1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

*Mamas aus Graz und GU* Teil2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lovelychild, 4 Dezember 2008.

1. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Wir waren beim Fasching. Tobias hat geschaut und hat sich getaugt bei der Musik, der Lärm war ihm egal! Aber ich hätt mir viiiel mehr erwartet, des is sooo schnell vorbei zogen alles, echt schade!

Waren dann noch einkaufen und bei Michis Tante jetzt noch Krapfen Essen! :D

Jetzt hama uns eine Pizza bestellt...weil ma beide zu faul sind was zu machen! *g*

glg :wave:

2. jastrid

jastrid Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mit mit Pia im Babybjörn auch in die Stadt. Sie hat geschaut und der Lärm war ihr auch egal (hat mich mehr gestört ,-). Ist dann im Babybjörn mit Blick nach vorne eingeschlafen. Mittlerweile - bei dem Gewicht - gar nicht mehr so unanstrengend ...

Hexe: Mein Lauflernwagerl ist von Chicco. Hab gegoogelt und gesehen, dass es auf willhaben um 20 Euro verkauft wird. Vtech hat das mit dem abnehmbaren Soundboard.

Bobbycar mit Stange ist super. Nehm sie nun überall mit in der Wohnung. Sie hat den Spaß und sitzt oben - oder steigt von selber ab.

LG
    jastrid

3. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den Fasching heute verweigert. Wir habens uns zu Hause gemütlich gemacht. Jetzt kann man mit dem Lausbär schon so richtig spielen. :love: Er krabbelt laut quietschend davon und wartet drauf, dass ich ihn wieder einfange. So süß!!!! :love: Und die Mama kommt dabei auch in Bewegung.

@Lauflernwagerl: Ich hab mich mal auf den verschiedenen Homepages schlau gemacht und mir gefallen das von Vtech und eins von Fisher Price. Ich würd die nur gern mal in Natura sehen, bevor ichs kauf. Ich muss eh morgen zum Müller, da werd ich mal schaun, was der hat, vielleicht ist ja eins dabei zum ansehen. Dann entscheid ich mich.

Bobby Car gibts dann vom Osterhasen. Bis dahin wird der Lausbär sicher auch gehen, zumindest an der Hand, dann kommt er mit dem Auto vielleicht auch ganz alleine vorwärts. Ich freu mich schon drauf, wenn er damit rumsaust.

LG

4. lovelychild

Ich hab gestern auch noch ein Lauflernwagerl für Tobias bestellt von Chicco! *g*

5. Easybaer

Easybaer Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend,

haben wir den Fasching auch überstanden - ich bin ehrlich gesagt froh, denn die Diskussionen mit meinem Großen, warum er jetzt sein Kostüm anzieht oder auch nicht und sich schminken läßt oder auch nicht sind sehr ermüdend. Faschingskrapfen kann ich auch keine mehr sehen - gut, daß jetzt die Fastenzeit kommt. Habe mir vorgenommen, das wörtlich zu nehmen und essenstechnisch wirklich zu verzichten - bin gespannt, wie lange mir das gelingen wird.

@Lauflernwagerl: Bin kein Freund von diesen Dingern, und auch mein Großer hat es überhaupt nicht gemocht - die Oma mußte ja unbedingt eines kaufen, aber er wollte nie sitzenbleiben.

@Bobby Car: Ja, das wird es auch bei uns zu Ostern oder spätestens zum Geburtstag für die Kleine geben. Der Große hat ja schon eines und sie ist ganz begeistert davon, sitzt voll gerne drauf und lässt sich derzeit noch von mir hin- und herschieben. Aber sicher nicht mehr lange ...

@lovelychild: Kannst Du mir bitte die Fotos vom gestrigen Treffen auch schicken? Ich habe leider noch nichts erhalten ...

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Faschingsausklang!

lgr,

6. lovelychild

Wir meinen eines zum anhalten und gehen nicht zum reinsetzen und fahren! :D Die zum Reinsetzen sind ja gar net gut für den Rücken der Kleinen!

schicke dir die Fotos :D

:wave:

7. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich hüpf mal ganz frech bei euch rein :eek:

Hab euch endlich mal 'gefunden' :eek: und möchte mich GANZ :herz2:lich bei LOMAX für die tollen Geschenke bedanken.

Lina ist noch immer total begeistert :love:

Ich danke dir von Herzen!

GlG,Sonja :wave:

8. hexe-79

Morgen!

Meine Nacht war wieder mal recht kurz. Unser Nachbar hatte mal wieder Party bis in der Früh, GG war beim Eishockey und ist erst spät heim und der Lausbär hat in der Nacht irgendwann mal sehr lautstark auf seinem Schnulli rumgenuckelt. :( Ich dachte, dass man mit zunehmendem Alter der Kids mehr Schlaf bekommt. *gähn*

@Lauflernwagerl: NEIN!!! Auf keinen Fall eins zum reinsetzen!!! Ich hab bei Astrid gesehen, dass der Lausbär anfängt zur Musik zu tanzen, wenn er steht. Jetzt möcht ich eben was haben, wo er aufstehen kann, das MUsik spielt, wenn man Knöpfe drückt und das er auch durch die Gegend schieben kann, weil ein paar Schritte gehen scheint ihn jetzt zu reizen.
    @Chicco: Mir haben die anderen beiden einfach besser gefallen. Vor allem das von Vtech, weils so viele Knöpfe vorne drauf hat, ein richtiges Spielecenter eben.
    Aber wie schon gesagt: Ich möcht da mal ein Original sehen. Nur ein Foto von der Verpackung reicht mir da leider nicht.

Ich werd heute in den Citypark fahren und mal schaun was Müller und Interspar zu bieten haben.

LG

9. jastrid

Hallo!

Meine Nacht war heute sehr lang. Bin selber sehr früh eingeschlafen - und Zwerg hat auch brav geschlafen.

Bobbycar: Bin ganz begeistert. Tut "mir" auch gut, weil ich meine Kleine nicht immer herumschleppen muss. Sondern halt mit Auto von Zimmer zu Zimmer fahre.

Lauflernwagerl: Lovelychild, dann haben wir das gleiche ,-)) Hexe wennst willst, kannst meins mal "testen". Pia ist sehr zufrieden damit. Aber es werden eh alle ähnliche Features haben.

Soda, ich hab heute VM "babyfrei". Bin zwar noch daheim. Aber kann mal in Ruhe ein paar Dinge durchschauen und jetzt laufen und kurz shoppen gehen...

LG
    jastrid

10. lovelychild

Morgen!

Mein Nacht war eher auch kurz, aber selber schuld wenn ma um 1 ins Bett geht! Mein Kleiner hat aber bis halb 9 geschlafen! :D

Lauflernwagerl, ich hab des bei meiner Freundin in Wiener Neustadt eben auch gesehen und es hat ma gefallen! Und ich finds sooo süß wenn die Kleinen stehen und tanzen! *g*

Bobbycar gibts bie uns zum Geburtstag von der Oma! ;)

Ich maschier in ner Stunde in die Stadt, treff mich auf nen Cafe mit ner Freundin und muss was erledigen! :D

11. Easybaer

Easybaer Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war einigermaßen angenehm, einmal auf um kurz vor vier, das geht. Dafür war um kurz nach halb sechs Tagwache ... naja, was soll´s, dafür wird es jetzt in der Früh schon wieder hell, dann macht mir das frühe Aufstehen eh nicht so viel aus.

@Lauflernwagerl: Ah, ihr meint so eine Art Auto - alles klar. Das haben wir auch - gebraucht natürlich vom Großen - da steht sie voll drauf. Allerdings haben wir eines ohne Musik, der Große mochte das nie so gern.

Wir bekommen heute Besuch von zwei Kindern im Alter meines Großen, da ist den ganzen Tag action angesagt!

Wünsche Euch einen schönen Tag!

lgr,

12. Lomax

Lomax Gast

Guten Morgen!!!

@Lovelychild: Danke für die Fotos. Sind super geworden.:D Schick dir auch ein paar.

@Sunshinchen:Schön das es euch gefällt. Hab ich doch gern gemacht. Ich hatte leider nicht so viel Glück mit meinem Wichtel:(.Hat auf uns vergessen.

@Lauflernwagerl: Möchte Anja auch so einen Flitzer kaufen. Daugt ihr auch voll. Bin aber noch unentschlossen welchen ich nehme.

@Easybear: Viel Spass heute mit deiner Rasselbande:D

@Frühling: Habe heute gelesen das der Frühing endlich im anmarsch ist:love:
    Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Tag noch:wave:

13. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

WAS? :eek: Das kanns aber ned sein :boes:

ich werd das jetzt mal eruieren gehn,find ich sehr traurig :(

14. lovelychild

Ich hab euch im Weihnachtswichtel Thread was dazu geschrieben....bin an der "Sache" eh schon kurz nach Weihnachten dran gewesen! :(

15. hexe-79

War heute schon im Citiypark und hab dort beim Interspar tatsächlich das Lauflernwagerl gesehen. Sieht für mich echt gut aus. Ich dank, das werden wir kaufen. Bin nur noch auf der Suche nach dem günstigsten Angebot. :)

Chicco: Welches Modell wirst denn kaufen. Da gibts ja verscheidene. Magst mir ein Foto reinstellen, oder irgendwie verlinken?

Mah, das Wetter ist heute mal wieder traumhaft!!! Ich muss unbedingt noch raus. Und gleich auch Frühlingsdeko kaufen, weil die Faschingsgirlanden müssen heute ja weg.

LG

16. lovelychild

Welches willst du??Hast da nen Link wo?

Am Samstag gibts -28% auf ein Produkt der Wahl!! Den Gutschein gibts auf dem Prospekt angeblich und im Internet auf der Interspar Seite kann man ihn auch ausdrucken?!!!

Im Anhang des is des von Chicco!!

17. jastrid

Hallo!

Sind grad wieder vom Murpark retour. Waren dort kurz auf einer Kindergeburtstagsfeier. Poah, Action - Kind ist schon 5. Aber der Kinderbereich dort ist fesch. Meine Kleine ist halt ein paar Runden mit dem Bobbycar gefahren.

Lauflernwagerl: Lovelychild, das auf dem Foto haben wir. Musik ist ein voller Ohrwurm - läuft grad. Überleg schon, ob ichs zu meinem Klingelton mache. Und der "Spielautomat" vorn drauf taugt Pia auch.

Spar-Gutschein: Haben wir heute mit der Post bekommen - und liegt bei mir schon im Müll ,-)

Faschingsdeko: Ma, die muss ich noch entfernen...

Ach ja, gebt ihr euren Kinds schon faschiertes Fleisch? Hab heute mal eines gekauft. Mal "ausprobieren".

LG
    jastrid

18. hexe-79

Ich versuch mal einen Link reinzustellen vom Wagerl.

http://www.amazon.de/Vtech-80-06176...f=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1235564385&sr=1-1

Den Gutschein vom Interspar hab ich schon am Kühlschrank hängen. Mit dem ists dann nämlich günstiger als übers inet.

Das Wagerl vom Chicco find ich auch nicht schlecht, aber "unseres" hat einfach merh Knöpfe drauf. Und mir gefällt, dass man das Soundteil runter nehmen kann und allein verwenden.

Wir waren jetzt noch eine Runde spazieren und jetzt fahr ich dann zu meinem letzten Termin zur Narbenentstörung. Dann mach ich da mal Pause zumindest bis zum Sommer. Hat aber einiges gebracht, find ich. Mein Bauch ist zwar immer noch taub, aber das Gefühl ist nicht mehr ganz so unangenehm, ich kann meine Narbe endlich angreifen und selber ein bissi massieren und ich hab auch das Gefühl, dass das Gewebe viel weniger verspannt ist, schwer zu beschreiben, einfach irgendwie lockerer.

LG

19. lovelychild

Ah super, mir gefällt des Wagerl total! Mei Freundin hat des auch! :D

Warum hasts weg, kaufst nie was beim Spar?

Ich hab noch kein extra Faschuiertes Fleisch gegeben, ich hab ihm so ein Stückerl GFleisch schon geben aber extra Faschiert net! :D

@ Hexe des schaut auch net schlecht aus von VTech!

Ich schau am Samstag ob wir was sehen, wir haben jetzt dann eh bald ei Doppeltaufe und der GEburtstag von Tobias kommt ja auch bald vielleicht finden wir ja was! :D

Sonst einfach die Prozente vom teuersten GEgenstand vom Einkauf abziehen lassem :D

20. hexe-79

Das wär dann eh das Wagerl! :)

Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass wir das kaufen. Eigentlich wollte ich ja, dass der Lausbär Spielzeug nur zu bestimmten Anlässen bekommt, aber das Wagerl brauch ICH einfach.:D

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden