1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mamis aus Atzgersdorf/Alt Erlaa/Liesing gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 11 Februar 2009.

1. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    na ihr habt aber viel geschrieben :)

@haribo... wir sind so zu sagen nachbarn ;)
    ich wohne in der wagenmanngasse :wave:

2. hasel

hasel Gast-Teilnehmer/in

Hab mir auch gerade gedacht - das gibts ja gar nicht 2 Seiten - alles gelesen und bin wieder am Letztstand - also ich hab damals so um die 80 EUR gezahlt für Kunststoff - warum geht nur Gold :confused: ich hab nun endlich eine gute Zahnärztin aber die ist dir vermutlich zu weit weg - 16 bez. ??? - ist eine Bekannte meiner mutter und arbeitet sehr sehr gründlich - ich hab auch 3 Wurzelspitzenresektionen vor mir - am Montag kommt die erste dran in 3 Wochen abständen - :eek::eek::eek:

Naja was solls wärend der Schwangerschaft gings nicht und jetzt muß ich endlich...

Bin auch froh wenn ich es hinter mir hab. Versteh dich - hab auch immer die uuur panik bevor ich zum Zahnarzt geh - ohne Spritze geht nix :)

Hoffe bin bis Donnerstag fit!

Ansonsten komm ich mit einer blauen Backe.

lG

3. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

@hasel ich fahr auch quer durch wien wenns dafür ein guter, netter, zahnarzt ist der keine vorwürfe macht :D

wie heisst die zahnärztin denn?nimmt sie noch patienten?
    80euro ist ok find ich aber 300???

keine ahnung warum nur gold geht ...vermutlich wegen der geldbörse des herrn doktors:D

4. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

uje das hört sich schmerzhaft an:( ich muss auch noch eine machen lassen weil sie schlecht gemacht ist aber ich drücke mich noch davor:rolleyes:

5. crysalis

@hasel ich glaub das würd ich nicht durchstehen, also hut ab und ganz viel glück für die drei behandlungen:hug:

6. crysalis

ist noch jemand hier:confused::)

hat jemand von euch schon einmal einen apfelschalentee selbst gemacht?

wenn ja, wielange lasst ihr die schalen kochen bzw ziehen?

7. Kefi

Kefi Gast-Teilnehmer/in

puuuuuh- was soll das denn? ist bei euch die schreibwut ausgebrochen? ich hab die letzten 2 tage gearbeitet (huch, traurig wars) und komm erst jetzt wieder zum nachlesen.
    wir werden ja immer mehr! toll!!!!!

ich gehöre auch seit ein paar monaten zum club der Ü-30 :eek: es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört.

8. hasel

hasel Gast-Teilnehmer/in

@crysalis die Zahnärztin heißt: Dr. Forsthuber Tel.:4803889
    Laß dir einen Termin geben und bequatsch einfach alles mal mit ihr.

lG

9. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Kennst du den Hort / Kiga dort? Wenn ja kannst mir ein paar Infos geben?

10. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

hallo!:wave:

ich hoffe es geht euch allen gut;)

wir waren heute ja bei dem dr .MORavtky ich weiss jetzt nicht wie man ihn schreib:eek:

ja was soll ich sgane meine schwergm ist begeister eh klar sind gleich alt und er hat ja nur holzspielzeug:) ich muss sagen er ist sehr nett aber schon sehr teuer wir haben 65 euro bezahlt dafür er simon nur in die ohren und in den hals geschaut hat ob er wirklcih gut ist kann ich nicht beurteilen weil er hat mir jetzt sachen aufgeschrieben für simon die soll ich mal 2 monate nehmen ob es hilft kann ich euch dann sagen.
    was super ist er erklärt dir alles und nimmt dir ihrgendwie deine ängst ab.

lg sabine

11. schnuffel

schnuffel Gast

Na bumm 65 euro:eek:Also des is nix für mich gg:D

Und dann noch die rezepte die sind ja auch teuer oder?
    Also ich persönlich halte ja von sowas nix,aber ich bin gespannt ob es was bingt.

Was hat er den aufgeschrieben??

Weil ich hab auch was bekommen von der Ärztin!!

12. Vici4

Vici4 Gast

Hallo,
    Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich auch dabei sein. Ist es noch immer 5.3. , 10 Uhr, oder hat sich etwas inzwischen geändert?
    lg
    Kati

13. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

du keine ahnung ich sags dir morgen muss das erst alles holen:D

ja ich bin auch gespannt:rolleyes:

bin ja auch sehr skeptisch bei sowas:)

14. schnuffel

schnuffel Gast

na ich auch :D
    Echenacea hat unsere ärztin gesagt soll ich geben:D

15. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

was ist das?
    ich kann es auch nicht lesen am rezept

abe er hat mich gefragt wie er schläft usw..
    ich kann ja unsere ärtzin das zeigen was er mir gegeben hat:)

16. crysalis

@ vici4 ja, bleibt dabei, 5.3 10 uhr , schön, dass du kommst!!!:)

@carie wenns ein guter homöopath ist, wirkt das was er verschreibt ganz sicher. darf ich fragen wielange du bei ihm drinnen warst?
    er fragt wie das jeweilige kind schlaft usw. weils immer auf mehrere faktoren ankommt und von dingen wie schlafverhalten usw abgeleitet wird was man bekommt( je nach typ sozusagen):)
    hoffe es bringt euch was und den zerg hilfts;)

17. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

martina ... nein leider kenn den nicht

18. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ich kenne ihn, mein sohn ist dort

19. hasel

hasel Gast-Teilnehmer/in

übrigens irgenswo weiter oben hat jemand gefragt ob wer den Schwarz Bäcker kennt - ja dort war ich schon öfter - sehr nett - man bekommt meistens sogar noch was dazugeschenkt - riesen Raum - und im Sommer kann man auch heraussen sitzen. Ist halt nix besonderes - liegt bei mir gut am Weg zum spazierengehn Richtung Liesingbach. Gut wenn man ohne Früstück außer Haus geht für hungrige Mütter... In den ersten Monaten bin ich mit dem Kinderwagen immer hingepilgert - ohne Kakao und Kipferl ging nix:D

Aber für ein Treffen würde es gehn da der Raum immer leer ist - liegt halt bei den meisten glaub cih eher nicht so am Weg. Denke ich.

20. crysalis

Ich überleg schon die ganze Zeit wo die Bäckerei Schwarz sein soll:confused:
    Ich bin mir zwar sicher sie gesehen zu haben aber wo ??

Eher in Richtung Meidling oder? Von Atzgersdorf aus mein ich!

Hört sich aber nett an:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden