1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mamis aus Atzgersdorf/Alt Erlaa/Liesing gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 11 Februar 2009.

1. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ja ich leider aber nur weil mir der zahnarzt das nicht gescheit gespritz hat hatb mehr daneben gestochen

aber mach dir keine gedabken bei dir ist das sicher nicht so;)

2. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

@carie das wollt ich nicht hören bzw lesen:D

mein zwerg ist sehr gefrustet...er robbt seit einer woche rückwärts...aber eben nur rückwärts.
    er sieht was vor sich strengt sich an...schwups uns robt zurück...dann schaut er und kapiert dass es weiter weg ist anstatt näher und fangt an zu keppeln:D
    hoffe es geht bald vorwärts!

3. hasel

hasel Gast-Teilnehmer/in

Hello,
    alle mitnand - also Arzt hat super gespritzt - hab fast nix gespürt - Eingriff war dann Gott sei dank auch schnell vorbei ist ein echt super Chirurg - werd vorm schlafen gehn noch ein mexalen nehmen - sicher ist sicher.

Hab noch nie was gespürt nachdem ich eine Spritze bekommen hab - Kopf hoch und durch.

Also das mit dem rückwärtskrabbeln hatte meiner auch. Dauert ein bisschen - er hat eigentlich ziemlich lang immer nach hinten geschoben :) aber es hat ihm auch irgendwie gefallen - wenn er sich schon darüber ärgert dauert es glaub ich nicht mehr lange und er wird nach vorne krabbeln :D

Das mit dem Zahnen ist schrecklich - er schreit zwar nie aber in der Nacht wacht er zur zeit sehr oft auf und weint kurz auf. Bin froh wenn der rechte Eckzahn (oben) endlich da ist. Mir kommt vor das sind bis jetzt die schlimmsten.

lG

4. crysalis

@ gratuliere nummer eins hast du hinter dir!:hug:

ja, er ist ein kleines zornpinkal, ganz wie die mama:D

ich hab schon oft gehört, dass die eckzähne besonders schlimm sein sollen!!! hat er sonst schon alle eckzähne?

zähne sind schon eine blöde erfindung, damit hat man von anfang an nur ärger:D

5. Kefi

Kefi Gast-Teilnehmer/in

hab euch gefunden!!!

mir ist es relativ egal ob da oder dort, kann nur momentan nicht sicher sagen, ob ich komme, weil ich seit gestern doch etwas vor mich hin kränkle. keine ahnung, was das wird oder ob es überhaupt noch was wird, vielleicht ist es auch nur die regel, die mich grad so umhaut, gepaart mit müdigkeit ;)

naja, ich lass mich überraschen!!

6. crysalis

Gute Besserung Kefi!!!!!:hug:

Uns findet man hier ja fast nicht, wenn man den Thread nicht abonniert hat:eek:

Hoffen wir mal, dass sich noch alle Mamis melden...es fehlen noch einige und schön langsam wirds knapp:eek:

7. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

hallo!

hoffe euch gehts allen gut:)war heute mit meinem grossen wieder einbisschen im hof weil heut war ja das wetter gar nicht so zwider:)

jetzt koche ich dann gehe ich die kleine maus baden.

das mit dem nach hinten robben war bei simon auch und ganz schnell ging es dann das er nach vorne gekrabbelt ist.

lg sabine

8. crysalis

Ich hab heut gar nix gemacht, ausser versucht die Zeit tot zu schlagen bis zum Zahnarzt:eek:

Badet deine Kleine gerne Carie? Felix ist eine richtige Wasserratte, wenn sein Papa mit ihm badet, schwimmt danach das ganze Badezimmer:D

9. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ja mittlerwiele badet sie gerne am anfang war ihr das nicht so geheuer:)

10. crysalis

seltsam eigentlich, wo sie doch aus dem (frucht)wasser kommen:confused:

morgen ist es soweit!
    ich hoffe felix bleibt halbwegs gesund, er hustet und hat schnupfen....:eek:

es haben sich ganz viele mamis nicht gemeldet....hoffentlich haben wirklich alle gesehn, dass das treffen verlegt wurde:confused:

schnuffel und du kommen ja jedenfalls und hasel und kefi auch.
    nici06 hat auch gesehn das es nicht mehr der mann ist.

aber alle anderen????

ich werd mal pn s verschicken...

11. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ja ich bin auch gespannt wer jetzt aller kommt:) aber wir kommen auf jeden fall;)

12. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Wir sind gesund und kommen. Welche Uhrzeit?

13. crysalis

10 uhr passt allen?
    so ca halt;)

@hobie super:)

14. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ok super

15. crysalis

Hab jetzt mal an Alle die sich noch nicht gemeldet haben ( soweit ich mich erinnern konnte) PNs geschickt damit niemand vorm Mann steht.:D

16. crysalis

Morgen Mädls!

Felix Husten ist schlimmer geworden und die Nase ist ganz zu...jetzt ist er so grantig, weil er nicht richtig trinken kann, der arme.

Ich werd jetzt noch eine STunde warten und dann spontan entscheiden ob ich komme mit ihm oder nicht.
    Wenn er kein Fieber bekommt sollte es ja hinhauen, wir wohnen nja ums eck und sind gleich zu hause , wenns nicht mehr geht.

Wenn wir koimmen bleiben wir halt nicht so ewig:)

Freu mich aber schon!!!!

17. Kefi

Kefi Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

wir können leider nicht kommen, mein gesundheitszustand hat sich verschlimmert, ich huste, krächze und schnupfe lustig vor mich hin- es wäre ein blödsinn, ich würde euch höchstens anstecken :(

schade, ich hab mich wirklich gefreut, aber hoffentlich gibts bald wieder ein treffen, da sind wir dann auf jeden fall dabei.

@ crysalis: hoffentlich gehts felix bald wieder besser- der arme, ich fühle mit ihm mit ;)

@ alle anderen: hoffentlich habt ihr viel spaß!

18. RaphisMum

RaphisMum Gast

Guten Morgen :wave:

wollte nur sagen das ich heute nicht dabei sein kann! Ich hatte die letzten tage darmgrippe und sohnemann bronchitis und ich möcht halt niemand anstecken !

außerdem müssen wir dann zum kinderarzt!

@crysalis gute besserung deinem zwerg ! bei schnupfen sinds arm !

ich hoffe das bald wieder ein treffen ist wo wir dabei sein können! aber jetzt wirds ja hoffentlich eh bald schöner da könn ma dann sicher alle was machen

wünsch euch heute trotzdem viel spass !

:wave:

19. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

hallo girls,

mein kleiner hustet noch immer und es wird immer schlimmer, ich werde leider nicht kommen können, möcht euch nicht anstecken.

hoffe wir treffen uns bald wieder.

lg
    jana

20. Nici-06

Nici-06 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

Meine Erkältung ist leider auch schlechter geworden, als besser.

Somit werde ich mich noch ein Stünderl aufs Ohr hauen damit ich unseren Käfer am Nachmittag besser im Griff habe und nicht an Euch meine Bazillen weitergebe.

Tut mir sehr leid weil ich mich total auf das Treffen gefreut habe.

Hoffentlich gibt es bald einen Ersatztermin :).

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden