1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mamis aus Atzgersdorf/Alt Erlaa/Liesing gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 11 Februar 2009.

1. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

hab gestern beim plan geschaut das ist dort wo der popollinie auch ist oder

2. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

ich glaub schon, dass es dort ist!

3. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ok dann weiss ich es eh ungefähr;)

4. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ist der Popolino nicht in der Schuhfabrikgasse?

5. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ja genau;)
    ich meine eh zwei gassen voher aber die richtung halt ich werde schnuffel einfach folgen:D hoffe sie kommt:)

6. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ich weiss nur wie man öffentlich hinkommt :)
    und ich weiss dass man beim Jello reinfahren muss

7. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ja so versteckt wird sie ja wohl hoff ich nicht sein:D

8. schnuffel

schnuffel Gast

Carie was ist wenn ich dich abhole und wir fahren nur mit 1 Auto?
    Ich muss dann sowiso L abholen da muss ich e wieder zu dir fahren:wave:

Ist glaub ich besser oder:D
    Weil wir 2 in 2 Autos des wird niee was:D

oder besser ich komme gleich nach den Kg zu dir gg

Machst ma schnell an kafeetschi gg

9. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ja können wir auch so machen wennst willst:D

ist mir eh lieber:eek::)

10. crysalis

@carie&schnuffel dann kommt ihr wenigstens sicher, weil zu zweit plus kids werdet ihr garantiert hinfinden selbst wenn die bäckerei seeehr versteckt liegen würd:D

genau beim jello die gasse rein!!!

na dann sind wir zumindest mal 4 die kommen...was ist mit den restlichen????

nicht das hier keiner mehr reinschaut und dann steht eine hälfte beim mann und die andere bei der bäckerei schwarz:eek:
    allerdings gäbe es dann weniger platzprobleme:D

naja, ich hoffe mal es melden sich noch alle:)

11. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

also ich werde weder da noch dort stehen :D
    dafür stand ich heute früh hungrig vor der geschlossenen bäckerei schwarz mit einem noch hungrigeren Kind :D

Eigentlich seid ihr ja schon gemein.. während ich da meine Prüfung ablegen muss, seid ihr gemütlich kaffeetrinken und tratschen :boes:
    Naja ich freu mich einfach schon aufs nächste Treffen :)

12. Nici-06

Nici-06 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich kenne die Bäckerei zwar nicht, bin aber zuversichtlich, dass ich sie finden werde ;).

LG

13. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ja genau wir kommen sicher dann:D soweit meion grosser gesund bleibt;)

14. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

wir werden aber sicher an dich denken;)und dir die daumen drücken

15. hasel

hasel Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    habe soeben beim schwarzbäcker angerufen - dachte sicher ist sicher nicht dass sie womöglich zu haben - wäre dann ja doch etwas dumm :D

Habe uns angekündigt - sie meinte nämlich dass sie dann zusätzlich Personal nach vorne geben damit sich die Eine allein nicht zerstrudelt...

Beim Jello hinein gerade hinauf und dann links hinein wieder gerade bis zu einer großen Einfahrt dort rechts hinein - dann könnt ihr es nicht mehr verfehlen...

@crysalis - vielleicht sehn wir und eh beim Hinweg :)

Habe heute meinen Zahnarzttermin - :eek:

binfroh wenns vorbei ist
    lG :wave:

16. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

17. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir kommen auch, falls es meinem zwerg nicht schlechter geht, er hustet und hustet ich bin am überlegen ob ich nicht zum kinderarzt fahren soll und ihn anschauen lasse, oder ob d. husten eh wieder von selber verschwindet. Schnupfen hat er auch aber ganz leicht. was meint ihr ?

18. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ich weiss nicht wenn der husten schlimm ist würd ich schon sicherheitshalber
    aber ich glaube das spürt man eh selber am besten:)

19. crysalis

@jana ich würd wahrscheinlich auch zum kia schauen...ich fühl mich dann immer beruhigt obwohl der kia meistens eh nix macht ausser anschauen:)

@hasel ich fühle mit dir und du tust mir sehr leid.....ich hab morgen nachmittag akuttermin und mach mir schon in die hose:D nein, im ernst....mein sohnemann muss mit, weil ich ausser meiner mutter niemanden zum aufpassen hab und wenn mich niemand begleitet geh ich nicht, ich kenn mich...also wird felix im wartezimmer sein vielleicht hilft mir das...:eek:

ach ja, vielleicht treffen wir uns ja , ich bin mit einen quinny freestyle in dunkelblau unterwegs und hab ein baby mit das nicht zu überhören ist.....haben zur zeit dauergeschrei dank zahnerei:(

20. crysalis

@hasel hast dus schon hinter dir?

hat jemand schon mal schmerzen trotz spritze gehabt beim zahnarz:confused:

ich war vorher grad spazieren und bin die bäckerei suchen gegangen:D
    also erstens ist ein schild direkt an der breitenfurtestr. wo steht wo man abbiegen muss(jello, mc donalds..)
    dann stehen noch mal 2 schilder...und das ist gut denn man glaubt echt das dort absolut nix mehr ist!!!
    ist noch xdazu als sackgasse angeschrieben:)

aber wenn man dort ist, ists sehr nett;)t

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden