1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mamis aus Atzgersdorf/Alt Erlaa/Liesing gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 11 Februar 2009.

1. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

habt ihr auch so geschimpft und geflucht beim autofahren wärend der schwangerschaft, ich hätte jeden umbringen können der mit blöd gekommen ist, und kurz vor der entbindung bin ich nicht mehr so konzentriert gefahren und hab mir einige beulen in der garage geholt (dem auto beulen) :)

... da war ich grad zum kika unterwegs u. hab der verkäuferin erzählt d. ich beim autofahren jedesmal so fluche und die lachte, sie meinte d. ich ruhig jemanden eine scheuern könnte und die polizei nichts machen könnte weil ich ja Schwanger bin hihihihihi ob d. jetzt noch durchgeht ich hab noch immer einen bauch obwohl mein zwergi bald 10 mon. alt wird.

2. schnuffel

schnuffel Gast

Ich schimpfe auch viel beim Autofahren:rolleyes:
    Mir gehn die Mödlinger immer so auf die nerven hahahahhahah:D:D

3. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ja genau;)

4. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

na ich hab noch nicht so lange den führerschein das ich schimpfen könnte:)

bin immer froh wenn ich an meinem ziel angekommen bin:D

bin ja ein hosensche.... punlto autofahren fahr nicht so viel:eek:nur wo ich mich auskenne

drum hab ich ja glück das ich weiss wo der mann ist:D

5. Nici-06

Nici-06 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin in etwas mehr als einem Monat 33 - entsetzt sein ist gar kein Ausdruck :eek:.

Nach längerer Fahrpause (GG war immer hinterm Steuer und Arbeitsweg via Öffis...) habe ich zwischenzeitlich meinen fahrbaren Untersatz wieder fest im Griff :). Auch wenn meine Einparkkünste von GG gelegentlich kritisiert werden :D.

@ Dr. Schweighart - gut zu wissen, dass er jetzt wieder Patienten nimmt - vielen Dank für die Info!

LG

6. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Ich kann auch nicht einparken :eek::wave:

Ich bin aber auch sehr feig beim Fahren, darum hab ich auch ein Auto mit AUTOMATIK :love:

7. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls:wave:

Meld mich erst jetzt, weil ich beim Zahnarzt war...Kostenvoranschlag machen ( bin eine Angstpatientin ...richtig mit umkippen usw:( und deshalb bin ich zu einem Angstpatientenspezialisten gegangen um mir sagen zu lassen was mich das ganze inlkusive Narkose kosten würde)...naja was soll ich sagen, mir ist jetzt noch schlecht....das sind doch echt Wucherpreise...( nur so nebenbei, würd auf gute 4000Euro kommen....)

Bezüglich autofahren kann ich ja nicht viel sagen da ich keinen Führerschein hab:D

Also sind die meisten hier so um die 30, wenn ich das richtig gesehn hab:), dann bin ich doch eine der jüngsten:confused::eek::D

Ich bin jetzt schon ganz paranoid:D schau mich immer um wenn ich in der Umgebung unterwegs bin und denk mir bei jeder mama mit kind, vielleicht ist das ja eine von euch...:D

heute im 62A gegen mittag war eine mama mit rosa mantel und rosa kiwa und einem kleinen mädchen, war knapp dran sie anzureden, aber dann hab ich mir dacht, wenn sie nicht von da ist denkt sie ich bin verrückt:D

8. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ich bin noch nicht dreissig:eek::D

du meinst das du dir die zähne unter narkose machen lässt

frage was kostet der mirovocki oder wie der heisst

hab morgen einen termin

9. crysalis

hab ich eh gelesen, dass du noch ned 30 bist:D, aber viele:)
    haben alle probleme mit dem 30er???:confused:

na alles zusammen kostet soviel,....ich weiss ja nicht aber 300euro allein für eine kunststoffüllung , ist das normal?? ich finds eine frechheit wie teuer das alles ist.

moravansky heisst er :)

naja, kommt drauf an, ich würd sagen zwischen 40-80 euro.

du weisst aber, dass du einreichen kannst und was zurück bekommst??

10. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

also meine mama hat das mal machen lassen und war nicht zufrieden aber gut sie hat auch nicht die narkose vertragen

zu welchen zahnarzt gehst du da

ich hab ja auch totale panik ich lass mir halt immer eine spritze geben:eek:

11. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ja schon einbisschen:eek::D
    ja kunststoff ist teuer da kostet eine füllung 90 euro ca also hat mein mann bezahlt

aso erhlich jann ich einreichen einfach dann mir der rechnung
    ist er nett
    was fährt den dort hin ein bus

12. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

uhi ich bin auch so eine Angstpatientin, 4000 Euro :eek: bumm das ist viel

13. crysalis

ich wäre zu dr.crepaz gegangen...aber der steigt nicht mal auf ratenzahlung ein, deshalb werd ich mir wem andren suchen(müssen)

erzähl uns doch wie du dr.moravansky findest wenn du dort warst!

14. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

ok mach ich gerne;)
    ich hoffe er kann mir weiter helfen:)

15. schnuffel

schnuffel Gast

Na Bumm 4000 euro:eek:Was wird den da alles gemacht?

Hihih Also ich wars nicht hab keinen Rosa Mantel und auch keinen Rosa Kinderwagen:D

Rosa wagerl OK aber Rosa Mantel:eek::D:rolleyes:

16. RaphisMum

RaphisMum Gast

ich hab zwar keinen führerschein..aber geschimpft und geflucht hab ich die ganze zeit
    mein lg hat immer gemeint zum glück bist du schwanger sonst hätte dir sicher schon jemand eine geben :D

17. crysalis

4 kunststofffüllungen( er meinte die alten müssen raus und eben neue rein und neu dazu bkommen zwei weitere füllungen bei denen er gemeint hat da kann man nur golodinlays machen, da geht nichts anderes:eek: kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....ja und halt mundhygiene..kommt gesamt auf 4000....
    tja, also weiter suchen:eek: das kann ich mir beim besten willen nicht leisten...

@moravansky...hm schau mal auf googlemaps ich glaub der 60A hält am nähesten!
    hab bis jetzt immer jemanden gefunden der uns mitn auto hingeführt hat;)

18. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

danke fahr jetzt doch mit auto ich fahr meiner schwieg nach;)

19. schnuffel

schnuffel Gast

ja das ist schon sehr viel.

Warst schon mal in Ungarn?

Habe mit Zähne keine Erfahrung,da ich super Zähne habe.

Hatte nie was und hab auch nur 4 Blomben.

20. schnuffel

schnuffel Gast

Wenn wir schon bei Ärzte sind,

Kennt wer eine guten HNO Arzt?

Ich möchte die Segelohren meiner Kids richten lassen:eek:

Da es kein besonderer Eingriff mehr ist würde ich das gerne machen lassen.

Sie haben es zwar nicht extrem schlimm aber doch genug um es machen zu lassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden