1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mamis aus Atzgersdorf/Alt Erlaa/Liesing gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 11 Februar 2009.

1. RaphisMum

RaphisMum Gast

@schnuffel he cool welche stiege denn??

@kinderarzt wir gehen auch zur frau dr. schnabl..mit der bin ich eigentlich sehr zufrieden.

und wg. praktischen würde mich auch mal interessieren bis jetzt bin ich immer in den 10.ten gefahren zu meiner alten ärztin aber jedesmal ne stunde spazieren fahren wegen nur einem rezept oder so ist halt auch mühsam.

2. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

da bei uns in der rösslergasse gibts eine praktischen dr supper heisst der ist recht gut auch für kinder;)

3. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

mit dir immer gerne:hug:

4. schnuffel

schnuffel Gast

gg ich hab e schon mal mit dir geschrieben;)im Erlaa Forum;):wave::D

5. schnuffel

schnuffel Gast

naja zusammen haben wir 5 KINDER:D

das heißt es ist immer ein anderes Kind krank:D:wave:darum sehn wir uns ja nie:D

Jetzt hats N dawischt:rolleyes:Rotzt und Hustet wieder mal super:boes:

Wie geht euch?

6. schnuffel

schnuffel Gast

Na das muss ich mir aber auch noch recht gut überlegen;):D

Naja vielleicht schaffen wir wirklich mal ein Frühstück nur mit die kleinen.
    oder gibts noch die spielgruppe in erlaa?

7. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Hallo Schnuffel,
    ich glaub wir kennen uns auch :wave:

8. schnuffel

schnuffel Gast

ja:Dzumindest haben wir uns schon mal gesehen:D:wave:

9. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja genau :D

10. schnuffel

schnuffel Gast

Wie gehts dir mit deinen 4 Männern:D:wave:

11. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja danke recht gut. Wie geht es Euch?

12. schnuffel

schnuffel Gast

Ja geht so:DMeine 2 Mädels sind in moment halt sehr sehr anstrengend:D:rolleyes:
    Naja Weibsen halt;):D

13. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

meinst damit ich soll froh sein dass ich nur Burschen habe? ;) :D

14. schnuffel

schnuffel Gast

Ja ich glaube du hast wirklich Glück:D;)

Nein echt so war mein Bursche nicht:boes:Ich meine der kanns auch aber die 2 Zicken sind zusammen manchmal ein Horror:D

15. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ja nina schnupft und hustet auch wieder:rolleyes: und simon ich weiss nicht gestern hatte er wieder fieber am abend und heute wieder nichts

16. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ja die gibts sicher dort aber früstück wäre mir lieber:D mit euch:love:

17. schnuffel

schnuffel Gast

schon wieder:(
    geht er wieder in den Kg?

Na ich hoffe bei N wirds nicht schlimmer.Fieber hat sie Gott sei Dank nicht,Aber irre starken Husten:(

Nächste Wovche haben wir Kg Fotograph und ich möchte umbedingt die Mädels zusammen Fotographieren lassen.
    Ich hoffe sie wird bald gesund.

Heute habe ich mit Linda telefoniert.Die will auch zu mir kommen.
    Ich hoffe das wir das schaffen.

Kenne den kleinen ja noch gar nicht:(Und jetzt ist er ja auch schon wieder 2 Monate alt:eek:

18. hasel

hasel Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    bin auch eine Atzgersdorfer Mama - Elias ist 10,5 Monate alt - kann ich auch noch zu eurem Treffen nächte Woche beim Mann-Bäcker kommen?
    Crysalis: ich wohne bei dir ums Eck - in der Ziedlergasse - würde also auch mit dem 260-iger hinfahren... Bin entweder auch mit Manduca oder mit Bugaboo unterwegs - erkennst mich also daran...

Wäre nett mal jemanden aus der Gegend kennen zu lernen.

lG

19. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

:wave:hallo!

Na, klar kannst du kommen!!!
    Steigst du in der Hödlgasse ein oder?? Dann erkenn ich dich sicher!
    Komisch, wohnst wirklich gleich neben mir und ich glaub ich hab dich noch nie gesehn...na egal, dann lern ma uns jetzt kennen!;)

@kinderarzt wir sind beim dr. schweighart in liesing...er ist in ordnung, hat sogar mal ölänger offen gelassen, weil wir einen notfall hatten...bin aber eigentlich bei einem homöopathen und deshalb nur für muki untersuchungen beim kia

20. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

wir sind auch beim dr. schweighardt und das schon seit 12 jahren :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden