1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mamis aus Atzgersdorf/Alt Erlaa/Liesing gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 11 Februar 2009.

1. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Ja ich war das :D Danke für die Antwort. Genau für sowas hätte ich es mir auch gedacht. Quasi als Zwischenstation während dem Spazierengehen oder auch zum Lernen für mich ;)
    Konnte mir nur nicht so recht vorstellen, dass das wirklich eine nette Bäckerei sein kann, wenn die da mitten am "Industriegelände" steht :D

Ja genau ist auf Höhe vom McDonalds auf der Breitenfurterstraße links rein (da wo diese Unterführung ist auf die Atzgersdorferstraße). Auf der linken Seite ist dann die Bäckerei.

2. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

das ist ja mitten in der pampas:D

werd ich mir auch mal anschauen, ist ja auch ums eck bei mir:)

3. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ah da wo der Jello ist. Wusste gar nicht das da eine Bäckerei ist

4. Flowerlea

Na vielleicht versteht ihr mich jetzt warum ich mich noch nicht reingetraut habe :D

Ist bei mir auch gleich ums Eck ;)

5. MaiaNico

MaiaNico Gast

Hallo ich bin auch eine Mamma aus dem 23. Bez. Wir haben gestern beim Chinesen eine Mamma (Marko) aus eurer Runde getroffen welche mir gesagt hat,dass
    das Treffen bei der Bäckerei Mann in der Perfektastr. am 5.3 um 10.00 stattfindet.Wollte nur sichergehen ob ich bei euch richtig bin und ob das mit Mann oder Bäckerei Schwarz richtig ist.

6. crysalis

Hallo:wave:

Bei uns bist du richtig!

Und Mann in der Perfektastrasse ist auch richtig!!

Na schön, wir werden mehr und mehr:)

Mama von Marko? WIe heisst sie hier im Forum ?

Über die Bächkerei Schwarz haben wir nur so geredet:D

Also sind wir aktuell so wies aussieht am Donnerstag 11 Mamas!!!!

7. MaiaNico

MaiaNico Gast

Bäckerei Mann-Treffen

Vielen Dank für die Info!
    Bis am Donnerstag:wave:

8. crysalis

wir sind bei den endlos threads gelandet und mir fällts erst jetzt auf:D

frage an die die schon mal bei dem mann waren, gibts die möglichkeit soviele tische dort zusammen zu stellen bzw. ist dort normalerweise unter der woche am vormittag soviel frei oder muss man da reservieren bzw kann man das überhaupt?

nicht das wir uns gegenseitig auf den schoß nehmen müssen:D

9. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ja ich hoffe ich war ca eine halbe stunde drinnen vieeleicht wars auch einbisschen länger.
    weie bist du zufrieden mit ihm du gehst ja auch zu ihm oder

10. hasel

hasel Gast-Teilnehmer/in

Also der Mann ist immer gsteckt voll - war schon ein paar mal frühstücken dort - sind immer alles tische belegt - haben zwar immer einen tisch ergattert aber ohne reservieren geht da denk ich nix - denke wäre super wenn du reservierst - allerdings bin ich gespannt wie sie das lösen denn im normalfall sind es lauter kleine tische und mit zwischenwänden abgetrennt - asag auf alle Fälle dazu das 11 Kinderwägen platz haben müssen.

crysalis: noch eine zusätzliche Anmerkung zum Schwarzbäcker: von uns aus kann man wenn man zu Fuß unterwegs ist gerade die Verlängerte Ziedlergasse gehen. Also nicht über die Breitenfurter!!! Schaffst es vermutlich so in max. 5 Minuten... ;)

Aber damit niemand verwirrt ist treffen bleibt in der Mann-Bäckerei! Außer sie haben keinen Platz für uns Mamis :D dann wäre der Schwarzbäcker sicher eine gute Alternative.

11. crysalis

@carie ich geh auch zu ihm und wechsel jetzt dann komplett ( ich mein ich werd ihn nicht nur als homöopath aufsuchen sondern als kia)
    ich bin sehr zufrieden und für mich persönlich ist es das geld wert, aber das muss jeder selber entscheiden. er ist halt menschlich einfach auch wahnsinnig lieb und was mir besonders gefällt er nimmt kinder auch wahr dh er fragt bei kindern selbst auch nach wies ihnen geht usw ( wenn die kids alt genug sind um zu antworten natürlich:D)

@hasel na sowas hab ich mir nämlich gedacht und es wäre doch sehr blöd, wenn wir dann alle dort stehen und vielleicht grad mal 4 von uns sitzen können...und dann mit allen kindern irgendeine andere lokalität suchen:confused: wäre auch nicht das wahre und daran solls ja nicht scheitern!

irgendwer wohnt ja gleich ganz in der nähe oder??????kommt jemand vielleicht morgen oder montag vorbei und fragt ob donnerstag noch platz für ca 11 mütter inklusive kinder und höchstwahrscheinlich auch 11kiwas ist???

kommt irgendwer OHNE kiwa??? ich entscheid spontan, komm vielleicht mit manduca oder TT!! gibts dort eine wickelmöglichkeit?? wenn nein muss ich ja mit kiwa kommen...weil wo soll man den sonst wickeln falls nötig ist?:)

danke für den tip mit der ziedlergasse!!!! ich glaub ich weiss schon wo genau der ist...wäre sicher nett!
    werd morgen vorbei spazieren!

12. hasel

hasel Gast-Teilnehmer/in

nein, leider keine Wickelmöglichkeit - ich kann morgen beim vorbeifahren stehen bleiben und fragen ob Plaz ist... OK?

13. crysalis

na dann werd ich wohl auch mit kiwa kommen müssen...sehr blöd..hab einen quinny freestyle der ist so wahnsinnig breit ....ist nur gut für überlandfahrten sozusagen...

bin noch auf der suche nach einen kleinen wendigen aber stabilen buggy:)

wäre toll, wenn du wirklich sowieso vorbei kommst!

danke!

14. Flowerlea

Hui ich glaub auch nicht, dass 11 Kiwas und Mütter und Babies Platz haben ;) (wobei erfahrungsgemäß eh maximal die Hälfte der Leute die zugesagt haben kommen)
    Der Mann ist auch oft unter der Woche recht voll und eben nur "2-Mann-Tische", die man glaube ich kaum verstellen kann.
    Wickelmöglichkeit gibt es eben keine, aber ich habe mir immer eine Unterlage mitgenommen und meine Kleine auf der Bank gewickelt, das geht auch problemlos.

Achja Hochstühle haben sie glaube ich nur 1-2. Müssts nachher unbedingt berichten wie sie reagiert haben als ihr mit eurer Kinderwagentruppe aufmarschiert seid :D

15. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    mich hast du getroffen ... ja mann stimmt.

freu mich euch wiederzusehen.

16. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

17. hasel

hasel Gast-Teilnehmer/in

@crysalis: war heute beim mann - es ist definitiv NICHT möglich dort mit 11 Kinderwägen zu frühstücken. :( Also die könnten und zwar 5 Tische für uns Mamis zusammenstellen - der Kellner war wirklich sehr nett - aber er war ziemlich ratlos :eek: bezügl. der 11 Kinderwägen. Somit habe ich mal nix reserviert - sorry aber dort haben wir echt keine Chance - der Ducrhgang wird sont versperrt und dann können die Kellner nicht mehr zu den Tischen. Also 4 Kinder wägen würden glaub ich gehn aber mehr leider nicht. Also wie sieht es denn bei euch allen mit dem Schwarz Bäcker bezügl. hinkommen usw. aus??? Da wär sicher Platz für uns. Genaue Adresse ist:
    23., Wiegelestraße 34

lG
    sabine :wave:

18. crysalis

@hasel so ein mist!

ich hoffe es schauen alle mamis hier rein, wenn nicht kann ich schnell einen neuen thrad erstellen!..ich mach das mal!

für die mit auto sollte es ja kein problem sein denk ich und für alle die mit den öffis fahren...ich glaub der 62A hält am nähesten, dort beim mc donald...also walter jurmanngasse oder?
    täusch ich mich?

ich komm sicher...für mich ists sogar näher!

also wer ist noch dabei??

19. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ist das beim mc auf der breitenfurterstrasse?

muss man da bei jello einbiegen? ich kenn mich gar nicht aus:D

kann mir wer den wegbeschreiben:eek:

20. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ja beim Jello einbiegen.

Also wenn wir gesund sind kommen wir.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden