1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

*Mamas aus Graz und GU* Teil2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lovelychild, 4 Dezember 2008.

1. sandy610

sandy610 Gast

Also ich hab sowohl beim selbstgekochten, als auch bei den Glaserl etwas Öl dazu gegeben.
    Deine Maus wird sich ganz sicher melden, wenn sie zuwenig hat.

Ja, ich freu mich auch das es diesesmal ein Sommerbaby wird. Das genaue Gegenteil von Jannik, der ja im Dezember geboren ist.

2. 19bine73

19bine73 Gast-Teilnehmer/in

ja das denke ich mir auch das die kleinen sich schon melden:D:D
    so nun gehe ich für mich was kochen.
    glg:wave:

3. Easybaer

Easybaer Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels,

heute ist hier ja garnix los ... kein Wunder, wenn das Wetter endlich einmal annehmbar ist! Wir waren heute auch eine große Runde spazieren, und ich habe meine erste Wäsche in diesem Jahr draußen getrocknet!!

Jetzt werde ich bügeln, GG bespielt inzwischen die Kinder!

Treffen wir uns jetzt für einen Spaziergang am Dienstag? Ich könnte gleich nach Mittag, vielleicht so um halb zwei ... wozu habt Ihr Lust? Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Großen mit dabei habe oder ob er inzwischen beim Opa bleibt, dann wäre es etwas einfacher ... aber morgen weiß ich schon mehr!

lgr und schönen Sonntag noch,

4. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Hallo wir sind wieder zurück aus der Obersteiermark! :D

WEgen Dienstag sag ich dann morgen Abend oder so Bescheid....wenn ich weis wie das wEtter wird und wohin ihr geht :D

Tobias isst schon voll brav mit uns mit, isst kaum noch Glaserl! Hat am Samstag ne ganze Semmel immer ein wenig in Gulasch getunkt gegessen :D Und heute hat er Hendlschnitzerl mit Reis mitgegessen schmeckt ihm alles total freut mich das der Übergang zum Mitesse so toll hinhaut jetzt :D

:wave:

5. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden