1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mamis aus Atzgersdorf/Alt Erlaa/Liesing gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 11 Februar 2009.

1. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

alles nach der reihe nach, ;)
    fangen wir mal beim MANN an,
    dann kommt ENRICO, der ITALIENER...
    und ich hoffe bald ein picknick draußen wenn die sonne scheint und es wärmer ist, ich kann den schnee nicht mehr sehen, war seit einer woche nicht mehr draussen, mag gar nicht raus wenns so kalt ist .... :boes:

endlich schläft mein zwerg... meine augen brennen, im tv spielt es nichts gescheites, mann ist fortgegangen und ich darf mal wieder aufs haus aufpassen... wie wäre es mal mit einem weiberabend ohne kinder :)

2. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

stimmt picknick im freien wäre am allllllerbesten ;) und der sommer soll jetzt sowieso sofort kommen :)

3. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

SOFORT SOFORT SOFORT
    1
    2
    3

schau aus dem fenster ;)

4. Flowerlea

:( :boes: :( :boes:

NIX, aber probieren wir es weiter ;)

5. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

und jetzt ;)

ich habe einfach keine zauberkräfte mehr :mad:

6. junior

junior Gast-Teilnehmer/in

nicht so schnell mädels- zur zeit is noch rodeln mit meinem lauser angesagt :D

aber ja freu mich auch schon auf den frühling - im sommer ächzen doch eh nur alle dass wieder so heiss is...

sehn uns also am 5.3. beim mann

lg junior

7. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt:D

freu mich auch euch kennen zu lernen :)

schönes wochenende noch:wave:

lg sabine

8. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ja ich will auch schon sommer haben:D

9. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

ich schließ mich an!! hätte es auch gerne wärmer, aber ich gebs zu, zu heiss mag ichs gar nicht;)

aber der erste sommer mit zwerg..hm..auf das freu ich mich selbst wenns 40grad haben sollt:D

picknick find ich eine geniale idee!!!!!!!! ein stückerl nachn pappelteich( den ihr ja sicher alle kennts:D) gibts ein paar schöne platzerl!

"weiber"abend find ich eine gaaaaaaaaaaaaanz tolle idee!!!!!!!!(ausser wir können uns alle üüüüüberhaupt nicht leiden:D)
    beim quan gibts super leckere cocktails;) zb

also mädls schönes wochenende noch:wave:

10. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Bitte ich kenne den Quan nicht aber habe mir gerade die HP angesehen,
    ma ur leckere Cocktails und Sushi, ich liebe Sushi auch wenn ich nicht viel davon essen kann. Sollte ich einen Babysitter haben dann bin ich dabei :D

11. Mausezahn

Mausezahn Gast-Teilnehmer/in

hallo,

also wir treffen einander am 5.3. um 10 uhr beim mann! kann jemand noch die genaue adresse bekanntgeben.

von liesing fährt ja der 64a dorthin- oder? wie gesagt, ich fahre öffi undwerde alle muttis mit kinderwagen vielsagend anschauen!!!:wave:

lg und schönes we! mausezahn

12. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ich fahre von Liesing mit dem 64 A. Bin entweder mit blauen Geschwisterwagen unterwegs oder mit Teutonia mit blauen und beigen Blumen und meinen Sohn habe ich an der Hand ( er hat eine rote Daunenjacke an )

13. crysalis

perfektastrasse 100!

ich fahr mit dem 260er, sonst wahrscheinlich niemand oder?:confused:

wenn doch fahren wir sicher im selben, da der bus ja nur 2mal oder so in der std. fährt:D

ich bin auch ein sushifan!!!!!!!gibts beim quan aber och nicht lang deshalb kann ich noch nix dazu sagen;)

14. Flowerlea

Sushi und Cocktails klingen ja super :D da wär ich sicher auch mal dabei, auch wenn mir der "Quan" gar nix sagt :eek:

15. Kefi

Kefi Gast-Teilnehmer/in

So, ich bin auch endlich mal wieder online, bei uns war viel los in den letzten tagen!
    Zum treffen komme ich gerne, ich hab mir den tag jetzt mal notiert und hoffe stark, dass nichts dazwischen kommt! ich würd mich wirklich freuen, ein paar mamas aus der umgebung kennen zu lernen.

@raffaela: genau da, aber tanja und christian kenn ich nicht ;)

16. crysalis

@ kefi Hallo:wave: super, dass ihr kommt! dann sind wir schon 8!!( flowerlea kann ja leider nicht kommen und raffaela auch nicht wenn wir nicht zu enrico gehen-wenn ich das richtig verstanden hab?)

17. Nici-06

Nici-06 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

fein, dass es einen Termin und eine Location gibt :). Ein Abend ohne Kinder klingt aber auch ganz gut ;).

LG

18. crysalis

Hallo Mädls:wave:

Wie war euer Wochenende?

Felix bekommt seinen dritten Zahn (in Folge) und schön langsam hab ich Dauerkopfweh von seiner Raunzerei ( ich weiss eh er ist der arme;))

Also ein Abend ohne Zwerg wäre schon toll:D

In Atzgersdorf war am Samstag ein rießen Aufmarsch( Faschingsumzug).Hat den wer gesehen bzw gehört?

Und hat jemand von euch in der VHS irgendwelche Babykurse besucht??Wenn ja warren die ok?

:wave:

19. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

hallo:wave:

nina bekommt auch gerade ihre ersten zwei zähne:love:

wochende war schön aber leider zu scnell vorbei;)
    und was hast du so gemacht am wekk..

lg sabine

20. Nici-06

Nici-06 Gast-Teilnehmer/in

Habe den Umzug gesehen (vom Auto aus - war zum Glück in der Gegenrichtung unterwegs).

Hab wirklich gestaunt. Ich stamme ja nicht aus Wien und mir war nicht klar, dass es in Wien überhaupt solche aufwändigen Umzüge gibt :eek:.

Konstantin werkt an seinen letzten 4 Zähnen (seit Wochen). Die ganze Familie freut sich, wenn er endlich vollständig bezahnt ist :rolleyes:.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden