!!!!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden