1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mamis aus Atzgersdorf/Alt Erlaa/Liesing gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von crysalis, 11 Februar 2009.

1. crysalis

crysalis Gast-Teilnehmer/in

@hasel felix wäre auch fast ein elias geworden ;)

2. hasel

hasel Gast-Teilnehmer/in

hi,
    ja wenn ich unterwegs bin seh ich eigentlich fast nie jemanden mit Baby - bin aber auch meistens mit dem Auto unterwegs ;)
    Aber am Do wär ich mit dem Bus fahren - ich bin übrigens auch bei einem Homöopathen - beim Moravanski in Mauer - bei wem bist du denn?
    Der macht mir auch die Mukiuntersuchungen.
    Kannst dann einreichen und bekommst es zurück.

lG

3. crysalis

Aso, na ich hab keinen FS und daher auch kein Auto :)

Ich seh ab und zu eine Mama, noch sehr jung mit einem ganz kleinen Zwerg und einem größeren Kind aber das bist ja dann nicht du;)

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Lustig, ich bin auch beim Moravansky:D echt der macht die MUKI-Untersuchungen auch??Wieso weiss ich das nicht:confused:

Gut zu wissen dann hab ich keine weitere Verwendung für Herr Dr. Schweighart:D

4. hasel

hasel Gast-Teilnehmer/in

ja sorry, hab ich ganz vergessen zu schreiben - bin einiges älter als du - 37:eek:

5. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

blöde frage jetzt hat der 4 oder 5 kinder?

mir hat nämlich meine logop ewinen arzt empfohlen in mauer einen schulmediziner der soll so super sein und dadurch simon so oft krank ist und auch so oft antibotier bekommt wollen wir zu dem schauen. ich hab mir aber den namen nicht gemerkt

6. Nici-06

Nici-06 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

die Runde wird ja immer größer :wave:

Meine Nachbarin ist auch bei Hr. Dr. Schweighart. Ich wollte mit unserem Käfer auch zu ihm. Als er auf die Welt kam hat er gerade keine neue Patienten aufgenommen...

LG

7. crysalis

ich glaub wir haben hier so ziemlich alles zwishen 20 und 40:D

wohnst du in den bauten gegenüber des solariums?

ich glaub da wohnen fast nur leute mit kindern:D

8. Haribo

Haribo Gast

Hallo, alle zusammen!:wave:
    Wohne seit kurzem im 23. und verfolge seit ein paar Tagen euer Gespräch. Leider konnte ich nicht sofort mitquatschen, habe mein Passwort vergessen und in dem Umzugschaos finde ich überhaupt nichts mehr.
    Würde mich freuen ein paar Mamis kennenzulernen nur leider kann ich nächste Woche nicht (Skiurlaub). Hoffentlich plant ihr bald wieder ein Treffen. Würde mich wirklich sehr freuen.
    Ach ja, ich bin 34 Jahre, mein Engelchen ist 11 Monate und heißt Melanie und wohen nähe Mehlführergasse

9. crysalis

@haribo hallo:wave:

schönen skiurlaub wünsch ich:)

wir planen ganz sicher bald danach ein treffen. am 15ten hat flowerlea ja sicher ihre prüfung positiv hinter sich gebracht und das muss ja gefeiert werden:D

ich denk es werden nie alle zeit haben und ich bin schon begeistert , dass wir vorraussichtlich nächste woche 9 Mamis sein werden!!!

Ich schreib gleich hier nochmal die Liste, bitte melden falls noch jemand fehlt!

Jana
    Flowerlea(kommt erst nächstes Mal)
    Raffaela2006 ( kommt auch erst nächstes Mal)
    Mausezahn
    Carie
    Nici06
    Hobie
    Kefi
    Junior
    hasel
    crysalis
    von schnuffel, raphismum, vici4 und maiblume08 weiss ich noch nix

ein richtiger weiberhaufen:D

10. crysalis

Dr. Moravansky hat 5 Kinder :)

Er ist wirklich toll, eigentlich Kinderarzt aber arbeitet hauptsächlich als Homöopath..ich kann ihn nur empfehlen!

@nici06 wenn man einen typischen schulmediziner will ist er sicher gut der herr dr. schweighart:D ( mein vater ist schulmediziner ich weiss wovon ich red:D) und er nimmt wieder patienten auf! falls du wechseln willst.

11. Haribo

Haribo Gast

Bin noch immer beim Kinderarzt im 5. Bezirk. Dr. Herzel - bin echt begeistert. So gut wie überhaupt keine Wartezeit. Komme manchmal nicht einmal dazu meine Jacke auszuziehen.

12. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

Auch von mir ein hallo an alle neuen ;) :wave:

Bis 15. hoffe ich auch dass ich die Prüfung habe. Wobei ich sie eh schon am 5. habe, wir sind nur nachher noch eine Woche in Dubai, wenn Marie nicht die Feuchtplattern bis dahin bekommt (die vor einer Woche im Kiga ausgebrochen sind) :rolleyes:

War eigentlich schon mal jemand beim Schwarz (Bäckerei) in der Seitengasse von der Breitenfurterstraße auf der Höhe vom McDonalds? Trau mich da irgendwie nicht hin, weil das mitten in der Industrie ist :eek: dabei find ich die Bächerei Schwarz eh so nett :D

13. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Darf ich mich anschließen?

Werden ab März/April auch in Alt Erlaa wohnen!

Meine Mädels sind 10 Monate und 7 Jahre alt!

:wave:

14. rhoswen

Wir sind bei Dr.Novak! :wave:

15. crysalis

@rhoswen hallo:wave:
    und wo wohnt ihr jetzt? wenn ihr bei dr. novak seid kanns ja nicht weit weg sein:)

dr. novak soll ja ein ganz ganz netter sein!

@flowerlea achso! wow, schön dubai! ohje feuchtblattern.....ich hoffe ihr könnt sie auslassn besonders wenn ihr wegfliegen wollt!

16. rhoswen

wir wohnen jetzt in kalksburg ;)
    Ist aber einfach viel zu laut, direkt neben der Kirche (und die läutet erbarmungslos am Sonntag um 7:00) :eek: und dann noch 3 Ampeln, 2 Kreuzungen vor dem Fenster! WIr halten es einfach nimmer aus! :eek:

Dr. Novak ist sehr nett, ja! Mit bestimmten Sachen würd ich aber zu wem anderen gehen ;)

17. Flowerlea

Ja wollen aber eh "nur" Bekannte besuchen, also fände ich es eh nicht so tragisch, wenns nicht hinhaut, aber super wärs natürlich schon :)

Bei HERRN Dr.Novak war ich nur ein Mal und der war wirklich total nett. Ist irgendwie ein total sympathischer Kerl.
    Wir sind aber bei FRAU Dr.Novak und die ist auch spitze (ist auch eine Verwandte von mir ;)). Warten mussten wir auch noch nie!

18. crysalis

Frau Dr. Novak ist aber nicht die Ehefrau von Herrn Dr. Novak oder?
    Weil Herrn Dr. Novaks Frau ist Lehrerin in der Anton Kriegergasse:D

19. Flowerlea

SKANDAL!!!

Nein :D sie sind nicht verheiratet, aber sie kennen sich ;) Zumindest hat mir Herr Dr.Novak das letzte mal schöne Grüße ausrichten lassen an Frau Dr. Novak :D

20. crysalis

:D genau, skandal!!!

nun gut, mein zwerg schläft seit tagen das erste mal wieder einigermaßen friedlich, das werd ich nutzen und auch schlafen gehen :)

schöne nacht noch:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden