1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mamis aus Bisamberg, Korneuburg und Umgebung gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Endorphina, 2 Februar 2008.

1. sandy79

sandy79 Gast-Teilnehmer/in

@cordy: oje, was ist denn bei der geburt passiert, dass es so schlimm für dich/euch war? :hug:

@supermania: hallo :wave: wo wohnt ihr denn jetzt?

@endo: seitzersdorf-wolfpassing ist ca. 15 autominuten von korneuburg entfernt, in der nähe von stockerau.

@bine: gute fahrt nach oö. daumen sind gedrückt für die untersuchung morgen! :hug:

2. Endorphina

Endorphina Gast-Teilnehmer/in

@Bine: Danke für den Link, genauso hab ich mir das gedacht, viel Wind um nix. :eek:

Was hat denn Moritz?? Viel Glück jedenfalls!

@Sandy: ah! Danke. Kam mir zwar "irgendwie" bekannt vor, wusste aber ned genau wie was wann... :D

Marlon robbt seit heute! :D Oh Mann, ich bin so stolz! Ich dachte, das würde noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel länger dauern, aber Nein, der Mister Zuckerbär bewegt sich vorwärts. Wie geil :D Ich freu mich so!

:wave:

3. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

das freut mich!!! aber ganz ehrlich: eigentlich ist er doch am freitag schon gerobbt ;)

4. Endorphina

Hehe. Stimmt. Na, so irgendwie halt. Er begann es zumindest erst, als Deine süße Schnute es ihm gezeigt hat! Jetzt hat er es perfektioniert :D Hach wie schön. Meine kleine Robbe :D

5. Christine78

ihr solltet bald mal zu uns kommen, meine kleine hat den popsch heute schon ganz ordentlich hochgedrückt. also kann er sich den vierfüssler schon anschauen ;)

6. Endorphina

:boes: Na Hallo! :D Den müssma uns aber schnell abschauen!!! :D Jetzt zahts an, die kleine Süße.

7. Christine78

ist so wie die grosse schwester, zuerst 8 monate rumliegen und dann: VOLLGAS :eek::cool:

8. sandy79

super marlon!:highapplaus: :cheerleader:
    kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust, dass es jetzt doch so schnell gegangen ist. :hug:

@christine: natürlich auch :highapplaus:für deine kleine zum vierfüsslerstand. jetzt krabbelt sie sicher bald.

meine maus kann auch was neues: sie kann sitzen, setzt sich ganz alleine auf. :love:
    und sie steht im gitterbett oder in der gehschule auf und wandert an den stäben entlang von einer seite zur anderen. und sie fällt gar nicht mehr um, sondern setzt sich hin, wenn sie nicht mehr stehen will. das heißt, ich kann jetzt wieder in ruhe aufs klo gehen :eek: ohne zu befürchten, dass sie gleich umfällt und sich den kopf anhaut.

9. Endorphina

Is schon Super was unsere Hasen schon alles können, gell? :D :love: Es ist schön, sie zu beobachten wie sie sich entwickeln

Übrigens, ich hab ein zweites Hündchen: :D

Dem war das übrigens nicht geheuer und so ist er abgehauen, da hat er dann geguggt, der Zuckerbär. Und zwar so:

und beim Spielen, mein kleines Zahnmonster :D

10. Christine78

mah süß ist er der zuckerbär :love:

11. sandy79

die fotos sind einfach nur :love::love:. ist er selber da reingerobbt, oder habt ihr ihn so hingesetzt?

heute ist irgendwie nicht mein tag. :( nachdem am sonntag unsere waschmaschine den geist aufgegeben hat, hat gg gestern eine neue gekauft und für heute vormittag die lieferung vereinbart. die haben gesagt, sie rufen vorher wegen der genauen uhrzeit an. nach einer anstrengenden nacht, in der sophie wieder sehr schlecht geschlafen hat, läutet es um 7.15 an der tür (sophie und ich schlafen endlich gut) und die liefern die waschmaschine, ohne vorher angerufen zu haben. also darf ich, total verschlafen, noch ungewaschen/frisiert und im bademantel zwei so jungen typen die tür aufmachen. mir war das ja so peinlich. :eek:
    als die wieder weg waren, will ich meine maus wickeln, pinkelt sie in hohem bogen (dachte immer das können nur buben, aber nein :boes:) mich, sich selbst, den boden und die wickelkommode an.
    naja, aber jetzt kann der tag ja eigentlich nur besser werden.

12. Kathrin82

Kathrin82 Gast

Das mit den Lieferungen kenn ich gut, ist mir auch schn passiert, war sehr peinlich. Meine Maus hat es schon geschafft mir ins Ohr zu pinkeln.:D

13. sandy79

gut zu wissen, dass es anderen auch manchmal so geht. ;)
    naja, zumindest hab ich jetzt wieder eine waschmaschine und kann die ganzen angepinkelten sachen waschen .... :D
    wenn ich gewußt hätte, dass die so früh kommen, hätten wir unseren spaziergang nicht extra verschieben müssen.

14. Kathrin82

Kathrin82 Gast

War eh gut, dass wir es verschoben haben, die Maus hatte heute in der Früh Fieber. Weiß leider noch nicht, ob wieder einmal ein Zahn oder vielleicht dieses mal doch die Verkühlung. Wenn kein Husten dazukommt, dann sind es die Zähne. War schon immer so bei ihr. Kommt ein Zahn, rinnt die Nase, bekommt sie Fieber und ist total schlecht aufgelegt (was ich auch gut verstehen kann).

15. Endorphina

@Sandy: Nein, da hab ich ihn so reingesetzt :eek: :D

Ich wär auch ordentlich angfressen gewesen, wegen der Liefermenschen :boes: Mir ists mal so gegangen als ich einen Termin bei der Entwicklungskontrolle hatte. ENDLICH hätt er mal länger geschlafen, Nein, wir müssen um 8!!! dort antanzen, hab ich ihn natürlich aufwecken müssen :boes: Und wer war dann den halben Tag grantig? Richtig... :D

16. sandy79

@kathrin: oje. wie gehts deiner kleinen jetzt? noch immer fieber? weißt schon, obs an den zähnen liegt?

sophie war heute den ganzen tag ur raunzig (eh klar, nach der unruhigen nacht und den washmaschinenmännern, die uns aufgeweckt haben :boes:). kaum hab ich sie auf den boden gesetzt, hat sie sofort gejammert. und wenn sie mich nicht gesehen hat, hat sie sofort zu weinen begonnen. war echt anstrengend, nur wenn ich sie getragen hab war ruh. drum bin ich am nachmittag länger mit ihr spazieren gegangen, im wagerl wars friedlich. das wetter war zum glück traumhaft. :)
    ich tippe ja auch auf die zähne, aber das glaub ich schon seit ca. 4 monaten. und noch immer ist kein einziger in sicht. :rolleyes:

17. Endorphina

:D Das erinnert an mich. Nix da. Mit 8 Monaten kamen die ersten beiden, gleich gemeinsam. War aber nicht nett, er hat sich sehr geplagt der arme Wurm :eek: Aber lustig ist, dass auch bei Marlon die Nase geronnen ist, aber wie. Voll arg. Die musst ich immer aussaugen sonst hatt er beim ausatmen immer so Bläschen gemacht :D

18. Kathrin82

Kathrin82 Gast

@sandy Fieber jetzt nur mehr selten, die Nacht war aber ein Wahnsinn, werden heute mal den Dr. S. ausprobieren.
    Das mit den Zähnen kenn ich, Anni bekam auch erst mit 8 Monaten den ersten Zahn, seitdem immer mit Schmerzen und rinnender Nase, ich hoffe, dass ändert sich einmal. Sie tut mir immer so leid.

19. bine1

bine1 Gast-Teilnehmer/in

So jetzt hätt ich euch beinah nimma gefunden.....
    Zahnen dürft grad "in" sein - Moritz ist mir - kaum aus OÖ wieder zurück auch mit Fieber und rinnender bzw. verstopfter Nase aufgewacht - und die unteren Zähne plagen sich grad durch! Und die Nächte sind derzeit ....:(
    Sonst ist bei uns gottseidank so gut wie alles iO - der Arzt in oÖ wor gottseidank sehr zufrieden mit ihm...:), müssen erst in ca einem Jahr wieder zur Kontrolle...
    Moritz hatte - vermutlich durch die BEL, wo auch sein Kopf bei meiner Gebärmutter eingezwängt war- eine assymetrische Wirbelsäule (leichts KISS Syndrom), was zur Folge hatte dass er die ersten zwei Monate durchgebrüllt hat, sich ständig überstreckt hat, den Kopf nur auf eine Seite drehen konnte.... Durch Zufall sind wir dann, über eine Freundin zu jenem Arzt in Mondsee gekommen (soviel ich weiss in Ö der einzige der so behandelt), der das irgendwie eingerenkt hat. Zusammen mit Cranio (da gehen wir noch immer alle 2-3 Monate) hat sich das dann fast alles gegeben und Moritz ist zu einem ausgeglichenen, fröhlichen Zwuck geworden. Motorisch ist er zwar nicht der schnellste (so hat er sich erst mit 7 Monaten zu drehen begonnen - dafür hat er da aber dann gleich zum rollen begonnen, im Moment arbeitet er hart am aufsetzen....), aber das gleicht er durch sein lachen aus!
    Endorphina: Marlon ist ja echt ein ganz ein süsser.....:)
    Kathrin: wie wars bei Dr. S?

20. sandy79

hast du auch den nasenstaubsauger? wir haben den und ich find ihn super. :)

@kathrin: wie gehts anni heute? wie wars bei dr. s.? bleibts eh bei morgen?

@bine: schön, dass der arzt zufrieden war!

@zahnen: ich hab mal gehört, dass mann die zähne, kurz vorm durchbruch, durchs zahnfleisch durch sehen kann. ich schau bei sophie eh immer, der unterkiefer ist auch schon ordentlich geschwollen, aber zähnchen seh ich keine! wie war/ist das bei euch?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden